51290

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Tralala

Tralala


32
1
34
Feigling!

08.11.2019 15:02 • x 4 #42976


redhead1


411
613
Ich möchte nichts mehr von Dir hören.
Wage es nicht, Dich bei mir zu melden.
Dann rufe ich Deine Frau an, die sich wohl wieder im Liebeshimmel wähnt.
Du machst alle kaputt, du egoistischer
S. ack

08.11.2019 15:15 • x 2 #42977


Gundula

Gundula


5968
2
6488
Zitat von redhead1:
Ich möchte nichts mehr von Dir hören.
Wage es nicht, Dich bei mir zu melden.
Dann rufe ich Deine Frau an, die sich wohl wieder im Liebeshimmel wähnt.
Du machst alle kaputt, du egoistischer
S. ack


Drecks_ck ja, bin da ganz bei Dir..muss ja nicht immer verheiratet sein so EINER!

08.11.2019 15:20 • x 1 #42978


heimat_liebe


86
12
78
Freitag abend, Du bist bestimmt bi Ihm, während ich alleine in der Klinik auf Besserung warte. Es tut weh, man möchte am liebsten sterben. Aber das geht nicht.

08.11.2019 17:26 • #42979


Eule37

Eule37


257
252
Ich habe immer noch dieses blöde Herz, das du mir geschenkt hast. Ich kann es nicht zertrümmern oder in die Tonne hauen, will es aber loswerden. Och Sch... Mensch

08.11.2019 18:43 • #42980


Tralala

Tralala


32
1
34
Ich hätte deine Entscheidung gerne verstanden, die Gründe gekannt, hab gehofft, dass es ein Missverständnis war oder eine Kurzschlussreaktion und wir es klären können.
Deine vielen "hab dich lieb" waren doch nicht gelogen, das gegenseitige Vermissen nicht gespielt, feige per WhatsApp zu verschwinden passt einfach nicht zu dem Thomas, in den ich mich verliebt habe. Was ist mit "Herz und Bauch sagen oftmals mehr als der Verstand"? Und jetzt eiskalt "wird es nicht funktionieren", obwohl die Gefühle da sind? Warum wirfst du etwas weg, was gerade erst anfängt? Was ist passiert? Wovor hast du Angst? Warum nimmst du uns diese Chance...?
Im Moment bin ich unfassbar verwirrt, wütend, verletzt, traurig, enttäuscht.... Aber auch froh für die wenigen, aber glücklichen Tage, die schönen Momente und dass ich mich so gut mit dir gefühlt habe. Danke dafür.
Mach es gut und pass auf dich auf!

08.11.2019 19:30 • x 1 #42981


redhead1


411
613
Zitat von heimat_liebe:
Freitag abend, Du bist bestimmt bi Ihm, während ich alleine in der Klinik auf Besserung warte. Es tut weh, man möchte am liebsten sterben. Aber das geht nicht.


Oh, gute Besserung!

08.11.2019 19:31 • x 1 #42982


medusaaa

medusaaa


49
3
26
du Luftpumpe..... dann geh doch zu deiner ex zurück ,die dich wegen einem anderen verlassen hat und mit eurem sohn zu ihm ziehen wollte....tja hat wohl nicht geklappt mit ihm und sie kommt zurück gekrochen und auf einmal liebt sie dich wieder.........waescheinlich kommt sie finanziell nicht klar du bringst ja genug kohle nach hause,,,,, von 13 jahren beziehung habt ihr die letzten 5 jahre fast nur gestritten ubd deine gefühle wären ja für sie angeblich weg.......hahaha schön verarscht hast du mich ein ganzes jahr,.........du bist zu ihr zurück gegangen und hast mich komplett fallen gelassen.......du hast mich weil ich anfangs vorsichtig war nicht in Ruhe gelassen,süss und lieb warst du .........und jetzt? nichts mehr,gar nichts,du hast mich benutzt...,,Du Luftpumpe,sie wird dich wieder verlassen,irgendwann.....du bist jetzt nur interessant für sie weil du mich hattest...und es keine anderen Alternativen gibt.liebe Grüsse C.

08.11.2019 20:09 • x 1 #42983


Mümi15

Mümi15


43
2
54
Zitat von Eule37:
Ich habe immer noch dieses blöde Herz, das du mir geschenkt hast. Ich kann es nicht zertrümmern oder in die Tonne hauen, will es aber loswerden. Och Sch... Mensch

Liebe Eule37, wenn Du das Herz noch nicht loslassen kannst, dann tu es in eine Kiste und vergrabe diese wie einen Schatz, dann hast Du es erst einmal aus der Sichtweite, weißt aber wo es ist und zur Not kannst Du es ausgraben.
Fühl Dich gedrückt
LG Mümi

08.11.2019 20:54 • x 2 #42984


Leomie


199
3
274
Man, wochenlang sehe ich Dich nicht. Und dann, wenn ich grippeverseucht bin und auch dementsprechend aussehe, läufst Du mir nicht nur über den Weg, nein - Du kommst auch zufällig in den gleichen Gang, in den ich flüchtete und stellst Dich neben mich um ein Gespräch anzufangen...
Was soll das? Hoffentlich hast Du dasselbe Kopfkino wie ich es habe

08.11.2019 21:01 • #42985


Minion84

Minion84


1004
4
642
Ich vermisse dich. Warum hab ich dich kampflos aufgegeben? Ich hab scheinbar alles falsch gemacht,sonst wärst du ja noch bei mir. Würdest noch mit mir reden. Ich lag letzte Nacht ewig wach, musste an dich denken. Es tut einfach weh dass du jetzt so bist.

