69747

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
@Brausestäbchen
Es tut weg- auch weil ich tief drin weiß es geht nicht mehr, aber das blöde toxische macht das loslassen so schwer.....
Und ihn gestern zu sehen und ihn im Arm zu halten während er sagt was in ihm seit Monaten los ist tat so unfassbar weh
Das wissen das demnächst jemand anders bei den Familienfeiern mit am Tisch sitzt....

07.04.2024 09:55 • #9496


Brausestäbchen
@Rheinfee Ja das hört sich echt furchtbar an, wenn es auch gut ist, dass ihr nochmal abschließend reden konntet.
Jetzt kannst Du wenigstens anfangen mit der Verarbeitung

07.04.2024 09:58 • #9497


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CanisaWuff
Warum bist Du auf meinem Meet5 Profil? Du weißt genau, dass ich es sehe.
Ich stelle mir vor, wie Du schon die Nächste angeschrieben hast. Ich bin Dir bei WhatsApp nicht mal eine Antwort wert. Warum bist Du dann auf Meet5? Reicht es nicht, dass Du mir die App ve.rsaut hast, weil sie mich immer an Dich erinnert. Du hast mir so sehr weh getan und ich bereue es so, dass ich das zugelassen habe.
Diese Flirterei von Dir und ich bin Dir voll auf den Leim gegangen. Habe wegen Dir sogar ein Firmenaudit einschließlich Prüfinstitut verschoben, nur damit wir zusammen Urlaub machen können und dann....ein Anruf....ich habe festgestellt, ich vermisse Dich nicht genug und schon war ich ausradiert. Deine Freunde haben Dir geraten, es zu beenden .... sind das eigentlich die gleichen Freunde, die sich sonst nie melden?
Ich bin froh, dass Du auf der Kontaktliste in WhatsApp nun immer weiter nach hinten rutscht und will auch keinen Kontakt mehr.
Vielleicht ist es auch das, was mir gerade noch so sehr weh tut. Dir Gewissheit, dass Du in meinen Erinnerungen verblassen und irgendwann verschwinden wirst.

07.04.2024 11:54 • x 2 #9498


C
Ich wollte die Sonne genießen und nett plaudern. Stattdessen habe ich die ganze Zeit über Dich gesprochen. Noch immer kreisen all meine Gedanken ständig um Dich. Du fehlst mir immer noch so sehr, dass es weh tut. Ich vermisse alles an Dir.

07.04.2024 16:33 • x 2 #9499


L
Bist du denn jetzt froh oder glücklich über die Situation? Ich weiß nicht was los ist aber ich hab Gefühlschaos. Es ist ein Auf und Ab. Mal bin ich ganz froh und dann bin ich wieder traurig. Es tut irgendwie doch weh weil es sich trotzdem endgültig anfühlt auch wenn wir befreundet sein wollen. Ist das der richtige Weg? Oder ist es doch besser wenn wir uns nicht mehr sehen und nichts mehr zusammen machen?
Ich weiß nicht wie ich einen Abschluss finden soll. Irgendwie ist doch alles unklar und doch eigentlich klar.
Ich hab auf einmal das Bedürfnis das du mich in den Arm nimmst. Ich wünschte es wäre wie früher. Unbeschwert. Aber wir haben uns gewandelt. Es ist anders.
Ich bin Grad wieder so traurig!

07.04.2024 16:43 • x 2 #9500


Birkai
Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht?

Ich wünschte du wärst endlich ehrlich zu mir. Nach so langer Zeit habe ich wenigstens das verdient.

08.04.2024 09:02 • x 1 #9501


R
Da zieht ein Sommer herauf mit seinen Glühwürmchen, Nachtigallen und Hängematten, blühendem Klee, Bienen und Sand an den Füßen und allem im Gepäck, was ich so sehr liebe.
Nur dich, dich hat er nicht dabei, hat dich auf dem Dachboden vergessen zwischen all dem Gerümpel aus der Vergangenheit.

08.04.2024 12:00 • x 9 #9502


C
Ich bin erschöpft. Körperlich, emotional, gesamtsituativ.

Dein Lachen fehlt mir. Ich hab meins komplett verloren.

08.04.2024 12:45 • x 3 #9503


C
Grad ist wirklich schlimm. Die erste OP steht an. Ich versuche, es nicht emotional zu betrachten und scheitere daran. Alles daran macht mir Angst und ich vermisse Dich noch mehr als sonst. Während der Arbeit kämpfe ich immer wieder mit den Tränen. Nachts liege ich ständig wach und weine.

Dass Dich das alles so kalt lässt, sollte mir endlich zeigen wie egal ich Dir bin und ich wohl auch immer war. Ich will Dich nicht mehr vermissen. Ich will Dich nicht mehr lieben.

09.04.2024 03:49 • x 2 #9504


S
Jetzt hast du seit Samstag nicht mehr versucht mich zu kontaktieren. Jeden abend sitze ich hier und warte darauf dass du dich meldest. Und ich mich wieder zusammen reißen muss, damit ich nicht dran gehe. Oder dich anrufe.

Nun bist du erstmal weg. 2 Wochen. Ob du dir da wohl deinen Spaß mit anderen Frauen holst. Vermutlich, bestimmt. Während dessen sitze ich hier und arbeite an mir, der Psychologe sagte gestern, du weisst dass ich Schwierigkeiten mit dem loslassen habe und ich dir immer wieder einen Freifahrtschein dafür gebe mich von dir zu stoßen. Während du weg bist versuche ich heraus zu tüfteln wie ich dich endlich los lassen kann.

09.04.2024 08:37 • #9505


B
Ich habe zu viel um dich geweint, ich kann dir nicht verzeihen...

09.04.2024 20:40 • #9506


R
@Catlea wie geht das? warum passiert das? ist das nicht total paradox? eigentlich muss man doch erleichtert sein, dass das nervige auf einmal nicht mehr nervt, aber stattdessen vermisst man es! Ich verstehe es nicht. Kann es mir bitte einer erklären?

09.04.2024 21:36 • #9507


R
@Sweetheart123 Männer trauern anders, Männer sind viel besser in sowas als wir Frauen, bei uns läuft automatisch ein Film ab, mit dem besten Plot, Hollywoodreif ….wir stellen uns alles mögliche vor, von „er hat den besten S. seines Lebens ohne mich, jede Nacht eine neue Frau, bis: er macht bestimmt gerade eine Weltreise oder besteigt gerade irgendein Berg in Tihuana …..ALLES! Das sollte man sich echt abgewöhnen, und es den Männern gleich machen und einfach 2 Wochen saufen gehen oder einfach auf alles sch.n…..da erspart man sich viel Seelenschmerz.

09.04.2024 21:42 • x 1 #9508


Brausestäbchen
Zitat von Roskilde89:
@Sweetheart123 Männer trauern anders, Männer sind viel besser in sowas als wir Frauen, bei uns läuft automatisch ein Film ab, mit dem besten Plot, ...


Also das habe ich nicht. Bei mir laufen ständig die Filme mit den schönen Momenten ab, große unvergleichliche Liebe und so … verdammter Affären Mist
Alternativfilm: ich mache mir Sorgen dass er krank ist

09.04.2024 21:53 • x 1 #9509


S
Ich vermisse dich sehr.
Es tut in meinem Oberkörper weh. Würde das gerne aus mir herausreißen...

10.04.2024 12:57 • x 3 #9510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag