69725

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkler Schatten in Deinem Leben zu geistern..
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkles Nichts Dir zu erscheinen.

Ich hänge noch zu sehr an Dir um es zu ertragen.

27.03.2024 12:46 • x 3 #9436


M
Du fehlst mir. An jedem einzelnen Tag.

27.03.2024 13:42 • x 6 #9437


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CanisaWuff
Ok....ab heute dann also ghosting. Ich vermisse Dich so sehr und wünschte Du würdest mich endlich sperren und blockieren...schieb mich weg...raus aus Deinem Leben, vielleicht kapiere ich es dann.

27.03.2024 22:22 • x 2 #9438


Q
Es macht mich ein wenig traurig... Wärst Du mir statt ihm damals begegnet, hätte es anders sein können, allerdings ist das ausgeschlossen gewesen, da Dein Sohn damals gerade 2 Jahre alt war.

Du hast vieles mit mir gemeinsam und leider nun wohl auch die Angst verletzt zu werden.
Deshalb bin ich offen und ehrlich zu Dir und habe Dich nicht mehr auf Deine damalige Einladung zu einem Kaffee angesprochen.

Mich hat es ziemlich getroffen, als Du mich mehrfach angerufen hast und wir miteinander geredet haben als würden wir uns schon ewig kennen.

Sowas schreckt mich mittlerweile ab, denn genau so habe ich mir meine letzten, tiefen Narben auf meinem Herz geholt.

Deine Anspielung, dass Du vielleicht sogar bereits Deine Traumfrau gefunden hast, habe ich sehr wohl gelesen und bewußt überspielt, was Du damit andeuten möchtest und ich danke Dir jetzt einfach hier, dass Du mir sofort und ohne Kommentar den Rückzug ermöglicht hast.

Ich werde nie mehr dazu bereit sein einen Mann in mein Leben und mein Herz zu lassen, Das spüre ich in solchen Situationen ganz deutlich.

Vielleicht schade, weil Du wirklich ein feiner Mensch zu sein scheinst.

Küss mir Deine 2 jüngsten Fellkinder und man liest sich...

28.03.2024 12:47 • x 3 #9439


DaisyL
Und wieder schickst du mir Bilder der Kinder. Als würde ich mir das nicht wehtun. Du denkst immer nur an dich. Kennst du das PW für den Stream? Hättest ja nicht alle Bilder von mir löschen müssen. Genießt du das Wetter? Kommst du jetzt in den Videostream rein? Schon den neuen Stick bestellt? Was für dumme Fragen. Denkst du mich interessiert noch irgendwas? Ich schaue mir nichts mehr an, außer deine Nachrichten. Wetter? Ich bin immer traurig, egal welches Wetter. Nur im Regen sieht man nicht, wie ich weine. Nichts wichtigeres zu tun als mit deiner neuen irgendwas zu gucken? Kriegst du von ihr nicht genug Anerkennung? Muss ich dir die Anerkennung noch geben? Hier: Ohh, wie toll, du und deine Neue in Würzburg! Ohh, wie schön die Kinder glücklich ohne mich zu sehen! Ohh, schön, dass du, obwohl du ja nie eine Beziehung wolltest, 2 Wochen nachdem du mir das Herz zerschmettert hast, eine richtige Beziehung hast! Toll toll toll! Fühlt sich das schön an so belogen zu werden?
ICH LIEBE DICH immernoch! Also was soll das?! Du hattest recht, du bist wirklich ein riesen Egoist. Und als ich gesagt hab echt?! Kann ich mir gar nicht vorstellen! da hätte ich lieber auf dich hören sollen, statt hinter deine Maske zu sehen und zu glauben bei mir könntest du echt sein.
Bitte schick mir keine Bilder mehr. Bitte hör auf so glücklich und laut zu lachen, obwohl ich quasi heulend und verzweifelt neben dir stehe. Wahrscheinlich wirst du sagen: Oh, du liebst mich noch? Dann können wir keinen Kontakt haben! Nur da bist du auf einmal Vernünftig. Warum?! Als ob du nicht wüsstest, dass ich dich liebe. Habe ich dir doch gesagt, als du mich wieder verlassen hast. Ich kann dir so nicht nochmal die Wahrheit sagen. Ich hab noch nie jemanden blockiert. Und solange du mir noch schreibst, bin ich noch irgendwie existent. Warum schreibst du mir? Für dein Ego? Damit du sagen kannst, du wärst friedlich mit mir auseinandergegangen um besser dazustehen? Warum? Ich habe so viele Fragen!

28.03.2024 13:24 • x 3 #9440


R
Ich könnte heulen... warum bekommen wir keine normale Kommunikation mehr hin? Jedes Wort von mir ist ein Wort zuviel für dich, ein nettes Wort hat doch bestimmt eine andere Bedeutung, du hegst solchen Argwohn gegen mich.... warum? Woher diese abgrundtiefe Aggression, woher dieses angewidert sein von mir? Du gehst Fremd, natürlich bin ich schuld. Du lügstst- und ich soll mein Verhalten überdenken. Du behandelst mich wie den letzten Dreck, warum? Ja, da soll ich mal selbstreflektion üben. Wen ich dich bitte dich mal in mich rein zu versetzen - ja wo ich denn Anteil an deinem Leid nehme.... so viel Wut wo einst Liebe war....

28.03.2024 15:15 • x 1 #9441


M
Ich hasse diese toten Tage. Und dann noch mit diesem Wetter. So gern würde ich vorbeikommen und einfach vergessen, was wir uns an den Kopf geworfen haben. An solchen Tagen wie heute ist es besonders deutlich, wie sehr diese Vertrautheit fehlt, die Nähe, die andere einem einfach nicht geben können. Ich will dich nicht für immer verlieren.

29.03.2024 14:26 • x 2 #9442


C
Ich weine schon wieder wegen Dir. Das darf doch alles nicht wahr sein. Das muss doch mal aufhören.

Du hast mich nachhaltig zerstört.

Diese erschreckende Kälte, die Dich auszeichnet... Wie gern wäre ich genauso.

29.03.2024 21:44 • x 3 #9443


Joeyjo
Ich weiß, eigentlich solltest du mir egal sein. Nach so langen und intensiven Jahren ist das allerdings nicht so einfach möglich.

Daher hoffe ich, das es dir gut geht und das es dir an nichts fehlt. Des Weiteren hoffe ich, dass du glücklich mit deiner Entscheidung bist und nicht so leidest, so wie ich es tue. Das ist nämlich ätzend.

30.03.2024 01:17 • x 3 #9444


C
Mich nervt so sehr, dass Du immer noch so eine große Rolle spielst für mich. Dass ich Dich immer noch fast täglich vermisse. Dass ich noch immer ständig weine wegen Dir. Dass es immer noch Momente gibt, wo ich Dich versehentlich zuerst anrufen will. Dass mir Deine Meinung wichtig ist. Dass ich Deine Stimme so sehr vermisse. Dass ich traurig werde, wenn ich andere Paare sehe. Dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, wenn jemand das gleiche Parfum trägt wie Du. Dass ich immer noch insgeheim hoffe, dass alles wieder gut wird zwischen uns.

Und damit hast Du lange nach unser Trennung noch immer viel mehr Bedeutung für mich, als ich sie jemals für Dich hatte.

30.03.2024 10:07 • x 5 #9445


G
Zitat von MarthaMitH:
Du fehlst mir. An jedem einzelnen Tag.

Schau ihn Dir an heute

30.03.2024 10:13 • #9446


Brausestäbchen
Danke für Deine Worte. Ich liebe es immer noch wie Du schreibst.
Du fehlst mir so sehr.

30.03.2024 11:25 • x 2 #9447


J
Hey du.. Ich vermisse dich schrecklich! Vor allem die kleinen Dinge. Das Telefonklingeln, den Kamillentee in deiner Küche, deine Stimme, deinen Geruch (auch wenn du hier auf Neutralität bestehst), sogar stundenlanges Kopfkraulen und Haare schneiden... Ich liebe dich einfach! Ich kann nichts dagegen tun..

Ich würde nur so gern mal ganz kurz den Pausenknopf in meinem Hirn drücken. Einen Tag meinen Kopf ausschalten und mal wieder eine einzige Nacht durchschlafen. Sorglos. Aber das wird wohl nix....

30.03.2024 12:25 • #9448


DaisyL
Als ich dich gerade gesehen habe, hätte ich am liebsten geheult. Das magst du ja gar nicht. Wir hätten uns auch gar nicht sprechen müssen. Aber ich wollte nicht so blöd hinter dir laufen und wie versteinert nichts sagen ,solltest du dich ausversehen umdrehen. Also hab ich schnell Hallo im vorbeigehen gesagt. Ich hab direkt gesehen, dass du reden wolltest. Aber es hätte mir zu sehr weh getan. Und ich sah heute so schrecklich aus ,wie ich mich fühle. Ich wollte nicht, dass du das siehst. Nur deswegen bin ich gegangen. Und nicht weil ich zu beschäftigt für ein Gespräch war. Und du schreibst ach schade ja warum? Wolltest du mich fragen wie es mir geht? Oder sagen wie gut es dir geht? Oder worüber sollen wir reden? Ich will einfach nicht mehr weinen und ich will auch ehrlich gesagt nichts mehr von dir wissen, weil ich ja nicht in deinem Leben vorkomme, wahrscheinlich nie vorgekommen bin. Bitte, lass mich alleine. Wenn du mir nicht im Tausch für mein Herz deins gibst, dann kann ich leider gar nichts mit dir. Du hast nur mein Herz behalten und würdest ja vor meiner Nase damit rumwedeln. Wie mit deiner Neuen.
Ich hab gesagt ich kann es nicht ohne dich und mit es meinte ich richtig leben.
Also bitte lass mich mich in Ruhe verbuddeln, denn du bist nicht mehr da. Einen Teil von mir hast du für immer genommen.

30.03.2024 22:58 • x 4 #9449


DaisyL
Zitat von Kieselstein:
so ganz verstehe ich nicht, warum du mir heute mitgeteilt hast, dass du am ar sch bist und fertig mit der welt. das hast mir schon letzten dienstag ...

Hab echt kurz auflachen müssen,sorry aber danke. Bin durch für heute

30.03.2024 23:14 • #9450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag