Hi mein Liebster,
nun muss ich hier einfach mal schreiben. Obwohl wir jetzt schon wieder mehr Kontakt haben, bin ich manchmal unsicher, was ich dir schreiben kann und was ich lieber noch für mich behalte. Ich will nichts falsch machen, denn ich hab schon genug Fehler gemacht.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir wieder zusammenfinden und auch wenn ich Geduld habe und dir alle Zeit der Welt gebe, so habe ich doch Angst, dass du irgendwann sagst, du hättest eine andere kennengelernt und dich neu verliebt.
Dann sage ich mir aber auch wieder, wenn das Schicksal für uns eine zweite Chance vorgesehen hat, dann wird das auch passieren. Und wenn es doch anders kommen sollte, dann sollte es wohl nicht sein mit uns. Aber es tut so unfassbar weh, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin so oft den Tränen nahe, andererseits aber auch total glücklich über unseren Kontakt, den ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.
Ich hab es wirklich nicht besser verdient, dass ich nun auch mal ein bißchen leiden muss, habe ich dir doch sehr wehgetan, was ich nach wie vor jeden Tag bereue.
Nun schließe ich mit einem sehr bekannten Text, der mir aus der Seele spricht:
"Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es für immer zu dir."
Ich trage dich immer in meinem Herzen - jede Sekunde und ich denke ständig an dich.
Ich liebe dich über alles,
deine Chrissi