37640

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Oda

37
2
54
Zitat von MisterPbody:
Hallo M. Was ist passiert? Das frage ich mich immer wieder, dass du alleine sein willst. Im letzten Moment mit dir lagst du noch in meinen Armen und hast mir deine Liebe gestanden. Beim nächsten Wiedersehen teilst du mir in Eiseskälte den Abschied mit. Wie passt das zusammen? Ich dachte wir könnten über alles reden. Du sagtest mir, du seist jemand, der um Beziehungen kämpft. Du sagtest, dass ich dich nicht so schnell los werde, wenn ich nicht krassen Mist baue. Nun ich denke das habe ich nicht. Also was - WAS - ist passiert? ...


Genau das habe ich auch erlebt! Was ist passiert? Genau diese Frage ist es, die bleibt . Am Ende zählen nur die Taten eines Menschen! Die schönen Worte waren eben nichts als nur Worte. Leider :cry:

11.07.2018 22:52 • x 2 #31921


Jana73

Jana73

372
538
Zitat von Ewiger_Wolf:
Also ich habe gemerkt, das ich immer haben will was ich nicht haben kann, hab ich es dann, interessiert es mich nicht mehr!
Schlechte kombi wa!


Sehr schade für Dich und die betroffene Person...

11.07.2018 22:57 • #31922


MisterPbody

MisterPbody

148
4
201
Zitat von Oda:

Genau das habe ich auch erlebt! Was ist passiert? Genau diese Frage ist es, die bleibt . Am Ende zählen nur die Taten eines Menschen! Die schönen Worte waren eben nichts als nur Worte. Leider :cry:


Was ist bei dir vorgefallen @Oda ? Bzw. wie gehst du damit um und verarbeitest es?

Gerade diese Frage nach dem Warum schürt soviel Schmerz und gleichzeitig Hoffnung.
Wenn du magst, kannst du dich ja in einer PN mitteilen.

Viele Grüße und gute Nacht (zusammen).

11.07.2018 23:05 • #31923


Malina84

228
5
203
Hallo ,
Du weisst genau warum ich mich getrennt habe, weil es nicht mehr ging. Ich weis du liebst mich noch, ich dich auch aber leider können wir die Zeit nicht zurück drehen. Wir waren damals so verliebt und haben 12 jahre miteinander geteilt. Uns gestritten und versöhnt. Miteinander leben klappt nicht, ohne den anderen auch nicht. Im Herzen werden wir immer einander lieben auch wenn wir wissen das es nicht mehr klappen wird!

11.07.2018 23:19 • x 2 #31924


MetalHeart

53
2
43
Du hast mir gesagt, dass Du mir vielleicht , trotz dem Monat Kontaktpause (aufgrund Deiner Unsicherheit zwecks Bedenkzeit), aus Deinem Urlaub ein Foto senden wirst. Ich hätte nicht gedacht, dass Du es tust und habe mich gestern echt gefreut, als Du es getan hast.
Meine Gedanken fuhren Achterbahn.
Wolltest Du mir einfach Deine Leistung präsentieren? Aus Pflichtgefühl? Testen ob und wie ich reagiere? Hast Du Dir überlegt, was das in mir auslösen könnte bezüglich dass Du Dich dann nach Deinem Urlaub meldest, wenn Du Dir Gedanken gemacht hast über Dich und über uns?

Ich hätte im Grunde gerne früher geantwortet, wusste aber nicht wie und was, so waren es dann fast 18 h später nur eine Gratulation und ein Wunsch, dass Deine restlichen Ferien noch schön sein mögen.

Was ich aber hätte schreiben wollen:

S h i t - Du siehst verdammt gut und glücklich aus nach der vollbrachten Leistung, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich würde Dich am liebsten dafür küssen.
Ich würde mich freuen, Dich bald wieder zu sehen, mit Dir die Zeit zu geniessen und step by step alle Facetten von Dir kennenzulernen.... hab Dich lieb.

Mann, echt!

11.07.2018 23:40 • #31925


Lasse1

Hej E.
Ich habe gerade unseren Chat Verlauf bei Facebook archiviert. Ich sehe jetzt dein zauberhaftes Profilbild nicht mehr und lese mir dort nichts mehr von uns durch. Ein weiterer Schritt. Es ist schwer und ich kämpfe dagegen an, das nicjt doch wieder zu aktivieren.
Ich vermisse dich sehr, aber das sag ich dir nicht mehr.
Gute Nacht.
L.
P.S. wir treffen uns heute Nacht nicht am kubanischen Strand. Ich werd heut Nacht alleine durch Island wandern und in die Weite blicken ohne dich!

11.07.2018 23:51 • x 2 #31926


Paloma

Paloma

1795
6
2602
Du bist wie Du bist!

Möchtest Du unsere gemeinsame Zeit - wie auch die Zeit mit meiner Vorgängerin - aus Deinem Leben streichen? Ich erinnere gut unsere Anfangszeit, als Du immer über sie schimpftest. Ich habe Dir gesagt, dass sie Teil Deines Lebens ist, erinnerst Du Dich?
Das ist gelebtes Leben, denn DU hattest auch Deinen Anteil. Ich denke, das gibt es zu bedenken. Auf der anderen Seite weiß ich, dass Du es nicht verstehst! Weil Du nicht zugeben kannst, dass Du sie auch in den Momenten, als Du "ja" sagtest, geliebt hast.
Es ist doch okay..., versuchte ich damals zu vermitteln (überlege gerade, dass ich dem Ganzen und von Dir gesagtem mehr Aufmerksamkeit hätte schenken müssen).
Vielleicht hätte ich (ich war es etwas) hellhöriger sein sollen?
Tja, was nützt es mir, Dein Verhalten verstehen zu wollen? Nix. Deshalb bist Du wieder mal Ex.
Voller Hass und Hadern. Es ist, wie es ist und Du hast nichts gelernt.

12.07.2018 00:20 • x 1 #31927


Käferfreundin

Käferfreundin

168
1
297
Ich werde heute Tschüss zu dir sagen, glaube ich.
Etwas passiert.

12.07.2018 00:36 • x 4 #31928


SakuraC

SakuraC

278
1
458
Zitat von Marvini:
Hey Larissa,

hoffe dein Bewerbungsgespräch läuft gut, ich drücke dir die Daumen und falls du mal jemanden brauchst, ich bin da!

Ich weiß nicht, ob du mich hier blockiert hast, ich hoffe mal du bekommst die Nachricht..

Ich liebe dich!
Marvin

Hey ich bins nochmal..

Wollte dir nur nochmal sagen, es gibt keine Neue in meinem Leben, mit den ganzen Veränderungen möchte ich dir zeigen, dass ich mein Versprechen halten werde, in der Hoffnung dich zurückzugewinnen..
Es bleibt aber deine Entscheidung, ich war sehr glücklich mit dir!

Jedes Date habe ich nach zehn Minuten wieder verlassen, die Frauen waren nicht du und was anderes möchte ich nicht!

Sorry dass ich nerve, ich wollte das noch loswerden.
Ich werde dich ab jetzt nicht mehr belästigen.

Ich liebe dich!
Marvin

Leider schon abgeschickt, jetzt werde ich sie Blockieren/Löschen usw..


Kämpfe um sie , wenn du sie liebst!

12.07.2018 00:39 • x 2 #31929


nella

1
4
Hallo, ich vermisse dich so sehr, aber ich will mich einfach nicht mehr so behandeln lassen.....
So gerne wäre ich so glücklich mit dir, wie in den ersten 6 Monaten. Aber du hast dich geändert. Ja du hast gerade angerufen und ich bin nicht dran gegangen. Weil ich abschließen muss. Du spielst jeden Tag mit mir und saugst mir all meine Energie. Du nutzt es aus dass ich in dich so sehr verliebt bin. Abhängig hast du mich gemacht. Damit ist jetzt Schluss. Sofern ich das durchhalte. Deine Nella

12.07.2018 08:22 • x 4 #31930


Nehelenia

5
20
Ich hoffe, du bist jetzt stolz auf dich.
hast es dir selbst bewiesen, das du so toll bist mich "rum zu kriegen", mich zu benutzen und dazu zu bringen, mich in dich zu verlieben, damit ich dir dein Ego streichle.

Hast du einmal dran gedacht, wie es mir dabei geht? Ich habe immer gesagt, ich möchte nicht deine Trophäe sein, aber genau das bin ich.
ich dachte, das zwischen uns sei etwas anderes, aber anscheinend habe ich mir das nur eingebildet und du mir vorgespielt.

Du hast nie verstanden, daß nicht meine Beziehung der Grund war, warum ich mich nicht für dich entscheiden konnte, sondern deine Lügen, vor denen mich mein Bauch immer wieder gewarnt hat.

Wahrscheinlich ist es dir egal wie es mir geht, wahrscheinlich bin ich nur eine vom vielen.

Am meisten tut es weh, das du mich für so dumm gehalten hast, das du einfach weiter gelogen hast obwohl die Beweise so offensichtlich sind.

Es ist dir einfach alles egal, du machst weiter und lässt mich zurück und interessierst dich einen Dreck, was du in mir angerichtet hast.

12.07.2018 08:28 • x 8 #31931


winkle

winkle

349
9
433
Guten Morgen. Bist du bescheuert oder was? Fragst mich, wieso ich dich so hasse! Warum ich dich einfach nicht leiden könne. Hast du sie eigentlich noch alle? Du dummer Vogel. Ich bin so verliebt in dich. Bäh. Kackigen Tag wünsche ich dir.

12.07.2018 08:46 • x 9 #31932


Roman83

Roman83

37
67
Zitat von winkle:
Guten Morgen. Bist du bescheuert oder was? Fragst mich, wieso ich dich so hasse! Warum ich dich einfach nicht leiden könne. Hast du sie eigentlich noch alle? Du dummer Vogel. Ich bin so verliebt in dich. Bäh. Kackigen Tag wünsche ich dir.


Wie wahr! Top :D

12.07.2018 08:51 • #31933


Nehelenia

5
20
Ich würde am liebsten die sch. 800km zu dir hin fahren und dir dann wortlos ruhe kleben, damit du checkst was für einen Mist du da machst!
Damit du checkst das ich niemand bin, der das mit sich machen lässt.

Du hast mir so viel gesagt, alles drauf geschissen.

Meine Zeit ist mir zu schade.

12.07.2018 09:01 • x 3 #31934


MisterPbody

MisterPbody

148
4
201
Hallo M.

Du hast mir so viel gesagt und dadurch so viel gegeben.
Du hast mir erzählt, dass du mit mir noch nie so gefühlt hast. Dass du mit uns wieder den Glauben an die wahre Liebe gefunden hast. Liebe auf den ersten Blick.
Du hast gesagt, ich werde dich so schnell nicht mehr los. Du sagtest so wundervolle Dinge. Für immer dein, für immer mein.
Du hast mir gesagt und in Briefen und Nachrichten geschrieben, dass ich der wichtigste Mensch für dich sei. Du dir ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kannst.
Du wolltest zu mir ziehen, dir hier einen Job suchen. Du hast es schon allen erzählt.
Ja es war viel, es war schnell. Vielleicht zu viel, zu schnell.
Aber vor allem waren es nur Worte. Keine Taten! Wo waren die Taten?

Trotzdem war gefühlt von einen Tag auf den anderen alles wie weggeblasen bei dir. Warum? WARUM?

Ich liebe dich. Aber ich kann dich nicht bei mir haben.

12.07.2018 09:08 • x 2 #31935




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag