305

Schuldgefühle fressen mich auf

aequum
@Idiotin123
Wie geht es Dir inzwischen und was glaubst Du, wie Du nun weitermachen willst?

16.10.2023 13:52 • x 2 #121


M
Schade, dass man hier nichts mehr hört @aequum .
Da kommt wohl auch nichts mehr!

26.10.2023 10:45 • x 1 #122


A


Schuldgefühle fressen mich auf

x 3


aequum
Zitat von Multiversum:
Schade, dass man hier nichts mehr hört @aequum . Da kommt wohl auch nichts mehr!

Ja, das finde ich auch.
Die TE war zuletzt online am 18.10.2023 um 17:50 Uhr.

Ich denke, dass sie ihrem EM nichts beichten wird und einfach hofft, dass es niemals rauskommen wird.

26.10.2023 11:21 • x 1 #123


L
@Idiotin123 hallo du liebe. Erstmal möchte ich sagen dass wenn nur einpaar Leute hier solche Schuldgefühle hätten. Die meisten bauen sch. und fühlen sich noch nichtmal schlecht dabei. Sag es ihm, warte auf den richtigen Zeitpunkt und erzählt ihm, wieso und weshalb. Du wirst dich befreien und dein Mann weiß, trotz dieses Fehlers das er dir vertrauen kann weil du ihm immer die Wahrheit sagen wirst. Schlimmer, als würde er es von jemanden anderes erfahren oder mit ihm reden lachen dabei weiß er von nichts. Du hast ein Fehler gemacht, bereits es und willst es wieder gut machen - Respekt dafür

26.10.2023 16:18 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag