Nechal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Da meldet sich ex, in diesem fall du auf jeden fall mit einem hinweis auf etwas, was mal was bedeutet hat.... ist ja kein schlechter aufhänger für...
Ja und das wofür scheint es nicht zu geben.... denn sonst würde man ja nach einer antwort sein anliegen vortragen,oder das Gespräch mit weiteren nachrichten fortsetzen... weil man irgendeine form von kontakt möchte....nur völlig sinnlos ist es doch im abstand von einigen monaten irgendwas fallen zu lassen, ohne das das irgendeinen sinn hat.... ich meine ok, bei 1-2 ?mal könnte man annehmen du seist einem unüberlegten impuls gefolgt.... aber 2 jahre lang immer wieder... also falls es irgendwas gibt, dass du noch loswerden möchtest oder klären oder reanimieren willst..oder falls du ne freundschaft suchst...oder meinetwegen auch nur rallig.. sags und man weiß was du willst und macht mit oder lässt es bleiben...
ODER schweig einfach ganz, das wäre mir persönlich am liebsten... viel besser, als dieser erbärmliche ausdruck, dass du keinren ar?ch in der hose hast