70724

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ich erinnere mich noch daran , dass ich vor 20Jahren vor den Gleichen Dilema stand . Und damals sagte ich mir : Komm , mach einen bewussten Fehler und hole das Beste für Dich da raus und dann nie wieder , lerne damit umzugehen , er wird nicht der Einzige sein , der es probiert.

Hätten wir nicht darüber gesprochen? Hatte ich es nur gedacht und gar nicht gesagt , dass ich es auf diesen Weg gar nicht wollte ?

Hattest Du nicht selbst gesagt , dass würdest Du nie tun und dann betreten Weg gesehen?

Man weiß es einfach ganz genau , in dem Moment, wo ma schon die Zweifel hat , sich unangenehme Fragen auftun , die jegliche Romantik löscht . Nein, so einer bist Du nicht ...

Und meine Freunde raten mir , glaub ihm , vetraue ihn , Hey , es ist ... wir kennen ihn doch ...und ich so , er ist ein ... und ein ... und meine Erfahrung ist ... .

Und mein Seelenbruder sagt dann immer diesen einen Satz und alle nicken . Ich wusste es einfach , ich hatte Dir vertraut , du blendest, du lügst , du schwaffelst rum und erwartest das alles - nur zu deinen eigenen Gunst - passiert.

Du hast meine Prinzipien ( Wurzeln) angeschlagen.

Ich sehe Dich nicht mehr, selbst, wenn Du vor mir stehst , du hast mir nur eine Illusion gezeigt.

08.11.2023 11:26 • x 1 #8626


E
Hallo Berlin!

Kannst du mich hören? Spür dein Herz mal wieder schlagen, so wie in guten Tagen

09.11.2023 18:49 • x 1 #8627


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Hi du,

nun ist unsere kurze Episode schon wieder über 2 Wochen zu Ende und ich bereue jeden Tag meine Entscheidung. Mein blödes Bauchgefühl, was mir einen Streich gespielt hat. Ich hab dich verloren und ich vermisse dich so sehr, jede Sekunde, jede Minute - einfach immer. Ich muss mich so oft zusammenreißen, um nicht in Tränen auszubrechen und kann es manchmal kaum abwarten, bis ich zu Hause bin und meinen Tränen freien Lauf lassen kann. In den letzten Tagen war ich durch meinen Chor und das Theaterprojekt auch abends nach Feierabend gut abgelenkt, aber unterschwellig sind meine Gedanken immer bei dir gewesen. Ich denke an dich, bevor ich einschlafe und wenn ich aufwache, bist du sofort wieder in meinen Gedanken....

Irgendwann vielleicht haben wir doch noch eine zweite Chance bzw. gibst du uns diese Chance. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn mir ist klar geworden, was für einen wertvollen Menschen ich verloren habe.

Ich liebe dich!

Deine Chrissi

10.11.2023 21:26 • x 4 #8628


Krebs
Du sitzt mir gegenüber und bist trotzdem weit weg. Dieses Schweigen tut so weh dass alles in mir schreit. Mir fehlt Deine Nähe so sehr, wenn ich darum bitten fühlst Du Dich angegriffen, siehst es als Vorwurf. Es gibt immer mehr Missverständnisse, Streit, weinen, Rückzug. Ich vermisse unsere Gespräche, unser Lachen, unsere Unternehmungen. Aber anstatt einen gemeinsamen Weg zu finden haben wir uns getrennt. Wir wohnen unter einem Dach zusammen und Du bist trotzdem weit entfernt. Ich habe gekämpft, gehofft aber Du hast mich längst aus Deinem Leben gestrichen. Es bleibt nur Leere und Schmerz in mir. Du liegst im Zimmer neben mir und ich vermisse Dich unendlich.

10.11.2023 22:18 • x 5 #8629


E
Danke für das Gespräch heute.
Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht war, dass wir geredet haben.

Vielleicht kann ich nun besser abschließen und du nimmst ab jetzt weniger Raum in meinen Gedanken und Gefühlen ein.

11.11.2023 02:07 • x 7 #8630


Lisetta56
Mich hats umgehauen, als ich dich das erste Mal gesehen hab.
An Lügen und Betrug dachte ich nicht.
Nur spürte ich , dass du mich nicht liebst.
Du warst unverschämt, was Geld usw. betroffen hat.
Du warst nicht zärtlich, aber fast täglich bei mlr.
Gejammert wie schlecht es dir psychisch und körperlich geht.

Ich bin auf alles draufgekommen, es schmerzt heute sehr wieder mal.So wie du wirklich bist, will ich keinen Partner .

Wie ich glaubte, dass du sein könntest, wäre ich so gern mit dir zusammen.
Dein schönes Gesicht mit 62, deine schöne grauen Haare, jetzt fast weiss? Die warmen braunen Augen und die langen Wimpern, deine tiefe Stimme, dein leichter serbischer Akzent, die festen Hände,,deine Figur.
Ich wollte dich so gern küssen und knuddeln und musste mich zuruckhalten,, weil du es nicht wolltest.
Nur deine Wünsche habe ich meist erfüllt und du bist danach aufgesprungen, in die Küche gegangen und ich lag traurig im Bett.
Ich musste es beenden und du fehlst mir doch, bzw das was nie passiert ist.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Bei dir zählt nur das Geld, das du vom Frauen bekommst für deine Dienste und dein P. S..
Du verachtet Frauen, sagst du liebst nicht.
So schade, es hätte was werden können, du wolltest mich nicht.
Findest an jedem Eck wem, weil du so hübsch bist.
Vielleicht bist auch du einmal weniger attraktiv, wirst auch älter.

Deinen Geschichten würde ich nicht mehr glauben.
200.000 Schulden wegen eines Sohnes und die Tochter bekommt alles.

Viel Glück

11.11.2023 11:00 • x 3 #8631


R
Tut es Dir nicht weh jetzt an einem anderen Frühstückstisch zu sitzen mit einer anderen Familie und Deine Familie allein zu lassen? Dein persönliches Glück über das Deiner Kinder zu stellen? Wie kannst Du damit klarkommen, Du hast doch so an Deinen Kindern gehangen.

12.11.2023 10:27 • x 2 #8632


Lisetta56
Warum war ich so dumm auf deinen Charme hereinzufallen?
Du wusstest, dass du mir gefällst und ich hoffte, dass du dich auch in mich verliebst.
Doch die Antwort von dir als ich sagte: ich glaub, langsam verliebe ich mich in dich war: mir geht's soo schlecht...
Die passte ja so gar nicht.
Und keine Zärtlichkeiten, ja so behandelt man wohl nur N...waren alles Zeichen.
Ja im Grunde nicht mal Freundschaft + .
Was es war?
Ich hab dir halt immer zugehört, umgekehrt war dein Interesse nicht sehr gross.
Als du dann anfingst mit ich brauch Geld zum Tanken, für Zig. usw.hätte ich wach werden sollen.
Tja, beenden konnte ich es erst, nachdem mir deine erste Frau alles über deine Lügen und das entsetzliche Betrügen erzählte.
Ich werde damit nicht fertig.
So einen Charakter will ich echt nicht als Partner und dennoch denke ich an dich, wie es sein hätte können in meiner Fantasie.
Von meiner Schwester hast dich einladen lassen ohne Skrupel und das Geld zu deinem Geburtstag zum Essen gehen, war selbverständlich.
Sie ist böse auf mich, und zweifelt an meinem Verstand, was ich mir gefallen liess.
DASS ich mir nichts Wert war/bin.
Leb wohl in deiner Welt; in der du glücklich bist.

12.11.2023 10:56 • x 1 #8633


Matroschka
Ich war dumm und habe nicht nachgedacht , probiere es bitte noch einmal !

14.11.2023 23:18 • x 1 #8634


Sandra1974
Ich bin müde und erschöpft. Ich mag nicht mehr an Dich denken. Und doch möchte ich meinen Kopf an Deine Schulter lehnen und genießen, dass Du da bist. Spüren wie dein Arm mich umschlingt und mich zu dir zieht.
Da bist nur du und kein anderer. Immer.
Meine Versuche sind alle gescheitert und ich denke, es bleibt so.

14.11.2023 23:50 • x 5 #8635


S
Wir haben beschlossen uns in ein paar Tagen erneut zu Daten und nun hast du sogar noch einen Essen früher eingeschoben.
Ich habe angst, angst das du mich erneut verletzt...
Bitte mache etwas langsamer!

15.11.2023 07:56 • x 2 #8636


Buschitb
Es war ein Fehler....hätte viele besser machen müssen....oder auch anders.

Unsere Kinder haben es gut bei dir das weiß ich darüber muss ich mir keine Sorgen machen !

Vermisse deine Nähe sehr dein Lächeln...unser gemeinsames Einschlafen.


Aber du willst nicht mehr kannst mir nicht vertrauen.


Ich versuche damit umzugehen aber es ist schwer so schwer...

15.11.2023 08:04 • x 2 #8637


Lisetta56
Verdammt, ich werde wach und denke schon wieder an dich und du weisst nicht mal mehr, dass es mich gibt.
Ich hab mich schön geschminkt, du fandest mich hübsch beim ersten Date.
Auch eine Lüge?
Ich geh dann zum Friseur und lass mir ein Tatoo stechen.
Ich zwinge mich aufzustehen.
Tränen, Tränen weil du mich nie geliebt hast.
Wann wird das leichter?
Was ist mit dir passiert, dass du so wurdest?

15.11.2023 08:34 • x 3 #8638


S
Nein ich brauch dich nicht ... aber ich will dich!
Auf morgen, wir werden sehen. Ich freue mich.

15.11.2023 21:39 • x 4 #8639


S
Danke, war sehr schön mit dir! Du fandest das auch und hast dich so gar für die Chance die ich dir/uns gebe bedankt. Ich freue mich auf unser offizielles Date in ein paar Tagen.

Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück

16.11.2023 14:41 • x 4 #8640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag