305

Schuldgefühle fressen mich auf

I
@MMHW71
Er hat schon quasi nach X gebettelt. Ich hab das immer konsequent geblockt. Auch die Berührungen oder wenn er meine Hand genommen und wo hingeführt hat, habe ich immer unterbunden. Rückblickend betrachtet ist das schon sehr übergriff gewesen und es sind Dinge passiert die nicht hätten passieren dürfen, in der Hoffnung, dass er dann aufhört mich zu belästigen…
Oh Gott, ich schäme mich so so so doll! Ich weiß, das Gejammer kann echt keiner mehr hören. Ich selber auch nicht. Aber ich hab das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein nachdem das passiert ist. Ich stehe komplett neben mir

13.10.2023 14:03 • x 2 #46


Milly85
Zitat von Idiotin123:
Er wird nie wieder bei mir landen können, das habe ich ihm mehr als einmal deutlich gemacht.

Sorry,,, Red flaaaaags… mehr als einmal? Du weißt was das heißt oder? Der wollte nicht los lassen und jetzt zieht er auch noch neben euch ein!

du musst dich nicht ekeln, dass war auch kein Vorwurf meinerseits ich sage nur: PASS auf bei dem Kerl! Der ist hinter dir her, bei so Typen muss man aufpassen weil die schnell mal abdrehen können!

13.10.2023 14:05 • x 4 #47


A


Schuldgefühle fressen mich auf

x 3


Milly85
Zitat von Idiotin123:
und es sind Dinge passiert die nicht hätten passieren dürfen, in der Hoffnung, dass er dann aufhört mich zu belästigen

wow….

13.10.2023 14:06 • x 1 #48


Milly85
Kurze frage: hast du Töchter? Denn da würden bei mir jetzt die Alarmglocken läuten. Die wird er später sicher auch NETT finden…

13.10.2023 14:07 • x 2 #49


I
@Milly85 ja habe ich…

13.10.2023 14:08 • #50


I
Zitat von Milly85:
wow….

Ich will mich damit nicht aus der Verantwortung nehmen. So war das nicht gemeint

13.10.2023 14:09 • #51


Milly85
Zitat von Idiotin123:
@MMHW71 Er hat schon quasi nach X gebettelt. Ich hab das immer konsequent geblockt. Auch die Berührungen oder wenn er meine Hand genommen und wo ...

Wie lange sind die beiden schon befreundet?

und als er dich damals immer angeschrieben hat, ist er da auch expliziter geworden? Oder was hat er da geschrieben ?

und seit wann steht es fest, dass sie Nachbarn werden? Vor oder nach der Sache mit euch?

13.10.2023 14:09 • x 1 #52


Milly85
Zitat von Idiotin123:
Ich will mich damit nicht aus der Verantwortung nehmen. So war das nicht gemeint

? Du fasst meine reaktion komplett falsch auf!

das war auf den TYPEN bezogen! Der hat dich BELÄSTIGT !

du musst echt mal aus dieser Opferrolle rauskommen und aufhören dir die Last der Welt auf deine Schultern zu legen! Keiner hier macht dir Vorwürfe? Wie kommst du darauf?

13.10.2023 14:11 • x 6 #53


Milly85
Jeder Post hier beinhaltet nur, dass der TYP ne Gefahr darstellen könnte das schreiben wir doch sogar alle unmissverständlich

13.10.2023 14:11 • x 4 #54


I
@Milly85 die beiden sind seit 6 Jahren befreundet. Seit ungefähr 5 Jahren hat er mir immer wieder mal geschrieben. Aber auch immer unter dem Einfluss von Alk.. Dass er auf mich stehen würde, ich seine Traumfrau bin und er sich in mich verliebt hat…

Dass wir Nachbarn werden steht schon länger fest, war aber auch tatsächlich ein großer Wunsch von ihm, dass mein Mann und ich in das selbe Gebiet ziehen wie er. Wollten wir sowieso, nicht dass das nun komisch klingt. Aber ihn war das sehr recht.

13.10.2023 14:14 • x 1 #55


I
Zitat von Milly85:
? Du fasst meine reaktion komplett falsch auf! das war auf den TYPEN bezogen! Der hat dich BELÄSTIGT ! du musst echt mal aus dieser Opferrolle ...

Ja das hat er. Das sagt er selber auch. Er sagt, er hätte mich in Ruhe lassen sollen als ich es gesagt habe und dass er mein nein hätte direkt akzeptieren müssen… hätte ich mir sehr gewünscht!
ich kann mir selber einfach nicht verzeihen und habe das Gefühl, dass icu leiden MUSS, weil ich es nicht anders verdient habe

13.10.2023 14:16 • x 2 #56


Stillermitleswr
Zitat von Milly85:
Kurze frage: hast du Töchter? Denn da würden bei mir jetzt die Alarmglocken läuten. Die wird er später sicher auch NETT finden…

Wieso sollte er den die nett finden?
Jetzt wird das ganze aber bisschen sehr dramatisch geschildert.

Also wir haben hier schon sehr viele Affärengeschichten etc gelesen. Aber ich kann mich jetzt an keine wirklich erinnern wo dann plötzlich der AM was mit einer Tochter hatte.

13.10.2023 14:19 • x 1 #57


aequum
Zitat von MMHW71:
Bist du dir sicher, dass mit dem alles ok ist? Gibt es hier Männer, die hierzu etwas wissenswertes beisteuern können? Für mich als Frau unfassbar.....

Ich sehe es ganz genauso!
Der scheint sehr auf die TE fixiert zu sein und das auf eine irgendwie ungesunde Art.

Deshalb auch meine Bedenken dass das von seiner Seite noch nicht alles war.

Schlimmer wird es mit Sicherheit werden, wenn er erstmal Nachbar geworden ist.

Er ist eine Art Tretmine...
Man weiß nie wann sie hoch geht und mit welchen Auswirkungen.

13.10.2023 14:20 • x 2 #58


M
@Milly85
Warum kommt jetzt bei dir der Freund so schlecht weg? Mir fehlt hierfür jegliches Verständnis... Was hat er denn getan, was TE nicht auch gemacht hat? Mit ihr hast Du aber richtig Mitleid und der böse böse Mann ist an allem Schuld oder wie? Sehe noch keinen Beweis dafür, dass der etwas so richtig falsch gemacht haben soll, ausser dass er selbst verheiratet ist und Kinder hat...

Liebe TE
Keine Ahnung was ich Dir sagen soll. Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht und Zwangsgedanken sind wirklich nicht fein. Da musst Du irgendwie wieder rauskommen und ich vermute du wirst Dich nur mit Ehrlichkeit deinem Mann gegenüber erleichtern können. Du hattest hochschwanger eine Affäre (knutschen, anfassen aber kein 6) mit dem Freund deines Mannes. Das setzt schon eine gesunde Portion Egoismus und auch Skrupellosigkeit voraus, so ehrlich möchte ich zu Dir sein. Dass Du Dir aber vorstellst deswegen kein Glück verdient zu haben oder für immer traurig sein zu müssen, finde ich eben auch total falsch. Jeder Mensch hat Glück verdient, auch wenn Du echt einen groben Schnitzer gemacht hast. Versuch Dir selbst zu verzeihen.

13.10.2023 14:22 • x 1 #59


Wulf
ProFamilia aufsuchen.
Deinen Mann später darüber aufklären was passiert ist, das dieser angebliche Freund es schon länger probiert hat, und es beinahe auch geschafft hätte.

Solange du das nicht geklärt hast, werden die Schuldgefühle nagen.

Der Fonsi wird auch weitermachen, nur wenn es dein Mann nicht weißt, wirst du in eine Affäre rutschen die du nicht wolltest.
Ab da ist der Zug auch abgefahren, das wird dein Mann dir krumm nehmen.

13.10.2023 14:25 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag