Liebster, Du solltest dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Treu, ehrlich, loyal?
Ich könnte schon wieder im hohen Bogen kotzen, wenn ich daran denke, dass du mich 5 Wochen im Unklaren gelassen und nur eine Woche nach unserem letzten Treffen mit einer anderen angebandelt hast.
Ich glaube dir, wenn du sagst, dass vorher nichts lief. Wie auch, wenn du bei mir warst und sie 600 km entfernt?
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eure WhatsApp-Gespräche nur freundschaftlich waren. Du willst mir doch nicht weis machen, dass ihr euch nach 4 Monaten wiederseht und hoppla di hopp habt ihr plötzlich Gefühle füreinander?
Erzähl mir keine sch.! Du hältst mich wohl für sehr blöd, was?
Ich werfe dir nicht vor, dass du eine andere hast. Aber ich werfe dir vor, dass du dich mit mir triffst, mich glauben lässt, du tust es, um wieder zu mir zu finden und eine Woche später ist Next am Start. Gaaanz plötzlich und unerwartet. Dass ich nicht lache.
Ich möchte lieber nicht wissen, wie lange du dir schon im Klaren darüber warst, dass das mit uns nichts mehr wird, während ich noch gehofft habe, es braucht nur noch etwas Zeit.
Ich möchte dir am liebsten schon wieder Nachrichten mit den wüstesten Beschimpfungen schicken. Meine Wut an dir auslassen und dir so richtig schön weh tun. Immer und immer wieder. Bis du mich endlich hasst.
Die letzte Nachricht hat wohl noch nicht gereicht. Danke, dass du mir erzählt hast, welcher Teil meiner Nachricht dich besonders getroffen hat. Nun weiß ich ja, wo ich gezielt ansetzen kann.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich, dass du es eigentlich nicht verdient hast. Ja, es ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann, aber ich weiß, dass du mir nicht mit Vorsatz weh tun wolltest.
Ich denke, du hast dir selbst einreden wollen, dass es noch einmal mit uns funktioniert. Warum sonst hättest du dir immer und immer wieder meine Launen angetan? Und alles, was ich dir gezeigt habe, war, dass ich mich niemals ändern werde. Ich habe nichts kapiert, sondern einfach so weiter gemacht.
Wie kann es sein, dass du mich nach alldem immer noch nicht hasst? Warum hasst du mich nicht endlich?
Warum willst du meine Nummer behalten, obwohl ich dich gebeten habe, sie zu löschen und mich zu blockieren?
Warum fragst du noch so doof, ob ich mir denn nicht mehr deine neue Wohnung anschauen möchte?
Wie kommst du darauf, dass ich das wollen würde nach allem was war? Nachdem ich gerade von deiner Neuen erfahren habe? Du bist so richtig doof und abgeschmackt!
Ich hasse dich.