59777

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Chrissi26

Chrissi26


1961
2
4350
Björn, ich hab mal kurz deine Geschichte gelesen. Es ist alles noch sehr frisch, von daher ist die Kontaktsperre vielleicht wirklich erstmal besser so. Sie muss erstmal mit sich und allem klar kommen und du auch. Trotzdem würde ich, wenn ein paar Wochen verstrichen sind und du sie nach wie vor zurück möchtest, ihr genau das, was du im SMS Thread geschrieben hast, schreiben. Aber wie gesagt, komm erstmal zur Ruhe, kümmere dich um dich selber und dann kannst du immer noch aktiv werden.

10.10.2021 14:36 • x 1 #49141


BjörnFF

BjörnFF


260
5
163
@Chrissi26 danke.

Wahrscheinlich ist auch genau das , das richtige. Aber ich hab auch Angst das es dann zu spät ist. Ich weiß nicht ob sie innerlich darauf wartet das was von mir kommt. Das sie sehen will das was kommt, was in den letzten Monaten eben nicht kam

10.10.2021 14:45 • x 1 #49142



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Chrissi26

Chrissi26


1961
2
4350
Ich würde ihr und auch dir selber noch ein bisschen Zeit geben. Die Kontaktsperre kannst du ja aufheben, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, du möchtest dich melden und kannst nicht mehr warten, weil du glaubst, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Ob du die Kontaktsperre nun noch eine Woche, zwei Wochen oder länger aufrecht erhältst, musst du entscheiden. Hör auf deinen Bauch, dann ist das schon richtig. Und wenn es noch eine Chance für euch gibt, dann gibt's kein "zu spät", dann wird sie drauf eingehen.

10.10.2021 15:05 • x 1 #49143


BjörnFF

BjörnFF


260
5
163
@Chrissi26 vielen Dank für das was du schreibst. Du hast recht, es gibt hier keine Geheimformel oder Geheimrezept und keine "Strategie". Jeder Mensch ist anders und jeder reagiert anders auf etwas.

10.10.2021 15:07 • x 1 #49144


Chrissi26

Chrissi26


1961
2
4350
Genauso ist es, Björn, und wie gesagt,hör auf dein Bauchgefühl und wenn es nochmal eine Chance für euch gibt, dann wird das auch so kommen, egal wie lange oder kurz du die Kontaktsperre durchziehst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

10.10.2021 15:22 • #49145


UnsichererMann

UnsichererMann


432
1
762
Ich würde bei der Kontaktsperre bleiben. Sie schadet in meinen Augen auf keinen Fall. Und je länger der Gegenüber Zeit hatte, runterzukommen, desto besser. Je nach Lage natürlich. Die Kontaktsperre würde ich nach Gefühl aufheben. Also wenn ich der Meinung bin, es könnte echt was beim Partner bewegen. Ist sowieso nur selten der Fall.

10.10.2021 15:27 • x 1 #49146


Helmi91

Helmi91


135
3
107
Hallo,
auch heute kann ich nicht aufhören, an dich zu denken. Ich möchte dir gerne so vieles sagen, so vieles beweisen, aber ich kann es nicht. Weil du dich dazu entschieden hast, ohne mich leben zu wollen, einen anderen Partner hast und du dort dein vermeintliches Glück wähnst. Es tut mir im Herzen so sehr weh. Wenn du wüsstest, wie es mir derzeit geht... So stark du zu sein scheinst, so schwach bin ich. Ich will raus aus dieser Nummer, will den Blick nach vorne richten, aber es fällt mir so unheimlich schwer ohne dich. Du warst stets meine Traumfrau und die Liebe meines Lebens. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Aber ich kann es nicht. Und es tut so unglaublich weh! Ich vermisse dich. Ich liebe dich.

10.10.2021 15:33 • x 2 #49147


Hansl

Hansl


5134
3
4537
Zitat von BjörnFF:
Ich weiß nicht ob es klug ist das zu schreiben oder ob ich sie dann nochmehr von mir weg drücke. Ich habe keine Ahnung was der richtige Weg ist.

Nein.
Nicht schreiben.
Ich gehöre auch zu der Spezies, die sich selbst versenkt hat.
Die aktuelle Erkenntnis ist sehr gut, man weiß um seine Fehler, auch wohin die Reise gehen sollte.
Aber es ist trotzdem ein längerer Weg noch.
Man muß akzeptieren, eine große Liebe verloren zu haben.
Loslassen..
Wer will, kommt freiwillig zurück

10.10.2021 15:51 • x 1 #49148


ArrowDown


60
1
88
Zitat von BeLateAgain:
Nach dieser unbeschreiblichen Trauer und nach dieser unfassbar starken Wut, fühle ich nun nichts mehr. Ich will damit nicht sagen, dass du mir ...

Wow, was für eine starke Nachricht. Glückwunsch das du es geschafft hast. Ich hoffe auch eines Tages so fühlen und einen ähnlichen Post schreiben zu können.

10.10.2021 16:07 • x 2 #49149


heimat_liebe


287
12
310
Habe dich gerade gesehen, es schmerzt zu wissen, dass ich nicht gut genug bin. Es tut weh. Aber ich kenne das Gefühl und das wird wohl bleiben. Ich frage mich, warum so viele guten Menschen mit mir nichts zu tun haben möchten? Es belastet, quält mich. Diese Sache macht mich depressiv. Bitte sag mir, was ich tun kann, damit du mit mir was zu tun haben willst ?

10.10.2021 16:43 • #49150


BeLateAgain

BeLateAgain


111
3
96
Zitat von ArrowDown:
Wow, was für eine starke Nachricht. Glückwunsch das du es geschafft hast. Ich hoffe auch eines Tages so fühlen und einen ähnlichen Post schreiben zu können.

@ArrowDown

Der Tag wird kommen, vertrau drauf. Auch ich kam vom "keinen Sinn mehr im Leben sehen" da hin, wo ich jetzt bin. Nicht unter Druck setzen, den Schmerz zulassen und dann Zeit vergehen lassen!

10.10.2021 17:34 • x 1 #49151


Angi2


5193
6
4762
@Hansl
Zitat von Hansl:
Wer will, kommt freiwillig zurück

Hansi, es geht nicht immer darum, was man will.....es geht manchmal darum, ob man kann, was möglich ist.
Zitat von Hansl:
Man muß akzeptieren, eine große Liebe verloren zu haben.
Loslassen..

Du akzeptierst, dass du eine große Liebe verloren hast....sprichst auch von loslassen ...gleichzeitig lässt du aber auch die Hoffnung nicht los, dass sie einen Weg findet, der dich glücklich macht?

Geht es dir nur um dich?Geht es nur darum, dass du glücklich wirst? - aber alles bitte freiwillig, damit du keine Verantwortung übernehmen musst, wenn es dann nicht klappt?

Wenn es nicht klappt, kann sie gehen, dann hast du deine Ex und eine Freundin, mit denen du dich im öffentlichen Raum aufhältst, wie du es beschreibst.

Gut durchdacht von dir.Trotz großer Liebe immer vorsichtig. Wenn nicht, dann nicht!

10.10.2021 18:01 • #49152


Raftamann


3
5
Ich hoffe du ziehst endlich ganz weit weg von hier damit wir uns nie mehr sehen, was du abgezogen hast und wie du dich von mir getrennt hast ist einfach lächerlich und verdammt unfair, man macht sowas nicht per sms.
Und dann diese Vorwürfe, weisst du wie verletzend das ist, am liebsten schmisse ich dir die Vorwürfe um die Ohren.
Geh zurück zu deinem sch. EX und lass dich mal wieder mies behandeln, ich bin fertig mit dir.

(Sorry fürs Niveau, wohin mit der Wut)

10.10.2021 19:04 • x 4 #49153


LoveForFuture

LoveForFuture


2991
4700
Hab Angst vor der Nacht, mag nicht mehr von dir träumen, aufwachen und realisieren müssen

10.10.2021 23:57 • x 2 #49154


Hansl

Hansl


5134
3
4537
Zitat von heimat_liebe:
Habe dich gerade gesehen, es schmerzt zu wissen, dass ich nicht gut genug bin. Es tut weh. Aber ich kenne das Gefühl und das wird wohl bleiben. Ich frage mich, warum so viele guten Menschen mit mir nichts zu tun haben möchten? Es belastet, quält mich. Diese Sache macht mich depressiv.

Nur Du alleine hast es in der Hand die Wahrheit zu erkennen, es zuzulassen diese zu akzeptieren.
Es liegt nicht an Dir daß Du verlassen wurdest, aber es liegt an Dir daß Du Dich vom Leben und den Menschen abwendest.

11.10.2021 00:30 • x 1 #49155



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag