25

Schreibt hier eure sms anstatt an den neuen Schwarm

E
Aufgrund des großen Erfolges des Threads Schreibt hier eure sms anstatt an die Ex gibt es eventuell auch Interesse an diesem hier.

Es wird ja immer der Tipp gegeben, nach dem Kennenlernen nicht soviele Nachrichten an das Objekt der Begierde zu schicken.
Vielleicht hilft es, die Nachricht hier zu schreiben. Viel Glück an alle für den/die Neue(n)!


Ich bin verrückt nach Dir! Wann sehen wir uns wieder?

20.12.2021 22:43 • x 3 #1


BrokenHeart
Mmh?
nette Idee, aber ob es so ankommt? ? ?

21.12.2021 03:01 • #2


A


Schreibt hier eure sms anstatt an den neuen Schwarm

x 3


E
Gestern haben wir uns schon geschrieben... egal, ich wünsch Dir nochmal ein braves Christkind! Bussi

24.12.2021 12:54 • #3


E
I really want to see you
Really want to be with you
Really want to see you Lord
But it takes so long, my Lord

25.12.2021 03:56 • x 1 #4


E

28.01.2022 10:22 • #5


E
Es ist so schade, dass ich es dieses Wochenende nicht schaffe! Ich vermiss Dich so! Ich kann es kaum erwarten, Dich wiederzusehen! Vergiss mich nicht!

11.02.2022 23:18 • #6


BillieLurk85
Klopft da ein Schmetterling an mein Fenster?Wäre schön.

12.02.2022 08:32 • x 1 #7


B
Ich finde es gibt kein zu schnell in einer kennenlernphase.

Entweder der andere kommt damit klar oder nicht.

Ich will eine Frau die meine Seele versteht und die mich nimmt wie ich bin.

Wenn ich sie vermisse, dann darf ich das sagen, wenn ich an sie denke, dann sag ich ihr das usw.

Ich werde mich nicht rechtfertigen für meine Gefühle!

Daher seid wie ihr seid, lebt es und sucht euch jemanden der genau so verrückt ist wie ihr

12.02.2022 08:40 • x 6 #8


E



I want you, I want you so bad, it's driving me mad

26.02.2022 01:51 • #9


E

14.03.2022 17:04 • #10


E
Ich vermisse Dich! Hoffentlich sehen wir uns bald!

24.03.2022 23:53 • #11


F
Es war so schön
Am liebsten würde ich mich auf dich binden und dir 20.000 Nachrichten schicken… aber das verschreckt dich sicher.
Bitte spiel kein Spiel mit mir ….
Ich vermisse dich jetzt schon… ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, jetzt zwei Wochen lang die coole zu spielen…

15.04.2022 13:43 • x 1 #12


B
Ich wollte nur mal fragen, wie’s dir geht, wie dein Wochenende war. Ich vermisse dich und hätte dich gerne bei mir. Vermisst du mich auch ein wenig ?

07.02.2023 18:01 • #13


B
Ich habe gehört, dass du schon wieder fleißig auf „Brautschau“ bist, dass du dich auf Tinder angemeldet hast. Mit 48? Wie kannst du das nach so kurzer Zeit machen? Nach allem was wir gemeinsam aufgebaut haben, bist du nach 3 Wochen schon wieder bereit für was Neues?
Wer bist du? Ich bin am Boden zerstört.

07.02.2023 18:06 • #14


Applejack
Freue mich soooo auf heut Abend. Dich zu sehen, den Alltag zu vergessen, mit dir zu kuscheln...
Ich zähle die Stunden....

08.02.2023 09:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag