FrischerWind
Gast
Lange hab ich das Leben verpasst
Gute Erkenntnis:) nichtsdestotrotz
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrischerWind
Gast
FrischerWind
Gast
Matroschka
Mitglied
Hansl
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von Hansl:Aber ich weiß, für Dich gibt's nicht zu verzeihen. Denn wer nichts investiert und riskiert, ist geschützt vor Verletzungen etc.
Menschen wie ich werden dann in die Schublade gesteckt, eingewickelt in die rote Fahne.
Nechal
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Lotteliese
Mitglied
Sandra1974
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Nechal:Hat sie das gesagt oder ist es das was du denkst weil sie nix dazu gesagt hat?
Regenbogen2018
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Lotteliese
Mitglied
Zitat von Sandra1974:@ Lotteliese Ich kenne diese Entzugserscheinungen auch. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. Ich frage mich, wie lange dauert dieser ...
Sandra1974
Mitglied
Zitat von Lotteliese:Ich glaube, es hat mit uns zu tun. Mit unserer inneren Arbeit. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die Kraft und Energie dafür her nehmen soll.