Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Wärme brauche ich, in kalter Nacht, in Einsamkeit und Finsternis....nicht bei strahlendem Sonnenschein, da kann mich jeder wärmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angi2
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Icefire
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Chleo
Mitglied
OneDay
Mitglied
Zitat von Chleo:Wenn es zu spät ist, stellt man fest, dass Warten die falsche Entscheidung war. Warum habe ich nicht einfach auf die inneren Zeichen, rechtzeitig Reaktion gezeigt.. damit ich nicht in diesen Strudel der Hoffnung geraten wäre. Nein es sind keine Schuldzuweisungen oder Vorhaltungen Ich trauere einfach nur um die ...
Chleo
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Chleo:Ich trauere einfach nur um die
vergeudete wertvolle Lebenszeit..
Hansl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es ist nun rum und vorbei und wird nie wieder aufleben, jetzt nicht mehr und in 30 Jahren auch nicht mehr.
Damals warst zu feige und heute bist Du es wieder.
Hansl
Mitglied
Denkrausch
Mitglied
Odette
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Denkrausch:Dann kam von dir: "Verstehe!" und seitdem völlige Stille. Kein Nachfragen oder "Lass uns reden!" ich werde wieder weg ignoriert, als wäre ich die hysterische Person, die mal wieder unverschämt übertreibt.
CanisaWuff
Mitglied
Hansl
Mitglied