Zitat von Phantom2208:Hey du... So Scheibe ich dich ja aktuell nur noch an..nicht mehr Hallo Schatz oder so. Gestern hast du es mal wieder geschafft, mich zu verletzen ...
Fast genauso wie in meiner Geschichte, nach 8 Jahren des gemeinsamen Kennens - erst Arbeitskollegen, nun Arbeitskollegen, Seelenverwandte und heimliche Affäre - möchte und kann sie ihn nicht verlieren, sie braucht ihn. Was sind da schon über 20 Jahre die wir zusammen waren, für sie offensichtlich unbedeutend. Und, dass der Typ verheiratet und 3 Kinder hat, ebenso unwichtig, eben collateral damage, denn in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.
Über mindestens 1,5 Jahre hast du das mit ihm aufgebaut, heimlich und still, hast unserer Beziehung Energie entzogen und in eure Affäre/ Beziehung investiert. Nach Außen die perfekte Mutter, Ehefrau - kurz gesagt, die perfekte Schauspielerin - aber stille Wasser sind nun mal tief, das weiß ich jetzt auch.
Und der Spruch wie in guten als auch in schlechten Tagen zählt in Wahrheit für dich nichts. Ich war mit Sicherheit kein Engel, habe auch meine Fehler, klar. Das was ich mir gewünscht hätte, wäre zusammen Reden und Ehrlichkeit, damit wir zumindest daran hätten arbeiten können, es versuchen können - wir hätten es geschafft, ich weiß es. Wir haben bis dahin alles geschafft, auch in schlechten Zeiten.
Aber während du, mit deiner ach so tollen Frömmigkeit und der political correctness allen die Sicht vernebelt hast, hast du still und heimlich Tatsachen geschaffen mit den wir alle leben müssen.
Egal was die Menschen um dich herum denken, ist ja nicht so wichtig. Ihr Leben ist ja nicht wichtiger als deins. Wäre es dir aber wirklich egal, würdest du dazu stehen was du da machst und nicht weiterhin still und heimlich deinen perfiden Plan in die Tat umsetzen, um später wie der Phönix aus der Asche mit ihm um die Ecke kommen. Was ein toller Fang, seht mich an. Ich habe die Trennung geschafft, ich habe es überlebt und mein Glück auf dem Unglück anderer aufgebaut. Aber es weiß ja außer euch keiner, denn das wirst du schön für euch behalten.
Ist es feige? Nein! Es ist eben, das Spiel was man spielt und wie im wahren Leben, gibt es im jeden Spiel halt auch mal Verlierer.
Pokerface nicht vergessen!
Seid ihr echt so kurzsichtig? Nicht um sonst sagt man, dass Lügen kuze Beine haben...