SMS an den Ex:
Hm...Du Vogel, was wirste wohl sagen, wenn Du hier mal wieder reinstiefelst und nichts ist mehr da, was Dich an mich erinnert? Ist mir eigentlich auch egal, aber ich habe noch ne ganz tolle Überraschung für Dich, mein Herz
*fiesgrins*
Nun ja, ich kenne Dich ja besser als Du Dich selbst kennst und da ist es nun mal auch nicht verwunderlich, wenn ich Dich dort *treffe* wo es am meisten schmerzt.
Fakt ist: ich melde mich nun mal nicht mehr bei Dir, da kannste machen was Du willst......NIE NIE NIE, schreibe ich Dir ne SMS.
Was haste damals.....ähm....wie lange ist das doch gleich noch her?......gesagt, Du zeigst Deiner neuen eh jede SMS von mir, weil sie alles wissen will....okay, doofnase, ich schreibe dir ja nüscht mehr....worüber redet ihr jetzt nur? hm hm hm....ALLES schei. gerade für Dich, was?
Macht nüscht, mir geht es gut.....habe gestern gaaaaanz tolle Möbel für meine neuen Wohnung ausgesucht....ne, natürlich nicht alleine.....mit meiner neuen Bekanntschaft, er streicht sogar die Wohnung für mich...damit ich schneller hier raus komme.
Also alles Bestens bei mir!
Tschöööööööööö.....Du Schnuller