69704

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Aline_8
Es ist schwer, nichts mehr von dir zu hören, zu sehen und an deinem Leben nicht mehr teilhaben zu können.
Du fehlst mir sehr und ich wünschte, wir hätten es anders machen können.

Gestern 23:51 • x 1 #9616


Hansl
Ich ließ sie lachen als sie alle weiter waren als ich.
Ich ließ sie lachen als ich zu langsam war und sie schneller. Ich ließ sie lachen als ichverlor und sie gewannen. Heute blicke ich zurück, sehe sie nicht mehr lächle:
Erfolg im Leben ist kein Sprint.
Erfolg im Leben ist ein Marathon.. Jeder hat seine eigene Zeit. Lache
nicht über Andere, solange sie sich Mühe geben.

PS : Ich war weit hinter Dir, doch ich bin der, der Dich nie vergisst.

Heute 00:07 • x 1 #9617


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Brausestäbchen
Zitat von GarstigeGräte:
Ich wusste, dass du es nicht schaffst!

Idiot
Du schaffst alles

Heute 08:05 • x 1 #9618


Nebelgeist
Ich hasse dich
Ein Gefühl, das ich nie empfinden wollte.

Heute 08:20 • x 1 #9619


Birkai
Lass es einfach.

6 Monate an Vorwürfen, die mir zeigen, dass du nichts verstanden hast. Da brauchst du mir jetzt auch nicht so zu kommen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir jetzt die Blöße gebe.

Als wir noch ein Paar waren, da hättest du mir deine Hilfe anbieten sollen, anstatt dir irgendeine Sch... zusammen zu spinnen. Damit brauchst du jetzt nicht mehr anzufangen.

Genau dagegen hat du dich entschieden, als du mich verlassen hast.

Ich weiß nicht ob es Schuldgegühle sind, aber damit musst du alleine klar kommen.

Ich kriege meine Sachen allein geregelt, habe ich ja die letzten Jahre auch.

Also lass es. Ich brauch dein Mitleid nicht.

Heute 08:43 • #9620


C
Du bist endlich nur noch eine Erinnerung.

Manchmal kommt noch Wut auf, manchmal frage ich mich, wie ich so unfassbar blind sein konnte und über Jahre nicht sehen konnte wie Du wirklich bist und wie Du mich nieder gemacht hast. Ich habe alle Zeichen und Warnungen der Anderen übersehen. Du hast mich komplett gebrochen, mein Leben zerstört. Aber endlich hast Du keine Macht mehr über meine Emotionen und mein Leben.

Tja und am Ende bist Du nur ein alter sehr verbitterter Mann. Meine Brille war so rosarot, dass ich völlig übersehen habe, was für ein schrumpeliges mickriges Würstchen Du bist.

Heute 09:10 • x 1 #9621


K
Lasse Dich machen.
Freuen würde ich mich dennoch über eine Nachricht

Heute 09:20 • #9622


Joeyjo
Hey
Bin jetzt das erste mal nach über 7 Jahre ohne dich am Flughafen.
Komisches Gefühl.
Sehe uns hier im Duty Free shoppen.
Du fehlst. Hoffe es geht dir gut.

Heute 09:32 • x 1 #9623


Joeyjo
ABER unser letzter Flug war auch der Flug in den schlimmsten Urlaub meines Lebens

Heute 09:37 • x 2 #9624


Odette
12 Jahre seit dem letzten Treffen.
9 Jahre seit der letzten Nachricht.

Du möchtest mir deiner Wohnung zeigen.
Darüber reden, was passierte.
Ich hatte mich gelöst. Mich gefreut dich zu sehen.

Und dann kam die Nachricht deines Freundes.
Du hast dich freiwillig entschieden zu gehen.

Nach all dem, kommst du letzte Nacht in meinen Traum.
Weist mich auf den Punkt hin, wo ich meine Grenzen verlor.
Und es wird mir bewusst. Schmerzlich.

Sagtest: 'Schau, Perlenprinzessin. Langsam verstehst du, was in dir stecken kann.
Ich habe es dir doch gesagt. Jetzt schau bei unserer Geschichte genauer hin.
Ich weiß, du hast die Verläufe alle noch.'

Das tat ich.

Es tut mir leid, dass ich dir das angetan habe.
Es tut mir leid.
Ich habe dich wirklich geliebt, D. Bitte glaub mir das.
Ich hatte Angst vor ihm.

Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Danke, denn ich habe jetzt einen weiteren Punkt, der mir bei dem Konstrukt hilft.

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist, ja?

Heute 11:35 • x 4 #9625


Nebelgeist
Ein weiterer Termin an dich verschwendet. Es dreht sich immer noch um dich. Ich soll meine Wut rauslassen, sagt sie. Am liebsten würde ich diese Wut auf deinem Gesicht rauslassen. Ich verabscheue Gewalt, aber da würde ich eine Ausnahme
machen. Immer und immer wieder. Weißt du, was ich dir wünsche? Das, wovon du immer Angst hattest. Zu tolerant war ich
allem gegenüber. Wenn ich alles zusammenzähle, was ich alles durchgehen lassen habe, ist kein Wunder, warum ich
selbst nicht Herr meiner Sinne war.
Du hast längst die Stufe überholt, auf der mein Vater steht.
Glückwunsch

Heute 12:14 • x 3 #9626


GarstigeGräte
Zitat von Nebelgeist:
Am liebsten würde ich diese Wut auf deinem Gesicht rauslassen.


Die Gedanken sind frei
Mein Ex hat in meiner Vorstellung schon so manches Mal wie Rocky nach einem Kampf ausgesehen

Heute 14:45 • x 1 #9627


btlwe.
Es ist so ein eigenartiges Gefühl, wenn man merkt das die Person, welche bei einen so ein Gefühlschaos verursacht hat, einfach so garkeine Priorität oder Funktion im Leben erfüllt! Man hat auch selbst viel zu lange an dem Gefühl angehaftet! Ich länger am Gefühl, als Dir als Person. Ich fühle mich befreit, selbst sehe ich ein Lichtbild von Dir und frag mich eher, wer diese Person, auf die ich projeziert habe, wirklich ist! Keine Ahnung, hat mich auch nicht mehr zu interessieren. Ich bin relativ zufrieden meine Gefühlsregungen inzwischen soweit beisammen zu haben, dass dich nicht hinterfrage, sondern dir genehmige zu gehen, ohne Enttäuschung, ohne Gräul! Du begehst nur deine Realität, ich eine Andere. Ich wünsche Dir wirklich vom Herzen alles Beste.

Heute 15:09 • #9628


Q
Die Liebe gehen zu lassen tut weh.... Einen Menschen wie Dich, einen Freund, Lichtwesen und meinen leisen Begleiter loszulassen, zerfetzt mich gerade.

Das ist ein neues Level.....
Du bist so selbstverständlich in mein Leben gekommen, dass es mir überhaupt nicht aufgefallen ist und wurdest in kürzester Zeit nahezu alles woran ich mich klammern konnte.

Mein Seelenbegleiter, Tröster und Vertrauter. Noch nie war mir ein Mesch so nah, so besorgt und voller Güte, Wohlwollen und Herzenswärme.

Die Angst, dass unser beider Gefühlswelt irgendwann ausklinkt war zum Greifen nah und ich bin froh, dass wir uns auch hier einig sind, egal wie weh es im Moment tut.

Ich weiß, dass Du mein leiser Schatten bist und ich bin Deiner...

Pass auf Dich auf hast Du gesagt.... Tu Du das bitte auch
Du wirst mir immer fehlen...

Heute 15:43 • x 3 #9629


C
Endlich ekle ich mich vor Dir und Deinem Verhalten. Es widert mich richtig an. Neben der Wut das erste angemessene Gefühl Dir gegenüber.

Bald ist es nur noch Gleichgültigkeit und Du bleibst lediglich die Referenz für So lasse ich mich niemals wieder behandeln.

Vor 37 Minuten • x 1 #9630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag