80444

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Ich schaff das schon🥲

x 3 #12991

btlwe.
da ist dieser gedanke, unfassbar wie er verblasst ist! wie sehr ich dir gefallen wollte, tatsächlich wäre ich wahrscheinlich komplett daran kaputt gegangen! die perfekte animaprojektion, exakt das machtgefälle, von meinem vater zu meiner mutter bei dessen abgang. ich hab dich zwischendrin mal im öffentlichen raum registriert, ich empfand dich inzwischen als ziemlich leer, so sind halt manche gefässe von menschen. wie du schon sagtest, du magst gesehen werden, aber dies funktioniert nun mal nur mit publikum. das vertreibst du als vermeider halt, ich wünsche dir, dass du dies dir irgendwann mal eingestehst, dies könnte dich als mensch weiterbringen, aus der ständigen ermattung, welche daraus erblüht. ja, wir waren als freunde unpassend, ich hab nun mal ambivalente tendenzen, da ist alles in der frühen entwicklung schief gegangen, ohne dass ich hätte ein zutun dazu leisten können! wie gesagt, ich weiß, dass dies zwischen uns das perfekte spiel mit dem feuer war und wenn ich jetzt mit einem fernglas drauf schaue ist dort nichts. das narrativ war gut, aber jeglich perspektive wäre ein messer in die seele des anderen. du hattest im übrigen den namen meines erstens schwarms und wir haben uns die ganze schulzeit ständig verpasst, dies war ein tanz um etwas. ein tanz, welche wir reproduzierten, aber ehrlich, du musstest auch deine erste richtige beziehung damals verarbeiten, eine die die erzählung von der großen liebe wiederspiegelt, du schienst dabei ernüchtert und die optionen standen an! inzwischen schreib ich dies mehr für mich, da ich nach all der verblendung garnicht mehr weiß, wer du eigentlich warst, ich bin davon überzeugt, dass mit dem ende meiner projektion auch die attraktion von wind davon getragen wurde. es war einmal, was übrig bleibt ist mein blick in die sterne und die ganzen geschichten, welche wir uns nie erzählen werden, da sie alle in meiner fantasie erblühten und dort als schatz verbleiben. auf wiedersehen.