Sonja77
Gast
ich schreibe Euch, weil ich nicht mehr weiter weiss und weil ich mit niemanden, wirklich niemanden darüber sprechen kann, auch wenn ich wirklich gute Freunde habe....aber ich glaube die wären von mir so schockiet wie ich es selbst bin.
Habe hier schon einige Threads gelesen und hab mich in einigen auch wiedergefunden.
Ich bin seit 17 Jahren in einer festen und sehr liebevollen Beziehung.....und...ich hab viele Fehler gemacht...ich bin schon 3mal fremdgegangen....das letzte mal ist 10 Jahre her aber dennoch kommt es jetzt hoch...ich weiss garnicht warum? Ich versichere Euch...ich liebe meinen Partner über alles - er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn er nicht mehr da wäre, wäre für mich mein Leben am Ende....er ist ein Teil von mir und dennoch.....habe ich diese schei. gemacht, wofür ich mich unendlich schäme und teilweise hasse....wir hatten zu Beginn ein holprige Beziehung...ich habe mich immer vernachlässigt gefühlt und nicht "geliebt" vielleicht liegt auch darin der Hund begraben......wir haben uns in den Jahren so zusammengerauft und sind ein super Team....mal wie Bruder und Schwester, mal wie Mann und Frau und mal eben wie frisch Verliebte...uns wird nie langweilig......unsere Verbundenheit wird mit den Jahren immer stärker und ich weiss....das ist der Mann mit dem ich alt werden will....NIEWIEDER werde ich so einen Fehltritt machen.....
Ich fühle mich so schei., kann an nichts mehr anderes denken...vermutlich auch, weil ich Angst habe, dass er es irgendwann erfährt.......ich kriege deswegen schon Panikattacken und renne mit einem Gesicht rum, als sei der Fall schon eingetreten......ich weiss das geschieht mir Recht...wenn man sowas macht, gehört es einem nicht anders und glaubt mir......ich leide wirklich
Ich habe solche Angst um meine Beziehung.......
Ich weiss garnicht, warum das jetzt alles hochkommt nach über den 10 Jahren....vielleicht weil man älter wird und meine schlimmen Zeiten mit Mitte 20 vorbei sind und man reifer und nachdenklicher wird?
was ich von Euch hören will? keine Ahnung....eine Absolution kann man hier niemand erteilen das weiss ich....aber mich würde es interessieren, ob einige Erfahrungen damit haben und wie sie selbst mit ihrem schlechten Gewissen umgegangen sind.......und einfach mit der Tatsache dass sie große Fehler begangen haben
Ich würde sein und mein Leben zerstören, wenn ich es ihm sagen würde.....es wäre aus, das weiss ich.......
freue mich über ehrlich gemeinte Ratschläge und hoffe, dass mir jemand irgendwie weiterhelfen kann