69090

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Birkai
So langsam geht es mir besser.

Aber jedesmal wenn du so tust als hätte sich nichts geändert, werde ich so wütend. Und vor allen Dingen auf mich, weil ich das Spiel viel zu oft mitspiele.

Warum eigentlich?

Du sollst merken, was du angerichtet hast. Die Konsequenzen deiner Handlung spüren. Diese betreffen nämlich nicht nur dich und mich, sondern auch unserer Kinder.

Ich hoffe das war es wert.

10.02.2024 21:41 • x 1 #9166


Ich habe von dir geträumt. Wie du mich wütend anschreist und mir immer wieder sagst, dass es vorbei ist; dass du so nicht mehr leben willst; mir all meine Fehler aufzählst. Ich habe geweint und gebettelt. Ich bin aufgewacht und mir war speiübel. Das war um vier Uhr nachts. Seitdem liege ich hier und kann nicht fassen, dass es wirklich so passiert ist. Ich bekomm keine Luft und will es nicht glauben. Wie soll es nur weitergehen ohne dich? Was hab ich meinem Kind damit nur alles angetan…

11.02.2024 05:58 • x 1 #9167


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Ich kann nicht mehr. Immer dasselbe Spiel...du machst Schluss, dann vertragen wir uns wieder. Du liebst mich nicht? Dann verschwinde doch! Ich hab es nicht mehr nötig, mich so behandeln zu lassen. Ich fühle mich tief verletzt....

11.02.2024 06:19 • x 1 #9168


Heute ist es vier Wochen her, dass du mich zuletzt in den Arm genommen hast. Ich vermisse das alles so schmerzlich… und ich traue mich einfach nicht, mich um meinen Auszug zu kümmern. Ich habe so große Angst vor der Endgültigkeit.

11.02.2024 07:12 • x 3 #9169


Matroschka
Wieder bedauern , wieder bereuen, sich wieder die harten Fakten vor Augen führen, wieder im Kreislauf der Gedanken... ich mag nicht mehr.

Wie Du es sagtest es , es ist so schade , aber ändern tut sich nichts. Not my faux Pas.

11.02.2024 11:17 • x 1 #9170


Brausestäbchen
Wieso bist Du dauernd online heute? Ist sie nicht da?
Ich wünschte es wäre mir endlich egal.

11.02.2024 11:25 • #9171


C
Ich habe endlich verstanden, dass ich mich über Jahre an eine Illusion geklammert habe. Ich wollte es nicht sehen. Wollte nicht sehen, wie Du wirklich bist.

Und dennoch ganz tief in mir drin ist immer noch dieser Wunsch, dass wir wieder zusammen sind und alles endlich wieder gut wird. (Als ob es jemals gut gewesen wäre. Pffff. Da musste ich gerade selbst lachen.)

11.02.2024 11:43 • x 2 #9172


M
Ich vermisse dich so sehr

11.02.2024 20:53 • x 2 #9173


C
Ich kämpfe so sehr damit, mich nicht bei Dir zu melden. Du fehlst.

11.02.2024 21:08 • x 3 #9174


Brausestäbchen
Guten Morgen Baby
Heute wären es noch 5 Tage bis wir uns sehen.
Ich kann immer noch nicht fassen dass Du weg bist.

12.02.2024 07:57 • #9175


S
Ist dir nicht klar, dass ich darauf warte, dass du endlich auf mich zu kommst?
Wird so schnell wohl nicht passieren, ich bin immer noch überall geblockt

12.02.2024 08:00 • #9176


Ilse80
Die letzten Tage waren gut, auch die Telefonate mit dir.
Auch deine Einsicht, dass der Alk. alles kaputt gemacht hat, auch wenn es letztendlich zu spät ist.
Nach 27 Jahren will keiner von uns Beiden hassen, auch wenn da keine gemeinsame Basis mehr ist.
Ich denke es wird gelingen, aus der Trennung das Beste zu machen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

12.02.2024 08:01 • #9177


C
Irgendwie ist die Zeit stehen geblieben. Und gleichzeitig überschlagen sich die Ereignisse. Du kannst Dir nicht vorstellen wie gern ich Dich jetzt an meiner Seite wüsste. Die Situation ist kaum zu ertragen.

Deine Ratschläge, Deine Zuversicht, Deine Stärke, Deine Sturheit... das alles fehlt so sehr. Sogar Dein fragwürdiger Humor. Soweit ist es schon.

Was würde ich für eine Umarmung von Dir geben. Du fehlst mir so sehr.

12.02.2024 08:07 • x 3 #9178


M
Ich kann nicht fassen, dass ich auf dich reingefallen bin, immer wieder.. Fast täglich werden mir neue Dinge über dich zugetragen, wie kann ein Mensch so eiskalt lügen?!

12.02.2024 12:33 • x 3 #9179


J
Hochzeit, Kinder, Haus - all das wolltest du. Doch ich konnte es dir nicht geben. Es tut mir sehr leid. Entschuldige das ich 7 Jahre deines Lebens verschwendet habe. Das hast du nicht verdient.

12.02.2024 17:22 • #9180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag