57093

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Trauriger43

146
1
112
Du interessiert dich nicht mehr f├╝r mich... Wie waren vor kurzem noch ein Team... Noch f├╝reinander da... Es war so wichtig, dass es dem anderen gut geht.
Jetzt... Bin ich egal... Du mir nicht... Unfair. Du solltest mir auch egal sein, du solltest keine Rolle mehr spielen, du solltest mir nicht weh tun k├Ânnen, weil du mich nicht mehr willst.
Aber ich leide... Ich will dich...

21.11.2020 19:05 • x 1 #47146

Sina1501

Sina1501

37
63
Und wieder Wochenende...
Seltsam, dass ich mich jede Woche nach dem Wochenende sehne und dann, wenn es da ist, mich nur noch einsam f├╝hle.
Nach der Arbeit habe ich hier geputzt, Betten bezogen usw. Immer im Hinterkopf, dass du vielleicht ja doch noch vorbei kommen k├Ânntest. -.-
Dabei wei├č ich doch eigentlich genau, dass es nicht passieren wird.
Trotzdem ist es wie ein Ritual, was ich jedes Wochenende tue.
Und jedesmal bin ich abends zerst├Ârt, weil du nicht zu mir gekommen bist.
Heute ist es wieder mal extrem, ich habe eben Rotz und Wasser geheult, was extrem selten bei mir vorkommt.
Ich wei├č nicht wohin mit mir.
Habe soviel getan, um dich zu vergessen. Habe mich gepflegt, die Wohnung umger├Ąumt, neue Sachen gekauft usw....
Soll doch angeblich helfen, sich zu st├Ąrken oder auch zu lieben...
Warum hilft mir es nicht?
Was muss ich tun, damit du aus meinem Kopf verschwindest?
Ich wei├č echt nicht mehr weiter..
Geduld, ja Geduld. Wie lange noch?
Ich habe keine Geduld und auch keine Kraft mehr.
Dazu die Jahreszeit, Corona und nur sch... ├če.
Ich bin traurig, genervt, will einfach nur mal wieder ich sein.

21.11.2020 20:07 • x 6 #47147

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3

L├Âwenherz89

50
56
Ich denke st├Ąndig an dich , besonders heute wo wir immer gekuschelt haben.

Ich hoffe du vermisst mich etwas mein Schatz. Du sollst wissen das ich hier auf dich warte. Ich liebe dich askim.

21.11.2020 20:37 • x 2 #47148

Maria36

Maria36

251
1
459
Wir wollten uns nochmal treffen. Als Freunde.
Ich hab aber ehrlich gesagt mittlerweile gar keinen Bock mehr darauf.
Ich w├╝sste garnicht, wie ich mich verhalten soll. K├╝hl und distanziert, damit ich wie eine beleidigte Zicke r├╝ber komm? Lustig und flirtig w├Ąr ja wohl das falsche Signal.
So tun, als w├Ąr nix gewesen? Es war aber was!
Hab genug andere Sorgen, also wieso soll ich mich dem ├╝berhaupt nochmal stellen? Hat doch eh keine Zukunft. Also wozu nochmal treffen?

H├Ątte ich mein Schneckenhaus doch nie verlassen, ich d├Ąmlicher Idiot!

21.11.2020 22:19 • x 3 #47149

Elisal

Elisal

321
1
324
Zitat von Trauriger43:
Du solltest mir auch egal sein

Nein, sie sollte dir nicht egal sein... denn noch viel schlimmer w├Ąre es, wenn kein Schmerz da w├Ąre, es tut weh wenn man etwas verliert, was einem wertvoll war.... der Schmerz hat ein Recht darauf gef├╝hlt zu werden... nur wenn du das zulassen kannst, kannst du annehmen, dass er berechtigt da ist und dann auch loslassen.... Und auch du wirst das schaffen... wie viele andere auch... Und nach all dem Schmerz, der Wut... wirst du dich irgendwann einfach selbst wiederfinden. Ich w├╝nsche dir alles gute

21.11.2020 22:29 • x 4 #47150

Trauriger43

146
1
112
Zitat von Elisal:
. Und nach all dem Schmerz, der Wut... wirst du dich irgendwann einfach selbst wiederfinden

Danke dir... Wissen tue ich das... Ich h├Âre es von allem um mich herum... Ich lese es, ich sehe es in videos... Allein der Glaube fehlt... Verloren in der Situation... In dieser Zwischenwelt gefangen... Schaue ich von oben auf mich heran, sehe ich so viel was mit mir jetzt falsch l├Ąuft.. Ich will mir selbst helfen, mich hochziehen... Noch sch├╝tteln und zur Besinnung bringen... Aber ich gehe wieder in mich rein und dann ist sie wieder da... Sogar leere, diese Einsamkeit... Alles wissen bleibt drau├čen... Mein ├╝berich und mein unterich... Sehen sich und k├Ânnen nicht miteinander...

21.11.2020 22:58 • x 1 #47151

Trauriger43

146
1
112
Kurz nach 11...Was machst du, schl├Ąfst du schon oder kuschelst du mit unseren Hunden... H├Ârst musik und trinkst Wein... Knistert noch der Kamin... Hast du besuch.... Ich wei├č es nicht... Du fehlst mir, ich habe wieder Angst vor der Nacht.... Angst davor, da├č du dich mit jedem Tag mehr von mir entfernst. Ich habe Angst vor der Einsicht, da├č es vorbei ist.... Wie hatten Pl├Ąne, wie hatten unser Leben... Die Gedanken die ich jetzt habe, diesen Schmerz... Dieses Leben... Es war nicht mal utopisch, es war nicht existent... Brutal. Komm zur├╝ck, du hast den Schl├╝ssel... K├Ąmpfe mit mir, um uns.

21.11.2020 23:05 • x 1 #47152

Hansl

Hansl

3240
3
2674
Zitat von Maria36:
Hab genug andere Sorgen, also wieso soll ich mich dem ├╝berhaupt nochmal stellen? Hat doch eh keine Zukunft. Also wozu nochmal treffen?

H├Ątte ich mein Schneckenhaus doch nie verlassen, ich d├Ąmlicher Idiot!

Entweder man trifft sich dann mal wieder auf einer anderen Ebene, oder der Mensch ist aus dem Leben.

Zu fr├╝h, ohne Erwartung, da├č geht nicht.

22.11.2020 00:02 • #47153

L├Âwenherz89

50
56
Schlaf sch├Ân mein Schatz, ich liebe dich dein L├Âwenherz89

22.11.2020 00:54 • x 1 #47154

Trauriger43

146
1
112
1 Uhr... Ich schlie├če die Augen und sehe dich schlafen... Jede Regung von dir..
Wie sich deine Brust hebt und senkt... Ganz leicht... Ich liebe diesen Anblick... Es gibt ihn nicht mehr f├╝r mich... Ich ├Âffne die Augen und stehe vor unserem Bett und wei├č, da├č ich ohne dich da nie wieder drin schlafen werde... Du fehlst mir..
Will dir einen Kuss geben... Du knurrst dann immer wohlig und kuschelst dich an mich... Ich bin gl├╝cklich.... Das war mal... Schlaf gut... Ich kann es nicht mehr, habe Angst vor der Nacht, bin in der Nacht... Habe Angst zu schlafen... Und will es doch... Zu Hause... Bei uns, mit dir.

22.11.2020 01:00 • x 2 #47155

Hansl

Hansl

3240
3
2674
Das was kommt, wird unsere Welten wohl trennen.
F├╝r immer.

22.11.2020 01:21 • #47156

Trauriger43

146
1
112
Guten Morgen... Ich hoffe du hast gut geschlafen... Ich denke an unsere Sonntage, an unser Fr├╝hst├╝ck... An unser Lachen dabei, Grimassen und Ger├Ąusche... Du wei├čt was ich meine... Es war ne verdammt gut Zeit. Habe heute morgen Videos geschaut. Du hattest und hast noch Macht ├╝ber mich... Das war wahrscheinlich zu viel... Ich fokussierte mich auf dich und investierte nur in uns, in dich... Zu wenig in mich... Du bist ne ziemlich lange Zeit in meinem Auto mitgefahren, eigentlich hatte ich es nur f├╝r uns und unseren Wohnwagen gekauft. Es war unser... Und das meine ich, es war nicht meins. Du bist an der ersten roten Ampel ausgestiegen...es ist egal warum... Du wolltest es. Danke H├╝bsche.... Danke, dass du so lange mitgefahren bist. ├ťberall dein Geruch... Noch steh ich hier und schau dir hinterher... Ich weine um uns, es macht mich traurig... War ne gut Fahrt... Du gehst weg und ich hoffe du schaust nochmal zur├╝ck, ich warte so lange. Wenn ich dich nicht mehr sehe, muss ich auch weiterfahren... Vielleicht lasse ich unser Auto auch einfach stehen, vielleicht darf ich auch irgendwo einsteigen.... Nicht leicht... Ich weine.... Ich bin traurig... Aber ich bin nicht b├Âse auf dich. Ich finde du hast sch. gebaut... Unsere Ampel h├Ątte wieder gr├╝n werden k├Ânnen... Und unser Jeep hat 4x4... Wir h├Ątten off-road fahren k├Ânnen... Gemeinsam. Du fehlst mir sehr. Nicht weil ich ohne dich nicht kann... Ich kann es. Sondern weil ich dich liebe und unsere Sonntage einfach sch├Ân waren und ich mich einfach wohl und gl├╝cklich mit dir gef├╝hlt habe....schade.

22.11.2020 09:37 • x 1 #47157

Traumzuende

192
1
286
Adventszeit steht vor der T├╝r. Nein es ist nichts mehr so wie es war, bevor du in mein Leben kamst. Drei Jahre nun, die dritte Adventszeit ...
und schmerzlich wird mir wieder bewusst dass es h├Ątte auch anders sein k├Ânnen. Davon zusammen getr├Ąumt und den Schritt dann doch nicht gewagt, du kannst ihn nicht tun. Somit bleibt alles wie es ist, du da und ich hier.
Dazwischen ... das Meer ... mit Ebbe und Flut. Wohin f├╝hrt mich mein Weg, weg von dir... auf dich zu? Es gibt immer einen Grund zu bleiben, ja es gibt immer einen Grund zu gehen ... aber es gibt keinen mehr f├╝r mich zu warten.
So hole ich wie jedes Jahr die Adventsdeko aus dem Keller, mein Herz ist verdammt schwer ... und w├╝nsche mir f├╝r mich, dass vielleicht doch noch so etwas wie Adventsstimmung aufkommt. Noch ist etwas Zeit ...

22.11.2020 10:17 • x 1 #47158

Regenbogen2018

30
2
23
Du verdienst mich nicht.

Was f├Ąllt dir eigentlich ein? Gestern nennst du "Maus" und das auch noch z├Ąrtlich und heute geh ich dir am Ar. vorbei. Ich wei├č genau, dass ich grad passiv aggressiv bin. Aber wie soll ich das nicht sein. Verdammt nochmal. Wie kann ich mich so in dir get├Ąuscht haben. Du bist ziemlich armselig wei├čt du. Und trotzdem geht's mir schlecht und nicht dir. Wie dumm kann ich nur sein.
Bald bist du Geschichte. WIR sind bald Geschichte. Irgendwie tut das weh aber im Endeffekt hast du recht. Jemand anderes wird mich gl├╝cklicher machen als du es jemals geschafft h├Ąttest.

22.11.2020 12:19 • x 1 #47159

Trauriger43

146
1
112
Wie viel kann ich weinen... Wie viel Schmerz versuche ich so rauszusp├╝len.... Du bist hier, st├Ąndig um mich herum und doch bin ich so bitter einsam und verlassen... Hab ein Ger├Ąusch geh├Ârt... Vor der T├╝r, dachte du kommst... Armselig, du willst mich nicht mehr... Ich hole mir die Macht ├╝ber mich zur├╝ck, versprochen... Du willst mich nicht mehr... Aber ich will noch nicht loslassen... Du bist mir noch so unglaublich vertraut... Du fehlst.... Ich liebe dich, auch wenn sich Liebe anders anf├╝hlen sollte... Liegt wohl daran, dass du es nicht mehr tust... Bist mir einiges vorraus.

22.11.2020 12:27 • x 2 #47160

x 4