Alte, für wie dumm hälst Du mich eigentlich? Du fährst jetzt mit der Bahn nach Duisburg, Dein Bettzeug für morgen in die neue Wohung bringen. Nicht, das morgen Abend Deine Mutter hier hin kommt, um die Katzen abzuholen. Da passt ja kein Bettzeug mehr in den Kofferraum, ne?
Viel Spass bei Rene! Mal gespannt, wie lange das mit dem gut geht. Kannst mir ja schreiben, wenn er Dich ein paar mal flach gelegt hat und wieder abhaut, weil es noch Bessere geben könnte. Dann hab ich mal wieder was zu lachen. Aber egal, mit dem ganzen S., was Du gekauft hast, kannst Du Dich ja auf die Straße stellen und winken, hält schon irgendwer an.
Sieh ja zu, dass Du heute fertig gepackt bekommst, sonst helf ich morgen mit. Allerdings mit der Mülltonne in der Hand. Die Wohnung sieht inzwischen aus wie eine Müllkippe. Also wie bei Deiner Mutter. Muss wohl erblich sein. Ich kann am Sonntag wahrscheinlich mit der Schaufel anfangen hier aufzuräumen. Am besten bestell ich ne Firma, die hier wieder Ordnung macht. Das schaff ich alleine gar nicht. Kann ja heute schon mal das Klo putzen, Deine Zahnbürste ist ja noch hier!
Ich will Dich nur noch einmal in meinem Leben sehen und zwar von hinten, wenn Du am Samstag gehst. Wage es Dich, irgendetwas bezüglich des Auszuges zu verschieben. Bist Du am Samstag nicht freiwillig weg, passt abends Dein Schlüssel nicht mehr.
Verpiss Dich aus meinem Leben Du *beep*!
23.06.2011 11:24 •