×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79294

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Ps:
Ruf mich iwann mal an.
Dann, wenn ich dir fehle.
Ok, also vermutlich nie.
Alles Gute

x 1 #5026


NurIch-
Wenn Dein Telefon nicht klingelt ..... dann bin ich das ....

x 6 #5027


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Heute war ich sehr emotional.
Das kann an den zwei Gläsern Wein liegen. Wenn ich Alk. trinke, bin ich am nächsten Tag dann immer emotional völlig durch.
Ich habe dir dieses Video von Udo geschickt. "Leben". Ich habe dabei an uns gedacht. Nee, vor allem an dich. Deine Reaktion: den mochte ich schon immer. Tolle Texte. 👍

Wie komme ich von Dir los?
Wie nur?

Wie schaffe ich es, den endgültigen Cut zu vollziehen?
Den Kontakt zu Dir völlig abzubrechen?

Ich bin hilflos, was das angeht. Und feige.

#5028


Hansl
Tja, ich werde Dich weiter lieben.
Bis zum Tage X wohl.

x 2 #5029


Fidschicat
Zitat von NurIch-:
Wenn Dein Telefon nicht klingelt ..... dann bin ich das ....

Flo Mega!
so gut!

#5030


F
Ich bin wahnsinnig enttäuscht über dein Verhalten. Du fragtest ob wir reden können und dann höre ich nichts mehr von dir? Mit mir kann man es wohl machen Traurig es tut weh.

x 1 #5031


F
Finde die Schönheit im missklang.

#5032


CaliZero
Noch immer keine blauen Haken für dich.

x 1 #5033


M
Ich bin so blöd. Und feige dazu. Die Angst, einen Zeitpunkt zu verpassen, lässt meinen Kopf dröhnen. Der Tinnitus wird stärker. Wovor Angst? Zu hören, dass du mich nicht mehr liebst, nicht mehr an mich denkst. Wäre eigentlich normal nach der langen Zeit. Aber aus meinen Gedanken kommst du ja auch nicht raus. Du hast nur mehr Möglichkeiten, dich abzulenken. Angst davor, dann eine Entscheidung zu treffen? Die, wo mein Leben weitergeht, an welchem Ort ich mein kaputtes Ich zusammenkehre? Dich evtl vergessen kann? Wo ich mich vielleicht von dir entlieben kann? Ich werde dich noch sehr lange Zeit lieben. Vielleicht war ich der erste Mensch, der dich (außer deiner Mom) richtig geliebt hat und du damit überfordert? Nicht jeder kann zulassen, geliebt zu werden. Nicht jeder kann zulassen, dass da jemand ist, der hinter einem steht. Ist das evtl dein Problem?
Pass auf dich auf!

x 3 #5034


Matroschka
Du hattest Nachgerechnet oder, die Tage zwischen diesen und den anderen Tag ? Du weißt ,was ich sagen würde ... Du kennst mich .

#5035


AlfN
Hallo S...e,

der Abstand zum letzten Mal und das übliche Prozedere passen, deshalb gute Fahrt. Ich drück Euch die Daumen für die Untersuchung.

Tschüss

#5036


Matroschka
Manchmal traue ich mich nicht die Tür zu öffnen ,wenn es unerwartet klingelt ,aus Angst , es könnte die Polizei mit einer Unglücks Nachricht um Dich sein .

Ich wünsche Dir alle Schutzengel dieser Welt und bleib gesund.

#5037


H
Du bist noch da, aber weit von mir entfernt. Gestern liefen mir die Tränen und Du hast mich sogar getröstet. Will dich nicht verlieren, bitte schick mich nicht weg

#5038


Amorelius
Hab die zweite Terrasse heute fertig gemacht, die du unbedingt letztes Jahr haben wolltest und uns 2 Wochen Schweiz gekostet hat. Schön ist sie, sitze und trinke meinen Kaffee am Tisch für 8 Personen, so war das nicht geplant.... Habe deine Spruch " life the life you love" abgenommen, hier war es wohl nicht......

x 2 #5039


M
Sitze auf meinem Balkon mit meinem Kaffee in der Hand (naja und ner Zig.) und denke wieder mal über uns nach. Das Wetter lädt zu den ersten Ausflügen ein, aber ich bin trotzdem froh, wenn es dunkel wird. Du fehlst mir sehr.
Mein morgiger freier Tag ist mal wieder geprägt von Terminabsagen. Gründe, das Haus im schönsten Sonnenschein zu verlassen, gibt’s also morgen nicht. Außer zum Friseur…es sei denn, der sagt auch noch ab. Ich wundere mich über nichts mehr.
Pass auf dich auf!

#5040


A


x 4