Aleex
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Alles war wie damals, als es noch schön und perfekt zwischen uns war, es war von der ersten Sekunde an so, als wären wir niemals getrennt gewesen. Wir haben gesagt, dass wir nun neu anfangen. Ja, ich möchte nichts mehr als das, du glaubst nicht, wie überglücklich ich seit Freitag bin, ich fühle mich wie in einem schönen Traum. Du hast geweint und gesagt, wie sehr du mich vermisst hast, wie sehr dir klar wurde, dass du mich liebst, mein Herz klopfte wie verrückt.
Aber weißt du, gleichzeitig habe ich auch wahnsinnige Angst, ich könnte es nämlich nicht nochmal ertragen, dich zu verlieren.
Permanent dreht sich gerade alles darum, ich habe nicht damit gerechnet, es kam so plötzlich und unerwartet, ich fuhr zu dir und war mir sehr sicher, dass ich nicht lange bleibe, dass wir bloß "freundschaftlich plaudern" werden.
Nun bist du wieder voll in meinem Leben, von jetzt auf gleich wieder an meiner Seite. Ob es richtig war, so schnell, so schnell so viel? Ich hoffe, du bist dir jetzt wirklich sicher mit mir, ich weiß, ich habe es schon am Freitag angesprochen. Ich liebe dich so sehr. Ich freue mich sehr auf morgen, auf dich.
.......
Überglücklich bin ich wirklich, ich kann nicht glauben, dass es so gekommen ist, so überraschend, aber mein Kopf rattert, meine Angst, dass sie zum zweiten Mal gehen könnte, die ist so groß, vielleicht war es verrückt, so von jetzt auf gleich, vielleicht sind es typische Ängste, wenn man neu anfängt?!