wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12588
• Seite 237 von 840 • <1 ... 236, 237, 238 ... 840>
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Hey wie geht es dir? Deine letzten Worte hallen in stillen Momenten nach.. Ich soll mich bei dir nicht melden, wegen deinem neuen..
Ich akzeptiere das. Jedoch wünschte ich im Nachhinein, dir keine ja oder nein frage gestellt zu haben: ob ich mich bei dir nicht mehr melden und schreiben solle.
Ich hätte diese Worte dich aussprechen sollen.
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
•
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
D
Denkrausch Mitglied
4
Danke erhalten:
515
@odette was meinst Du mit eindeutig? Was war an meiner Nachricht "eindeutig"?
•
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11916
Übrigens, toller Nicknamen. Wollte ich anmerken.
•
x 1#3544
Minnie Mitglied
8
Danke erhalten:
1490
•
x 1#3545
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11916
Wochenende. Hab Spass und einen netten Abend.
Mir fällt heute nichts ein.
•
Chleo Mitglied
1
Danke erhalten:
1368
Als ich Zu Dir meinte, dass Du Ruhe in mein verwirrtes Leben bringst und mich erdest ..war ich mir sicher wir werden dieses geschenkte Glück, stets zu schätzen wissen. Ich war derart berührt von Deiner Art und dachte dass es eine wunderbare himmlische Fügung sei. Ich war so dankbar .. Viel zu spät hast Du mir Dein wahres Ich, zur Schau gestellt . Und weißt Du, ich hatte innerlich bis zum Schluss gehofft , dass es nur eine Phase von Dir wäre Nein, ich bin nicht frustriert , oder wütend auf Dich . Finde gerade die passenden Worte nicht . Der Rest meiner Gedankengänge folgt morgen oder übermorgen, oder nächste Woche .
•
x 2#3547
MacMamq Mitglied
1
Danke erhalten:
1823
Hast du mich damals eigentlich aus Liebe geheiratet oder nur weil es eben der nächste logische Schritt war?
•
x 2#3548
H
heimat_liebe Mitglied
12
Danke erhalten:
515
Warum ignorierst du mich? Bin ich denn so unbeliebt ?
•
RaTan Mitglied
1
Danke erhalten:
159
Einfach traurig, dass du so tust als hätte es uns nie gegeben. Du tust mir so weh damit dass ich dein getue nicht mehr ertragen kann! Ja ich hab sie noch die schlechten phasen in denen ich mir uns wieder zurück wünsche ....aber die schönen erinnerungen sind jahre her, und die letzten jahre nur wie eine klaffende wunde....ich versuche mir das immerwieder vorzubeten und mir klar zu machen ,dass du derjenige warst der uns eigentlich keine chance gegeben hat.
•
x 1#3550
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11916
Wie schnell wir uns näher kamen und wie schnell wir uns wieder fremd waren.
•
x 3#3551
K
Kjh Mitglied
4
Danke erhalten:
79
Wie könntest du nur? Und warum willst du mich nicht mehr? Wieso könntest du mir auch nach der Trennung nicht die Wahrheit sagen? Wieso sagst du allen etwas anderes? Ich vermisse dich. War das alles nur ein Missverständnis? Haben wir noch eine Chance?
•
T
Tars Mitglied
1
Danke erhalten:
3
Ich habe gehört du hast woanders neu angefangen. Ich wünsche dir von Herzen das du das findest was du dir seit Jahren wünscht. Ich vermisse es, dich zu sehen und mit dir zu lachen. Ich vermisse eigentlich alles was mit dir und "uns" zu tun hatte. Falls es dir auch so gehen sollte lass es mich wissen. Vielleicht war das ja was gutes zwischen uns.und ist einen Versuch wert.
Wie schnell wir uns näher kamen und wie schnell wir uns wieder fremd waren.
Stimmt......
•
x 1#3554
K
KlausHeinrich Mitglied
5
Danke erhalten:
7826
Ich habe gehört du hast woanders neu angefangen. Ich wünsche dir von Herzen das du das findest was du dir seit Jahren wünscht. Ich vermisse es, dich zu sehen und mit dir zu lachen. Ich vermisse eigentlich alles was mit dir und "uns" zu tun hatte. Falls es dir auch so gehen sollte lass es mich wissen. Vielleicht war ...
Hab mir dein Thema von damals durchgelesen - hast Du ihn denn jemals angeschrieben? Oder den Brief abgegeben? Oder es ihm gesagt? Was ist daraus geworden?