213

Schutzwand aufgebaut und lasse ihn nicht mehr ran

S
Zitat von Chrome:
Naja du hast ihn aber auch gekränkt, er will mit dir S. und du weißt ihn wahrscheinlich nicht zum ersten mal ab, da kann so ein Spruch schon einmal fallen aus Frust.


Was ist das denn für eine hohle Philosophie?
Rollenverteilung wie im alten Rom?

16.07.2022 01:18 • x 1 #61


VictoriaSiempre
Hmm… Wenn nach 3 Jahren "perfekter Beziehung" zwei - sehr! dumme - Sprüche dazu führen, dass nix mehr geht und ne Schutzwand aufgebaut wird, dann liegt da meiner Meinung nach einiges mehr im Argen.

Ihr seid jung ein Paar geworden, womöglich jeweils die erste große Liebe füreinander. Oft entwickelt man sich da auch auseinander und das tut weh. Aber manchmal hat es sich dann auch einfach ausgeliebt

16.07.2022 02:17 • x 9 #62


A


Schutzwand aufgebaut und lasse ihn nicht mehr ran

x 3


Elfe11
Grundsätzlich ist es so, dass Dein Freund oder Deine beste Freundin es schon mal abkönnen müssen, wenn Du nicht mitkommst oder Ruhe und Zeit für Dich brauchst. Kommt sowas häufiger vor, werden sie dich bestimmt mal darauf ansprechen und nach dem warum fragen. Das bedeutet aber nicht, dass sie das Recht haben dich zu verletzen und abzuwerten und zu beleidigen. Das muss man sich nicht gefallen lassen als Mensch und als Frau. Trotzdem kommt es in der Praxis vor... Nicht schön! Versuche 1 Monat oder 1 Jahr dich auf ihn einzulassen, wenn du Gefühle hast und es möchtest, und entscheide danach neu. Meistens wiederholen sich solche Vorfälle und dann ist sowieso Schluss. Du kannst dich also auch jetzt sofort zurück ziehen und die Zeit und Energie sparen. Aber wenn du willst, gib' ihm noch eine 2. Chance und rede ihm ins Gewissen. Männer sind sehr empfindlich was S. Entzug angeht... Oder du wartest jetzt einfach solange ab, bis du wieder Lust bekommst auf ihn.

16.07.2022 13:41 • x 1 #63


Sweet_Pea
Zitat von gabehcuod:
Darf ich Deiner Machismo-Küchentisch-Psychologie mal ein bisschen auf die Sprünge helfen: Wenn Deine Partnerin Dich S. nicht mehr attraktiv findet, ist die Ursache dafür in aller Regel darin zu suchen, dass der Partner nicht genügend auf die relevanten Grundbedürfnisse eingeht. Wenn Dir das also passiert, ...



Einer verlorenen Seele kann man nicht helfen. Engstirnig, Ansichten und Überzeugungen sind unerschütterlich. Seine Werte und Glaubenssysteme ein Teil seines Schutzschildes, darum bewertet er auch niemals etwas neu sondern bleibt dabei.

Die Beiträge die ich von Ihm gelesen habe..., sind alle Anzeichen für reale Ablehnung von Menschen, die man vor allem bei geschriebenem erkennen kann.

17.07.2022 07:56 • #64


Chrome
@Sweet_Pea

Natürlich, Taschen Psychologie oder was?

Unfassbar was hier passiert teilweise. Ich habe meine Meinung begründet, ihr dagegen könnt nur andere angreifen und wenn ich da meine Meinung nicht ändere, ja dann mache ich das gerne.

Ihr interpretiert einfach zu viel in meine Texte herein, anstatt sie so zu lesen wie sie sind.

Mehr sag ich dazu nicht mehr

17.07.2022 08:10 • #65


HerrZ
@Sweet_Pea
So fühlet Euch geehret, denn Ihr werdet im Pluralis majestatis angesprochen.
Und da eine solche Diskussion mit der Schutzmauer aus Selbstherrlichkeit die drölfzigste Wiederholung der unendlichen Geschichte ist: Lasset gut sein, denn Ihr provozieret nur Fruchtloses.

Ansonsten: Willkommen. Einfach mittippseln und wenn was auf der eigenen Seele brennt - eigenen Thread aufmachen. Wenn Du dann vllt. nicht - wie beispielhaft vorgegeben - andere Threads mit dem eigenen Schmerz und Selbstdarstellung kaperst? Dann klappt das hier auch mit den Nachbarn.

17.07.2022 08:19 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag