Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79364

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Y
Bitte erinnere dich. Ich flehe dich an, erinnere dich. Wie sehr ich dich geliebt habe. Das ich felsenfest an deiner Seite stand. Das Du der Einzige warst und ich dir immer treu war. Das ich so oft Angst um dich hatte und dir niemals schaden wollte. Das ich dich trotz der vielen Streits immer respektiert habe und dir nie böses wollte. Auch verziehen habe, weil du der Mann warst, den ich liebte, voller Hoffnung auf ein erneutes zueinander finden.
Das ich dich auch, nach dem du dich getrennt hast, niemals verspotten würde, dir schaden will oder unsere gemeinsame Zeit niemals im Nachhinein abwerten oder in den Dreck ziehen würde.
Ich habe dich geliebt. Und wünsche dir nur das Beste.
Dein Hass auf mich muss grenzenlos sein und ich kann ihn mir nicht erklären. Egal, was du über mich mutmaßt, ich bin nicht dieser Mensch.
Ich würde es dir gern beweisen, erklären, korrigieren....aber weder weiss ich, was du über mich zu wissen glaubst, noch wo ich ansetzen könnte oder wie ich dich dafür erreichen kann. Wenn du glaubst, mich in jemand anderen zu erkennen, ich bin es nicht und würde alles dafür tun, das beweisen zu können.
Ich sitze seid der Trennung völlig isoliert in meinen Zuhause ohne irgendwas zu tun, noch zu schaden.
Deswegen bitte ich dich, nein ich flehe dich an, erinnere dich! An eine Frau, die liebt und dir niemals was böses will oder ein Spiel aus unsere Zeit machen würde.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

x 1 #12601

L
Na du blöde Kuh? Erinnerst du dich noch wie du mir versichert hast, das du erstmal den Kontakt zwischen unserem Sohn und deinem Neuen auf ein Minimum reduzierst? Wie du zu mir sagtest "den bekommst du nicht" - jetzt war dein erstes Wochenende mit unserem Sohn nach 5 Wochen und das erste was dir einfiel war - "das Wochenende beginnt am Samstag nicht am Freitag" - dann setzt du unseren Sohn am Samstag bei deinen Eltern ab, vergnügst dich wie die anderen 5 Tage in der Woche mit deinem Neuen und heute machst du was? Du gehst mit unserem Sohn Eisessen und Abendessen und jedesmal war ER mit dabei, soviel zum Thema Kontakt reduzieren.
Du schaffst es nicht mal einen Tag ohne ihn, wieso stellst du ihn über unseren Sohn, warum will er eigentlich Zeit mit unserem Sohn verbingen? Wenn er unbedingt Vater spielen will, da gibt es etwas 300 km weit weg von hier - seine 2 Töchter, warum ist er von dort weggezogen? - Achja das sind so Themen über die ihr konsequent nicht sprecht, sonst könntet ihr ja gleich noch darüber sprechen warum seine Ex vor dir jetzt im Frauenhaus lebt.
Und du wunderst dich das du dich mit unserem Sohn nur noch zankst - nimm dir halt endlich mal Zeit für ihn, er vermisst dich.
Ich für meinen Teil habe heute akzeptiert das Absprachen mit dir keinen Wert haben.

Also dann lenk dich wie bisher mit deinen reels von der Realität ab und wenn du in einem Jahr feststellest das dein Sohn von dir nichts mehr wissen will, dann gib nicht mir die Schuld.
Verpiss dich aus unserem Leben.

x 1 #12602

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Q
Danke, dass Du mir in nicht mal 4 Std Deiner Zeit so viel großartiges Feedback, Respekt und Anerkennung gegeben hast.

Dafür, dass Du mich heute als starke und talentierte Frau bezeichnet hast und vor allem für die Aussage, dass Du auch von mir etwas mitnehmen kannst und umsetzen wirst

Du hast mir einen Funken Hoffnung gegeben, nicht alles in meinem Leben falsch gemacht oder entschieden zu haben, meine Wahrnehmung bestätigt und was am großartigsten ist, mir gezeigt was ich kann und welchen Wert ich in Deinen Augen haben.

Das bedeutet mir viel.

Behalte Dein Leuchten, Deine Liebe zu Menschen und lass Dich nie brechen, ausnutzen oder Dir sagen, Du wärst zu dominant, denn Das bist Du wahrhaftig nicht.

Ich wünschte ich hätte mehr echte Männer wie Dich kennengelernt und wünsche Dir, Deiner Frau und Deiner Tochter von Herzen nur das Allerbeste und ich schicke Dir diese Nachricht nicht, weil ich weiß, dass Du Sorge hast,Du würdest nicht loyal sein, doch das bist Du,durch und durch.

Mögen Engel und alle Mächte des Guten Dich auf Deinem Weg begleiten.

x 1 #12603

Y
Ich habe dich so sehr geliebt. In all deinen Krisen war ich für dich da, so auch in den letzten für dich sehr schweren Monaten. Dass du mir jetzt die Schuld an deinem gesundheitlichen Zustand gibst, mir heftigste Dinge unterstellst und mich öffentlich verleumdest, ist für mich unbegreiflich.

Was mir aber erst jetzt bewusst wird, ist die Tragweite deines Wunsches nach meinem ‚Enden‘. Zu sehr war ich damit beschäftigt, aus Liebe zu dir noch irgendetwas retten zu wollen und mich zu beweisen. Du hast mir viel zugemutet, bevor du mich entsorgt hast, aber so ein Wunsch spricht eine ganz eigene Sprache. Damit ist deine Maske endgültig zerbrochen und ich sehe dein wahres Gesicht. Die Genugtuung, mich zerstört zu haben, ist dir sicher.
Ich werde mich ab sofort von dir, deinem Wirken und deiner Präsenz fernhalten. Da du mir in deiner persönlichen Nachricht vor einigen Tagen mein ‚Enden gönnst‘, ist dies der letzte Moment, in dem du etwas von mir hörst.

Alles Gute für dich und deine Genesung.

x 2 #12604

U
Ach, du passt nicht in das Leben rein, was zu uns passt.

Du hast viele Charakterzüge, die hässlich sind.

Um nur den schlimmsten zu nennen: Neid.

x 2 #12605

M
Zitat von Yvette:
Was mir aber erst jetzt bewusst wird, ist die Tragweite deines Wunsches nach meinem ‚Enden‘.

Ist Dein Expartner schwer psychisch krank bzw. abhängig? -Hört sich
so an.
Sei froh, dass Du ihn los bist! Aufmunternde Emojis

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

x 1 #12607

Hibiskus
Scheint ein Strohfeuer zu sein...so ist es eben.

-Lucy
Hätte heute gern mit dir Formel 1 angesehen... Wie früher...
Hätte ich das letzte Mal gewusst dass es das ist, hätte ich mir dich viel besser eingeprägt... Wie du mitgefiebert hast, geschimpft.. wie kostbar die Zeit war, ich erkenne es erst jetzt!

x 1 #12609

M
Zitat von -Lucy:
Hätte ich das letzte Mal gewusst dass es das ist

Aufmunternde Emojis

A

x 4