Roxana
Mitglied
- 1
Ich wende mich an euch weil es mir momentan sehr schlecht geht und ich zwar enge Feunde und Familie habe mit denen ich reden kann aber vll ist hier jemand der meine Situation einfach besser nachvollziehen kann!
Der Punkt ist der das nicht ich verlassen worden bin sondern mich von meinem Partner nach 2 Jahren getrennt habe!Ich weiss es war ja meine Entscheidung nur ist es so das ich so unglaubliche Schuldgefühle habe das ich dauernd heulen könnte!
Aber erstmal kurz zum Hintergrund..Mein Ex(es fühlt sich komisch an dieses Wort zu benutzen..) und ich waren nun 2 Jahre zusammen davon wohnen wir seid 1 Jahr zusammen..es lief prima wir waren glücklich usw.
Des öfteren gab es Streitigkeiten ... gehört dazu.
Doch dann wurde es mehr und das wir sehr unterschiedlich sind wurde immer mehr zum Problem..allerdings nur von meiner Seite aus..er wollte nicht oft darüber reden hat die Augen davor verschlossen..er ist sehr sensibel und ist unglaublich verliebt er redete von Zukunft..wenn wir alt wären usw.. ich habe gemerkt das mir das zu viel wird aber ich habe ihn auch unglaublich geliebt..dann wurde er krank und ich wollte nur noch für ihn da sein.. aber mir ging es nicht besser ich war unglücklich und wollte nicht mehr..er hat das nicht wahr haben wollen und sagte immer es wir d besser er ändert sich... dabei ging es nie darum das er sich ändern soll ich habe nie einen Menschen kenne gelernt der so gutmütig ist und liebenswert und mir kam immer mehr der Gedanke das er jemand verdient hat der besser zu ihm passt ihm zurückgeben kann was er gibt..ich konnte es nicht und er sagte es mache ihm nichts aus er wisse das ich ihn liebe und das reiche ihm ich wusste nicht was ich tun sollte... soll ich es jetzt beenden bevor noch mehr zeit vergeht und es am ende noch schlimmer ist oder bei ihm bleiben weil ich es nicht ertragen kann ihn so zu verletzen..
letztendlich habe ich den schlussstrich gezogen und ihn damit fast umgebracht..er hat geweint und kurz darauf geschriebn er würde alles tun und ich solle ihn nicht verlassen es fiel mir sehr schwer aber ich bin hart geblieben dann ist er zu seiner familie und ich habe mit seiner mutter kontakt.. sie sagt er weint dauernd und ist am ende..wir machen uns sorgen das er jetzt in ein loch fällt ich habe angst er verliert seine arbeit und er kann nicht gut allein sein muss sich aber nun alleine eine wohnung suchen..
ich denke dauernd nur daran wie es ihm geht ich könnte nur noch heulen aber ich weiss das es die bessere entscheidung war aber dennoch ich weiss nicht weiter