69931

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Jetzt weiß ich ja wie es dir geht. Hast eine Neue. Im Guten auseinander gehen? Dann macht man nicht über WhatsApp Schluss und entzieht sich jeder Kommunikation. Auch nach einer Trennung sieht man die Liebe, die man hatte und vor allem den Respekt.

Gestern 08:35 • x 9 #9796


Aline_8
Es ist nicht mal, dass ich dich vermisse.
Es ist die Sehnsucht nach dem, was wir hatten. Es ist die Sehnsucht nach dem, was wir nie waren und evtl geworden wären, hätte das alles hier geklappt.


Vor einem Monat hätte ich dir das hier fast geschickt. Gestern und heute fiel mir dieser Text wieder in die Hände. So fühlt es sich halt an.
Ich hab mir das auch nicht so ausgesucht.

Gestern 16:01 • x 7 #9797


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


O
Danke dass du mir neue Türen geöffnet hast.

Gestern 17:07 • x 5 #9798


L
Danke dass du mich im Grunde nicht gewollt hast. So sind wir beide frei. Denn das was du geben willst
zeertrete ich mit dem Absatz vor deinen Augen.

Gestern 17:11 • x 3 #9799


Aline_8

Gestern 18:40 • #9800


P
Ich liebe dich!

Gestern 19:41 • #9801


Sandra1974
Heute fiel mir auf, dass ich heute seit langem mal wieder so an Dich gedacht habe, dass ich Dich „suchte“, Deine Meinung hören wollte, im Gleichklang sein mit Dir.
War schon sehr lang nicht mehr der Fall! Das hat mich sehr gefreut!

Gestern 21:34 • #9802


Nik92
„Ich glaub‘, du kennst mich mittlerweile. Ich kann lieben, dass es einen überrollt. Und ich glaub‘, ich mach’ da manchmal Fehler bei, weil ich denk‘, das kommt alles schon wies‘ soll.

Vergiss mich nicht zu schnell. Denk’ dran, ich war irgendwann dеin Held. Das kannst du dir nicht kaufen, nicht mit Geld. Vеrgiss mich nicht zu schnell.

Ich bin immer da, wo du mich suchst… .“

Heute 00:51 • x 1 #9803


Nebelgeist
Danke dass du da warst. Dadurch konnte ich endlich loslassen. Ich fühle mich endlich frei.

Heute 08:28 • x 2 #9804


Tom_81
Ich habe versucht der Richtige für dich zu sein. War immer für dich da, hab auch die schlechten Zeiten an deiner Seite ausgehalten. Ich wollte so sehr, dass du die eine Frau bist, mit der ich bis zum Ende zusammen glücklich bin. Ich hab alles gegeben was ich konnte. Doch es war scheinbar nicht genug.

Wenn wir ehrlich sind, warst du doch eigentlich schon lange weg. Ich habe das gespürt, innerlich, in meinem Bauch und in meinem Herzen. Ich konnte nichts dagegen tun. Je mehr ich versucht habe auf dich zuzugehen, die Dinge zu klären, mit dir zu reden, auf dich einzugehen, dir zuzuhören, desto mehr kamen von dir verletzende Worte. Du sagtest damals, das liegt an deiner Emotionalität und du meinst es nicht so, das müsse ich doch wissen. Jetzt nach der Trennung sagst du ich wäre toxisch für dich gewesen und bist jetzt nach so kurzer Zeit schon glücklich mit einem neuen Mann an deiner Seite.

Also hattest du wohl Recht und es liegt tatsächlich an mir.
Ich habe alles gegeben was ich konnte. Doch es war nicht genug dich glücklich zu machen.

Heute 09:49 • #9805


CanisaWuff
Ich schwöre Dir, da ist keine Neue...bla...
Nö, natürlich nicht....deswegen ist Dein Status 6 Wochen nach unserer Trennung schon wieder auf Vergeben und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schwer es Dir gefallen ist ihn zu ändern als wir zusammen gekommen sind....und jetzt geht plötzlich alles ganz leicht und schnell. Dein verf.cktes Olivenöl, das Du mir ja unbedingt noch geben musstest liegt in der Tonne...melde Dich bloß nie wieder bei mir Du verlogenes Stück Mensch.

Gerade eben • x 1 #9806


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag