Cucumber38
Mitglied
- Danke erhalten:
- 265
Wenn du es wagst, mich betrunken anzurufen, dann brennt die Luft. 🤪💥
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cucumber38
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Müserref
Mitglied
QueSeraSera
Mitglied
Cary
Mitglied
Phantom2208
Mitglied
Müserref
Mitglied
Methuzalem
Mitglied
Zitat von Phantom2208:Hey du... So Scheibe ich dich ja aktuell nur noch an..nicht mehr Hallo Schatz oder so. Gestern hast du es mal wieder geschafft, mich zu verletzen ...
FrischerWind
Gast
Sandra1974
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Cary:Ich hatte mich vor dem Alleinsein gefürchtet, aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt dass ich mit Dir eigentlich genauso allein war wie jetzt. Die Entscheidungen die wichtig waren hatte ich allein getroffen - mir fehlt eigentlich nur der Partner dem ich alles erzählen kann, bei dem ich meinen Frust und meine Freude abladen konnte. Mit dem ich gemeinsam Erinnerungen generieren konnte, aber vielleicht geht das ja genauso gut allein?
Cary
Mitglied
Matroschka
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Cary:Habt ein WUNDERbares Wochenende, ihr Honks ... ihr seid eine tolle Truppe, weint nicht alten Kamellen nach
Weitermachen
Mitglied