79086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Zitat von Alâ:
@Ravenclaw losgelassen eigentlich schon seit Monaten, oder ich zeige es so…aber dieses Geschreibe alle 2-3 Tage nervt mich…möchte ihn ungern ...

Ich kenne ja deine Geschichte nicht. Von daher weiß ich nicht, ob er der Trennende oder der Getrennte ist und inwiefern da von deiner Seite noch irgendwas ist, das in Richtung Verbindung ginge, sollte es sich wirklich anbahnen.
Wichtig wäre vielleicht eine Ansage in Richtung Lass mich bitte in Ruhe oder Hör auf, mit mir zu spielen und dann nicht mehr zu antworten. Bei wirklichem Bedarf auch ihn aktiv blockieren.

01.12.2025 11:27 • #12511

Alâ
@Ravenclaw naja haben uns gemeinsam
Dazu entschieden da es besser war, weil er noch in der alten Beziehung steckte.
Du hast recht, dieses Gespräch werden wir am 30. führen. Danach las ich ihn nicht mehr ran, und wenn bekommt er keine Antwort

01.12.2025 11:34 • #12512

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

ImBlindflug
Super gut, seit fast drei Wochen keinen Kontakt!
Und trotzdem fehlt mir unser völlig konfuses, wirklich verwerfliches Geplänkel... Ja, natürlich, täte mir nicht gut und könnte deine Beziehung ruinieren.

01.12.2025 22:04 • #12513

Hibiskus
Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich. Nein, es wird kein Zurück mehr geben...ich glaube genau das war der Abschluss, den ich gebraucht habe um das sagen zu können....es war sehr eindeutig und dein Verhalten danach erst Recht.
Und es spielt auch keine Rolle mehr, wieso du die Nummer nicht gelöscht oder mich blockiert hast. Ich denke immer seltener an dich...weil es nichts mehr zu sagen gibt... Es war Antwort genug.

01.12.2025 23:53 • x 2 #12514

Balalaika
Ich vermisse Dich nicht mehr. Du warst ein Scheinbild, ein Hologramm, ein einstudiertes Irgendwas. Dafür ist mir mein Leben zu schade. Du bist nicht echt.
Dennoch: alles Gute... oder wie sagt man bei euch in euren $$$ Kreisen? Viel Erfolg.
Liebe Judasküsse zurück :*

02.12.2025 00:16 • x 1 #12515

PapaEmeritus
Interessant ist, dass für dich schon der Wunsch nach den elementarsten Dingen wie zb einem respektvollen Umgang ausreicht, um wochenlang zu eskalieren, jegliche normale Kommunikation zu blockieren, dich als das arme Opfer zu inszenieren und „Zeit und Abstand“ einzufordern. Und wenn man „Nö“ sagt, hast du nichts mehr, um zu reagieren.

Gestern 15:51 • #12516

Sandra1974
Ich würde gerne mal wieder so ein tiefes Gespräch mit einem Mann führen wie mit Dir. Wie initiieren ich es? Du konntest das gut. Immer nur an der Oberfläche zu „kratzen“ langweilt mich.

Vor 10 Minuten • #12517