Jetzt sind wir 2 Monate getrennt, also so richtig. Nach der ersten Trennung war ja noch ein paar Wochen hin und her, noch ein ,,ich liebe dich" von dir, da war ich gleich mal sprachlos. Noch Tage wie in einer Beziehung, wie frisch verliebt, wir wollen es ja nochmal probieren. Du hast deine Sachen wochenlang nicht abgeholt, mich nur warm gehalten bis du die next gefunden hast. Beim zweiten Trennungsgespräch hast du mir dann noch gesagt:,, wir waren zu der Zeit ja nicht mehr zusammen, wir haben’s ja versucht aber es hat nicht geklappt, man sieht immer erst später das eine Trennung richtig ist". Deine frechen Aussagen waren einfach widerlich. Nach der endgültigen Trennung hab ich zumindest meine Würde behalten, dir nicht mehr geschrieben, mich tot gestellt. Ich hätte dir noch soviel zu sagen gehabt, aber da war mein stolz Gottseidank größer und heute bin ich froh darüber. Ich merke es wird jeden Tag besser, nur ein kleines Stück aber trotzdem. Bei der Trennung hast du mir gesagt:,, wir haben beide das Innerste vom anderen gesehen, es ist okay wenn du vor mir weinst, ich will dich nicht verletzen" um Tage später Stories mit der next zu posten, wohlwissend das alle meine Freunde mir davon berichten. Du hattest laut deinen Erzählungen vor mir eine schlimme Trennung, sie hat dich gebrochen, als du sie ein Jahr später das erste mal wieder gesehen hast, hast du am ganzen Körper gezittert, ich stand neben dir und habe gesehen du hast deine ex nie verarbeitet und Wochen später dann die Trennung von mir. Keiner konnte es glauben, wir waren doch so perfekt zusammen. Du doch so ein toller Mensch, den jeder mag, der so unsterblich in mich verliebt war. Ja, blenden kann man eben nur eine Zeit, irgendwann kommt der wahre Charakter zum Vorschein. Ich hab unendlich gelitten nach der Trennung, ich die starke Frau die alles im Griff hat, ihr eigenes Leben lebt, guter Job, ewig alleine gelebt, immer alles ohne Mann hinbekommen und dann kamst du und hast mich umgarnt, mir die große Liebe vorgespielt inkl Zukunftspläne um mich dann fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel. Niemals hätte ich gedacht in so ein Loch zu fallen, binnen kürzester Zeit 10 Kilo zu verlieren, ein Schatten meiner selbst zu sein. Du hast mich benutzt, als Sprungbrett, um aus der Wohnung zu fliehen die du mir der ex damals genommen hast, bist fast Hals über Kopf bei mir eingezogen, hast dich angepasst und als du halbwegs deinen Weg gefunden hast, bist du gegangen mit schlauen Sprüchen. 2 Monate später denke ich immer noch an dich, aber es wird besser, ich sehe immer mehr den Menschen der du wirklich bist. Ein Egoist, ein armer kleiner Mann der erfolgreich sein will, der sich nur über Leistung definieren kann und ich bin dankbar das du gegangen bist. An meiner Seite wünsche ich mir einen emotional stabilen Mann der nicht nach außen blenden muss sondern Güte im Herzen trägt, der richtig lieben kann. Jeden Tag finde ich wieder mehr in meine alte Stärke, ich hab schon soviele Schicksalsschläge hinter mir und bin nie daran zerbrochen, auch du wirst es nicht schaffen mich zu brechen.