53886

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

KarussellKopf


31
1
27
Du machst mich fertig! Es fängt an mich wirklich krank zu machen. Magenschmerzen, keinen Appetit, ständig am Frieren, ein Gefühl wie Schüttelfrost...Ich glaube, du weißt nicht mal annähernd, was du mit deiner Art, wie du mich behandelst, bei mir auslöst . Und dennoch hüpft mein Herz bei jedem bisschen Aufmerksamkeit die du mir schenkst, vor Freude. Wie bescheuert ist man eigentlich, echt...Noch nie warst du so zu mir, hast mich mit liebevollen Worten nur so überschüttet. Wie kann sich ein Mensch so wandeln? Ich will es einfach nicht wahrhaben

18.02.2020 18:07 • #44401


Doppelherz


147
276
Hi du,

wenn ich nach dir gefragt werde, antworte ich meist, dass du in den letzten Monaten Kontakt zu mir aufgenommen hattest, ich damit aber gut umgehen kann u alles im Griff habe,weniger an dich denke.

Eben schreib ich mit meinen Kindern, sie freuen sich alle auf Karneval, singen Lieder über whatsapp, Kölner Karnevalslieder, da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.
Dann singt A ,rot,rot,rot sind die Rosen, unser Lied u bums haut es mich um.

Dachte ich wäre weiter

18.02.2020 20:17 • #44402



Hallo Blackie,

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3#3


KittCat


10
1
11
Zitat von E-Claire:
Könntest Du nicht einfach dein Passwort ändern?



Das habe ich inzwischen getan, liebe Claire. Und ihn auch überall sonst blockiert. Seit 2 Wochen habe ich endlich meine Ruhe.

18.02.2020 20:53 • #44403


FeelingBlue

FeelingBlue


1023
3
1033
ILY

18.02.2020 22:39 • #44404


Maria36

Maria36


179
1
333
Ich habe hier gerade eine Nachricht gelesen, die von dir sein könnte. Ich weiß, dass sie es nicht ist und ich mir nur verzweifelt wünsche, dass du so denkst.
Warum hört das nicht auf?

18.02.2020 22:43 • x 1 #44405


Celinew_e

Celinew_e


370
5
898
Nach 13 Tagen habe ich dir heute geschrieben. Du hast zwar geantwortet, gefragt wie es mir geht. Ja, vielleicht weil du ein schlechtes Gewissen hast da ich so geweint habe als du dich getrennt hast, und mich in den Arm nahmst- zum letzten Mal..
Interessieren tut es dich sicher nicht. Es geht mir gut, war meine Antwort. Willst du wissen wie es mir geht? Schrecklich. Ganz ganz schlimmes Loch in dem ich stecke weil DU mir so fehlst und ich immer und immer wieder die kleinen schönen Momente und Berührungen im Kopf abspiele. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen, wir hätten früher geredet, du hättest früher geredet. Aber was wenn es so sein sollte, dass es mit uns nicht sein sollte und etwas besseres auf beide von uns wartet. Aber wie soll ich das glauben, etwas besseres als dich (obwohl du nicht so toll gewesen sein kannst, ich war nicht immer glücklich und habe mich mehr als zu oft über dich geärgert und geweint wegen deiner Art, du hast es selbst sicher nie gemerkt) dennoch liebe ich dich, will dich und kann mir nicht vorstellen jemals jemanden so zu lieben, jemals mit jemandem das selbe zu habe oder was Besseres. Ich hoffe immer noch jeden Tag dass es wieder wird, wie im Traum. Aber dann will ich aufwachen, loslassen und akzeptieren dass genau mein Wunsch niemals wahr wird. Wir passen nicht zusammen, du willst mich nicht und würdest mich nie glücklich machen, du würdest auch nicht glücklich sein mit mir .. es tut weh abe der Verstand kennt die bittere Wahrheit. Ich kann das nicht tun, was richtig wäre: Dich löschen, blockieren etc. Wegen dieser dummen Hoffnung und verlustangst. Wie soll ich nach vorne schauen wenn jeder Blick ins vergangene mit dir geht, in das schöne vergangene oh man. Wieso muss ich so leiden, wieso musste ich dir damals begegnen und jetzt in so einer Situation sein mach doch was

18.02.2020 23:17 • x 6 #44406


flauschie

flauschie


193
2
509
Jetzt Falle ich gerade wieder in dieses Loch... vermisse dich wie verrückt, will dich einfach nur zurück. Würd alles dafür tun dass du zurück kommst.
Manchmal kann ich schon klar denken und weiß genau was zu tun ist. Dass ich mit der Person die du jetzt bist keine Liebesbeziehung mehr führen kann. Freunde ja, ich will dich nicht verlieren. Aber all die anderen Dinge, dein Egoismus deine aufbrausede Art, deine Rechthaberei, kann next haben.

Trotzdem sitze ich jetzt wieder hier und heule dir nach, während du mit ihr zusammen einfach nur glücklich bist...

19.02.2020 05:58 • x 4 #44407


Puppenspieler


1289
2
1062
War das eine Nacht, ich dachte nicht das ein blödes Foto von Dir, dass ich vor einigen Tagen durch einen blöden Zufall gefunden habe mit mir macht. Wieder dieser blöde Happy End Traum. Ein Glück bin ich den ganzen Tag unterwegs heute. Wie das nur weitergeht? Du denkst längst nicht mehr an mich.

19.02.2020 07:25 • #44408


Ben67


398
683
Manchmal wünsche ich mir insgeheim, Du würdest vor meiner Tür stehen, mich an die Hand nehmen und sagen: "Komm wir gehen ... glücklich sein"

19.02.2020 14:33 • x 7 #44409


FrauDunkelbunt

FrauDunkelbunt


22
1
26
Ich möchte, dass du wieder kommst, denn ich vermisse dich sehr

19.02.2020 14:52 • #44410


heimat_liebe


141
12
163
Ich wünsche dir von Herzen nur das beste! Ich finde, liebe bedeutet, selber zurückzustecken, damit der andere glücklich sein kann:) doch muss ich leider zugeben, dass, verlassen werden für einen anderen meinen Selbstwert zerstört hat. Dazu noch die Erinnerung an die Kritik, dass ich mir zu viele Sorgen mache, zerstören mich täglich, fressen mich täglich auf. vielleicht kannst du mir Iwan sagen, was genau gefehlt hat.

19.02.2020 17:38 • #44411


Hamlet


Bin nebenan..

19.02.2020 18:39 • #44412


Celinew_e

Celinew_e


370
5
898
Gestern um 16:35 hab ich dir geschrieben dass ich hoffe dass deine Prüfungen gut waren und habe dich gefragt wie es dir geht (nachdem du mich gefragt hast) heute, 19:50, über 24 h später kommt eine Antwort dass es dir gut geht. Willst du mich veräppeln? Was hat es dir gebracht so lang für so ne Antwort zu warten?

19.02.2020 20:17 • #44413


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


51
41
unsere Freundschaft hängt im Augenblick am seidenen Faden, es ist nun an die etwas daraus zu machen.es tut einfach nur weh.

19.02.2020 21:29 • #44414


Gundula

Gundula


6550
2
7057
Aber das weiss ich doch schon lange, das ........

19.02.2020 22:04 • #44415




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag