Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80234

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Weil Du weder das Papier noch meine Energie wert bist, Du Dreckstück, ich aber gerade das Bedürfnis habe es zu schreiben:

10 Jahre habe ich mich um Krankenhausaufenthalte der Eltern gekümmert, sass am Bett der Mutter, als sie die Diagnose Gehirntumor bekam , während Du Dir die Sonne hast aus dem Ars** scheinen lassen und es war nicht genug, dass ich den Eltern meinen Erbanteil abgekauft habe und Du Dir eine Kontovollmacht erschlichen hast, jetzt schickst Du feige Ratte mir ein Einwurfeinschreiben in dem Du mit mitteilst, dass Du die Wohnung der Eltern auflösen wirst und ich gnädiger Weise, aber nur in Deinem Beisein oder Dem Deines bescheuerten Ehemanns, " Erinnerungsstücke" mitnehmen darf, da ich den Kontakt an Euch hinterhältige Heuchler nun zur Gänze abgebrochen habe und Du denkst ich steige auf Deine narzisstischen Spielchen jetzt ein ? 😂😂😂

Du bist sowas von gestraft mit Deinem abscheulichen Charakter, da muss ich Dir nicht auch noch zu Leibe rücken, Du arme Wurst!

Du bekommst eine Liste, auf Der ich eintrage was Du mir zu schicken hast und gut ist und ich hätte zumindest gerne gewusst ob mein " Vater",Der mich jahrelang hintergangen und ausgenutzt hat, überhaupt noch lebt oder ob Du ernsthaft glaubst, dass ihr mich nach allem was ihr mir angetan habt, noch verletzen könnt 🤣

Mir war bewusst, dass Du eine echte Luftnummer bist, aber Das schießt jetzt echt den Vogel ab.😂

Schönes Leben noch , Du Pfeife !

x 4 #12916

B
Es wäre so schön gewesen, wenn es ein wir gegeben hätte ...

Es bleibt bei DU und ich

x 2 #12917

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Am Wochenende war Stadtfest bei uns, drei Tage feiern, live Musik und Spaß haben. Ich war das erste Mal ohne dich dort… Ich kam mir so fehl am Platz vor. In jeder Menschenmenge suchte ich vergebens deinen Blick… Ich wusste, dass du samstags kommen würdest und natürlich warst du da… natürlich mit deiner neuen Freundin. Sie passt äußerlich so null zu dir… naja, das mädel kann ja nichts dafür, vielleicht ist sie super lieb… trotzdem bin ich immer wieder aufs Neue von dir enttäuscht

x 1 #12918

Matroschka
Wenn ich gewusst hätte , dass Du an den Projekten beteiligt bist , hätte ich es nie unterstützt . Nun habe ich wieder alte Leute im Nacken sitzen , die ich nicht vermisst habe - einschließlich Dir !

Du bist eifersüchtig , du wirst erfahren haben , dass es geklappt hat . Was ist mit deiner Frau , deinem Kind ? Dein Bruder war ja schon öfter bei mir ...ich habe abgeschlossen , ich sehe keinen Grund mit ihm zu reden...es interessiert mich nicht .

Und plötzlich denkst Du an dein Motorrad - wer hat es als letztes gefahren? Bevor du es jetzt neu für Dich wieder entdeckt hast - nach 11 Jahren . Ja, ich habe an das gute Stückchen gedacht . Aber Fahrrad fahren ist auch viel gesünder .

Jetzt suchst Du Anhang und neue Bekanntschaften in dieser Szene . Darf ich also wieder gehen , weil ich keine Lust habe , den Leuten irgendwas zu erklären .

Begreif endlich das es jetzt seit über einem Jahrzehnt aus ist und auch so Bleibt . Du nervst mich Grad noch am allermeisten!

Ich werde es sagen wie es ist , letztes Jahr noch dem anderen auflauern und jetzt da .

x 1 #12919

Sarong
Ich bin dankbar dafür, dass ich dich los bin, fühle nichts mehr für dich, nur wenn ich ganz tief in mich hineinhorche, fühle ich große Angst vor dir. Das hab ich übersehen, dass ich mich vor deiner Unberechenbarkeit gefürchtet habe. Dieses unruhige Gefühl, dass ich die ganze Zeit gespürt habe, war Angst und ich habe das mit Lebendigkeit verwechselt. Wie kann mir das passieren mich selbst so wenig zu kennen?Ich erinnere mich daran, dass mir so was Ähnliches schon mal passiert ist, dass ich gestresst sein mit lieben verwechselt habe, gut, dass ich diesmal vorsichtiger war, so richtig tief wie damals hatte ich mich nicht eingelassen. Ich wünsch Dir, dass es Dir besser geht und danke dafür, dass Du ausgestiegen bist. Damit hast Du mich vor Dir geschützt. Ich deute das im Nachhinein, als eine sehr positive Geste.

x 6 #12920

Matroschka
Danke , dass das erstmal geklärt ist . Irgendetwas in mit hat Frieden gefunden und die Antworten . Ich bin nicht mehr sauer , es wird damit wünschenswert egal , obwohl ich immer noch entsetzt darüber bin .
Aber zumindest antworten und die Erkenntnis daß ich nichts mehr tun kann , dass es nicht meine Schuld ist , dass wir einfach unterschiedlich sind und unterschiedliche Ansichten haben.

Und wenn ich noch schaue , dann nur um meine alten Gefühle aus zu schleichen und zu verstehen .

Und wenn ich Weine , dann nur wegen meinen Gefühlen und unerfüllten Wünschen und Vorstellungen, nicht wegen Dir als Person .

Mach's gut , fällt schwer .

x 4 #12921

Sarong
Erinnerst du dich daran, dass ich dir anfangs etwas versprochen hatte, dass ich zurücknahm in einer Nachricht auf einen abgestellten AB.
Gestern gab ich mir das Versprechen schwimmen zu gehen, heraus aus einem Gitter widersprüchlicher Gedanken.
Ich bin nicht bereit Verantwortung zu übernehmen für mein Wohlergehen, stattdessen widme ich mein Leben ihr, einer Unerbittlichen.

x 1 #12922

B
... darf ich auf dich warten?
Ich bin im Zwiespalt, ob es Zeitverschwendung ist. Ich möchte dich nicht aufgeben.

x 2 #12923

Taja1976
Erst habe Ich unseren 28. Hochzeitstag ohne dich verbracht. Jetzt meinen 50 .Geburtstag. Läuf bei Mir , würde Ich sagen. Warte schon auf Weihnachten ohne Dich, dann ist das Jahr Vollkommen im Ars.. . Gewesen. Und auf grund der Scheidung im nächsten Jahr, wird 2027 auch lustig. Mensch ich freu mich.prost 🍺😜

x 4 #12924

Babeth
Hallo,
ich möchte hier etwas niederschreiben an meine Tochter und bin froh, dass ich es nicht tatsächlich an sie schreiben kann. Den das würde ich wahrscheinlich wieder nicht machen.

Hallo Große, liebe Große kann ich nicht mehr schreiben. Ich habe jetzt erkannt, dass du mich Jahrzehnte lang absichtlich gequält hast.

Ja, du hast die Erkrankung aktiv genutzt um andere zu steuern. Wenn du aus der Wohngruppe wolltest, brauchte du nur sagen, dass du Selbstmordgedanken hast und du kamst sofort in die Klinik. Wenn du entlassen werden solltest (du warst schon so oft dort, man könnte fast sagen, deine zweites zuhause) und du das nicht wolltest, kamen wieder solche Äußerungen. Du wusste auch ganz genau, dass Du dann unter Umständen nicht entlassen werden kannst, da wenn du dir tatsächlich was angetan hättest, die Ärzte dann Schwierigkeiten bekommen hätten. Ja, du hast manipuliert. Wenn ich es mir recht überlege, dann hast du mich all die Jahre ganz schön gequält. Immer wenn ich dachte, es geht dir besser, du machst eine Ausbildung und wirst dort gelobt, kam postwendend der Rückschlag. und so war es all die Jahre. Immer wenn ich dachte es geht aufwärts in die richtige Richtung, du willst/ baust dir deine eigene Zukunft auf, gab direkt wieder ein Saldo Rückwärts. Und ich mache mir seit Jahrzehnten Gedanken, wie ich dir helfen kann, damit du stabiler wirst. Ganz schön krass, was du mit mir gemacht hast.

Daher will ich dir danken, dass du mich endlich aus deinen Fesseln freigegeben hast, dass du den Kontakt zu mir abgebrochen hast. Danke, dass ich doch noch Jahre für mich erleben darf.
Und du brauchst keine Angst haben, dass ich dich nochmal kontaktiere. Für mich ist hier (erstmal) Schluss.

x 4 #12925

E
Dann eben nicht. Ich warte mit Sicherheit nicht ewig auf eine Antwort.
Du kannst mich mal. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf andere Bereiche. Ich war sowieso nicht gut für dich.

Michaela86
Ich weiß es. Du liebst mich nicht mehr. Auch wenn du etwas anderes behauptest. Du bist schon weg.

A

x 4