Lou33
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 900
Das ist so grausam und fühlt sich nicht richtig an.
Meine Gedanken spielen heute verrückt. Ich bin voller Schuldgefühle geplagt. Es ist so schwer diese auszuhalten. Alles spult sich immer wieder auf,. Die kleinen Dispute , die nur Ungereimtheiten waren situationsbedingt, die dich gestört haben. Alle hast du sie mir aufgezählt.
Unser erster Streit, der nicht hätte so sein dürfen, plagt mich.
Ich suche heute die Schuld nur bei mir und ich kriege diese Gedanken nicht fort.
Bei klaren Verstand weiß ich, warum die kleinen Unstimmigkeiten waren und das lag nicht an mir allein. Aber das ist heute alles weg..
Warum können wir nicht einfach besser gemeinsam reden , aufeinander zugehen und verstehen wollen, wie der andere fühlt.
Ich weiß, du kannst es gerade nicht…
Und selbst dafür hab ich Verständnis.
Ich hoffe du erkennst irgendwann, wie ich versucht habe, dir entgegenzukommen. Meine anfangs zickigen 5 Minuten hatte ich später nicht mehr. Ich hab gelernt die Dinge später mit dir in aller Ruhe zu besprechen.
Deine Abstandsphasen wo Stille zwischen uns war , hab ich später gelernt zu ertragen. Ich hab gelitten, denn ich werde so getriggert wenn ich mich abgewiesen und ignoriert fühle.
Ich wollte dieses Gefühl nie mehr erleben müssen in einer Beziehung. Habe es aber für dich ! ertragen, damit du zur Ruhe kommst. . Es war furchtbar.
Ich wünsche mir, wir könnten einen Weg zueinander finden. Auch wenn es immer schwerer wird und uns nach unten zieht. Ich hatte mich auf unsere Zeit gefreut, wenn Ruhe einkehren würde. Auch wenn dies noch dauert.
Ich hab dich so in mein Herz geschlossen 😞
Es tut weh, wie du alles wegwerfen kannst.