12974
• Seite 865 von 865 • <1 ... 862, 863, 864, 865
K
keksi80 Mitglied
Danke erhalten:
578
Verdammt, ich wünschte, Du würdest schreiben!
•
x 5#12961
I
Impossible Mitglied
2
Danke erhalten:
159
Wenn das ein Versuch war Kontakt aufzunehmen, dann schäm dich...
Du hast gesagt du willst nichts mehr von mir hören oder mich sehen und du schreibst mir wegen Nebenkosten mit denen ich gar nichts zu tun habe? Ich habe dir letztes jahr einen persönlichen Brief geschrieben. Das sollte der Maßstab sein.
Meinen Frieden stört du damit nur geringfügig. Wenn du Kontakt willst, beweis es. Zeig Reue. Und selbst dann würde ich es mir dreimal überlegen darauf überhaupt zu reagieren.
•
x 2#12962
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
Clumsy Mitglied
Danke erhalten:
315
Ich danke Dir. Ganz im Ernst. Es war wirklich eine schöne Zeit. Abgesehen vom Ende.
•
x 1#12963
F
Franzi1188 Mitglied
1
Danke erhalten:
239
Jetzt ist also wieder Therapiewochenende....und du mittendrin. Lässt du dich da bedauern? Weil deine böse Nochfrau dich rausgeschmissen hat? Und dann sind alle auf deiner Seite und trösten dich? Oder fragt sich vielleicht die eine oder andere, wie es zu diesem Rausschmiss kam? Sagst du dann, dass du mich betrogen hast, in der schlimmen psychischen Krise, die unsere Tochter gerade hatte? Erzählst du die ganze Geschichte? Falls du deine Familie stellst, dann bitte eine kluge , starke Frau an meine Stelle😉. Ich kann auch gerne kurz vorbeikommen für eine authentische Stellungnahme. Ich verspreche, ich reise auch wieder ab und vorher wünsche ich deiner Neuen artig eine gute Nacht. Ihr verbringt doch die Nach wieder zusammen, oder. Sagt ihr das jetzt eigentlich so, dass euer Verhältnis seit dem letzten Therapiewochenende der Grund für den Rauswurf war....oder lasst ihr das weg und lasst euch für eure Liebe feiern? Oder belügt ihr da die anderen....ach ich wäre so gerne Mäuschen mit einem guten Glas Rotwein in der Hand. Heute Abend garantiere ich für nichts....da geb ich mir ggf die Kante...🍷🍷...kein Problem heute,unsere Kinder übernachten bei Freunden...also kann ich in Ruhe den Hund anweinen.... Vielleicht ist deine Familie ja auch gar nicht Thema an diesem Wochenende....was bilde ich mir eigentlich ein, dass du dich gedanklich mit unsbeschäftigst 🙄🤔 Immer wieder frag ich nich, warum es noch immer so wehtut,obwohl du dich so ar..sch..ig benommen hast bzw das immer noch tust
•
x 2#12964
B
Brokenh3art Mitglied
Danke erhalten:
465
... ich habe Tage mit mir gerungen, ob ich dir schreiben soll oder es lasse. Ich war mutig und schrieb dir - hätte ich lassen sollen. Die Abfuhr war ekelhaft, du hast einfach kein Gespür für Zwischenmenschliches!
Bist halt echt'n Trottel
•
x 4#12965
Clumsy Mitglied
Danke erhalten:
315
Mein Herz liebt Dich immer noch. Und ich bin froh, dass Du das hier nicht lesen kannst.
•
x 3#12966
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
516
Ich bin so wütend auf Dich und gleichzeitig vermisse ich Dich ganz schrecklich. Ich bin so bitter geworden und war doch Deine Süße.
•
x 3#12967
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
516
•
x 2#12968
D
DNACHIP Mitglied
2
Danke erhalten:
79
Ich kann verstehen das Du mich verlassen hast. Aber deine Antwort zu meiner Frage, warum jetzt, nach 36 Jahren? Deine Antwort: 'Ich habe mich für die Kinder geopfert' kann ich nicht, will ich nicht akzeptieren. Denn wenn das stimmt habe ich als 'Mensch' versagt. Und wenn ich als Mensch versagt habe dann kann ich mit mir nicht leben.
•
x 4#12969
Aiyla Mitglied
Danke erhalten:
516
@DNACHIP Ihre Gedanken und Gefühle, die sie jetzt äußert, müssen nicht dem entsprechen was sie früher dachte und fühlte. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es anders war. Wahrscheinlich ist auch, dass sie wieder anders denken und fühlen wird. Trennung macht schlimme Dinge. Wenn sie weiter liebevoll denken und fühlen würde, könnte sie sich nicht trennen ... Typische und doch gruselige Dynamik. In jedem Fall hängt Dein Wert nicht davon ab, was sie über Dich denkt und fühlt!
Du hast eine Familie gegründet und sie versorgt. Deine Frau hat sich getrennt und wertet Dich ab. Das ist furchtbar schmerzhaft und Selbstzweifel kommen in solch einer Situation automatisch, auch wenn sie zumindest in ihrem Ausmaß dem äußeren Blick nicht standhalten. Von Außen ist ganz klar, dass davon nie der Wert des eigenen Lebens abhängen sollte. (Aber ich kenne die Gedanken und damit verbundenen Gefühle auch...Es ist wie eine Folter, die man sich ohne es zu wollen, selbst antut)
•
x 3#12970
Charming Mitglied
7
Danke erhalten:
6535
Ich bin so wütend auf Dich und gleichzeitig vermisse ich Dich ganz schrecklich. Ich bin so bitter geworden und war doch Deine Süße.
bittersweet harmony 😔
•
x 1#12971
S
Schattenseite Mitglied
3
Danke erhalten:
1238
@DNACHIP ganz ehrlich, diese Aussage bestätigt mich mal wieder in meiner Einstellung, mich eben nicht „für die Kinder zu opfern“. Danke für diesen Impuls!🤗
Es kommt mir vor als wäre es Monate her, dass Du Dich von mir getrennt hast. Morgen sind es erst 3 Wochen. Mein Leben hat wirklich eine abartige Geschwindigkeit.