09.11.2019 09:43 • #42986


medusaaa

medusaaa


49
3
26
Es ist so hart wie schnell du umswitchen kannst ! Du bleibst eine Enttäuschung in meinem Leben, weil du dich so schnell wieder hast einlullen lassen , das ist doch alles nicht echt ... ihr fehlt es an Alternativen und du bist nur froh das dein Sohn seine Eltern hat. Was dich auch auszeichnet . Du stehst so sehr unterm Pantoffel und nimmst alles hin - Birgit will in Partnerwechsler Club , wird gemacht - Birgit will ins Joy - wird gemacht - birgit will Geld - okay- Birgit hat nen anderen - okay - Birgit will zurück - okay wird gemacht . Sorry - wo sind deine Eier .... dein Rückrat. Und das hat nichts damit zu tun das du nicht mit mir zusammen sein willst . Du kennst mich aber nicht mal mehr und das tut weh. Wir haben uns in einer für dich schwierigen Zeit kennengelernt und nun gibt es kein Wort mehr zwischen uns .


Die hab ich aber leider abgeschickt heute , ich konnte nicht anders , musste das noch loswerden ! Findet ihr das schlimm ? Ich hatte ein Jahr mit ihm eine Verbindung, seine Freundin hat ihn nach 13 Jahren wegen einem anderen verlassen , das hat wohl nicht geklappt und plötzlich liebt sie ihn wieder. Er hat immer zu mir gesagt - niemals würde er sie zurück nehmen - und nun hat er es und ich bin raus - komplett .....

09.11.2019 11:31 • x 1 #42987


EmmaPee

EmmaPee


557
6
1363
Zitat von medusaaa:
Die hab ich aber leider abgeschickt heute , ich konnte nicht anders , musste das noch loswerden ! Findet ihr das schlimm ? Ich hatte ein Jahr mit ihm eine Verbindung, seine Freundin hat ihn nach 13 Jahren wegen einem anderen verlassen , das hat wohl nicht geklappt und plötzlich liebt sie ihn wieder. Er hat immer zu mir gesagt - niemals würde er sie zurück nehmen - und nun hat er es und ich bin raus - komplett .....


Du bist verständlicherweise sehr verletzt und wolltest ihm das noch einmal mitteilen. Er wird das wissen, aber unter Umständen ist ihm das zum jetzigen Zeitpunkt egal. Es ist ja nichts Schlimmes, dass Du ihm diesen Text geschickt hast. Aber Du hast es mit der Erwartung einer Reaktion seinerseits versendet. Wenn er aber mit seiner Ex ernsthaft neu anfangen möchte, wird wahrscheinlich keine Reaktion von ihm kommen. Vor allem, wenn die beiden abgemacht haben, dass die Partner, die zwischen Trennung und Neuanfang da waren, ab jetzt tabu sind.

Ich weiß selbst, wie schwer es ist, aber versuche bitte, Deine Energie für Dich und Deinen Weg zu nutzen

09.11.2019 13:06 • x 1 #42988


Mümi15

Mümi15


43
2
54
Zitat von medusaaa:
...


Liebe medusaaa,

ich kann Dich absolut verstehen und nachvollziehen, dass Du das loswerden musstest. Fühl Dich erst mal gedrückt.
Bitte erwarte keine Antwort von ihm darauf und versuche ihn ein Stück weit zu verstehen, wahrscheinlich war ihm mit Dir alles so neu und ungewohnt, dass er Zweifel bekommen hat und nicht in der Lage war je drüber nachzudenken, ob seine Ex so ist, wie Du es siehst.
Ich habe selbst vor ein paar Monaten einen solchen Menschen kennen gelernt und nach einigen Treffen (u. a. mit seinen Freunden, die ihn so dermaßen abwerten) alles abgebrochen und mittlerweile auch keinen Kontakt mehr.
Was ich Dir also als Rat geben möchte, Du kannst ihn nicht retten und solange er es nicht so empfindet wie Du, eben das seine Frau ihn unterbuttert, wird sich nichts ändern.
Ein Grund warum ich mich mit keinen kurz getrennten oder verheirateten Treffen möchte ohne es zu wissen.

LG Mümi

09.11.2019 13:30 • x 1 #42989


kleinessternche.


244
3
236
Du bist der größte Vollhorst auf Gottes Erden!

09.11.2019 13:32 • x 1 #42990




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag