Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80181

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Clumsy
Es war mir nie ein Bedürfnis, hier zu schreiben. Ist es jetzt auch nicht wirklich.
Doch vorhin fiel mir ein, dass Du zu mir sagtest: "Du schaffst es ohne mich ja nicht mal, einzukaufen."

Wow.

x 1 #12901

B
... kannst DU über deinen Schatten springen, bitte?
Ruf mich an, schreib mir .... steh vor meiner Tür!
= verzauber mich!

Ich bin nicht mutig genug :'(

x 1 #12902

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Wie geht es einem denn eigentlich damit , zu wissen, den Menschen die betrogen, gedemütigt und verletzt hinter sich zu lassen , wo man jahrelang Liebeskummer vorgegaukelt hat .
Aber du sagtest ja , du wusstest das ich auf Dich stehe . Und das sagt alles , weil es einfach unnormal von dir ist .

Sarong
Ich hab wirklich aufgegeben, von mir wirst du nie wieder einen einzigen Ton hören, bin mit dir gemeinsam verstummt.

x 3 #12904

T
Heute ist wohl unser letzter Hochzeitstag.

Abschied
Ich wollte mich nur verabschieden. Du bist jetzt schon viele Monate weg. Lange hatte Ich gehofft das Du den Weg zu Mir zurück finden würdest. Ich liebe Dich so sehr.Und Ich werde es mein ganzes Leben tun. Du warst nicht nur mein Mann , sondern auch mein bester Freund.Ich weiß aber auch das Ich einen Abschluss brauche um das ganze zu verarbeiten. Deshalb dieser Abschied. Ich Danke Dir von Herzen für die schönsten 28 Jahre meines Lebens. Danke das Wir eine Familie sein durften. Du warst ein toller Mensch und hast für deine Familie alles gegeben. Du bist Stark “ mein Schatz” ( ein letztes Mal Schatz) Du hast eine Familie aufgebaut und Ich habe mich immer geliebt gefühlt. Auch wenn Mir der Mensch den Ich am meisten geliebt habe, so weh getan hat,hoffe Ich Du bist Glücklich mit dem Weg den Du gewählt hast. Ich werde meinen Weg gehen.Ohne Dich ....💪🙋🏼‍♀

x 8 #12905

Matroschka
Wenn du mehr daran denkst , was andere denken könnten . Wenn es Dir wichtiger ist , als das mit mir zu klären . Wenn andere mehr dazu zu sagen haben , als ich es " darf und mir erlaubt wird " . Wenn ich mich vor Fremden Rechtfertigen muss und sie sich eine Meinung über mich bilden . Wenn diese Fremden nur eine Seite kennen und nie meine .

...dann zeigt das , welchen Stellenwert ich wirklich habe / hatte . Und das wäre nicht die Partnerin an Deiner Seite , die fair behandelt wird . Man merkt daran nur , wie das geworden wäre ... Warum sollte man das so aktzeptieren ?

Für Dich alles ok , Für Dich ist also alles neu und vergessen und das sagt alles und schweigen ist Prima.

Ich Frage mich wozu der ganze Mist ?

x 2 #12906

Laetitia2024
Ich hoffe, dass du mittlerweile wenigstens ansatzweise kapierst, was du in unserer Beziehung alles falsch gemacht hast. Dann verstehst du nämlich auch, warum ich gegangen bin. Denn das war nicht meine Entscheidung, sondern deine.

Berührung
…… es gibt Tage, an denen ich dich immer noch vermisse, aber du wirst es nie erfahren…..

x 4 #12908

Michaela86
Ich habe dich so sehr geliebt. Es tut noch immer so sehr weh. 4 Monate sind inzwischen vergangen...und ich hoffe noch immer auf deine Rückkehr. Aber mein Herz weiß, du bist schon lange fort. Es tut so sehr weh

x 4 #12909

Sarong
Ich suche nach einer dritten Möglichkeit, momentan bin ich im entweder oder gefangen, entweder wir reden oder wir schweigen.

Matroschka
Ich habe ich die Sparte wo ich Dich einordnen kann gefunden .

Es könnte mir fast ein wenig leid tun, was mit dir passiert ist ,aber wie oft fällt der Satz " Ich hätte gedacht , du wärst anders ..." .

Matroschka
Du wirst mir fehlen ... zumindest die freundliche , lustige und Freche Art von Dir .

Ich gewöhne mich wieder daran alleine aufzuwachen und werde mir ein single Bett kaufen , wie du sagtest , ich hatte noch gewartet und mich schon für ein größeres entschieden ...nur hier oder bei Dir ...

Pass gut auf Dich auf . Ich komme Definitiv klar .

K
Gestern habe ich dich mit deiner Neuen gesehen. Sie saß im Auto neben dir, da, wo ich sonst immer gesessen habe…
Ich zerbreche mir Tag täglich den Kopf, wie sie wohl so ist… wie sie zu dir ist und du zu ihr. Habt ihr auch so viel Spaß, wie wir es hatten?
Was habe ich denn falsch gemacht? Eigentlich nichts… wenn diese sch. Krankheit nicht gewesen wäre, wären wir heute noch. Sie hat uns kaputt gemacht und ich kann’s sogar verstehen, dass du gegangen bist Trauriges Gesicht

A

x 4