transparent
Mitglied
- Beiträge:
- 266
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 600
- Mitglied seit:
Zitat von _Summer_:Kann mich nicht erinnern,das gelesen zu haben vorher.
Also,dass er da rum gelungert hat und den Balkon hoch wollte.
Ich dachte das habe ich in der Nacht noch geschrieben, kann aber auch sein ich hab es verharmlost oder nicht so detailliert beschrieben.
Er wurde vorgestern abend von Nachbarn direkt dabei erwischt, wie er die Bank (die weiter wegstand) an meinem Balkon stehen hatte und er schon da oben stand, und bei mir reinschaute. Im Moment des Erwischens sprang er runter und sagte er wolle sich nur auf der Bank ausruhen.
Dann ging er schnell weg, kam aber nochmal wieder, denn 10 minuten später stand die Bank wieder an ihrer ursprünglichen Stelle. Die Nachbarn waren es nicht, denn beim Verlassen des Grundstückes, worum sie ihn baten, liess er die Bank dort stehen.
Ach herrje, was mir jetzt erst einfällt, er wusste offenbar an welches Fenster/Balkon er die Bank tragen muss damit er mich beobachten kann (auch falls er nicht reinwollte, aber am Fenster eines Menschen hochsteigen der keinen Kontakt will und den man bereits verbal bedrängt finde ich schon schlimm genug, auch für die Polizei reichte das aus.
Aber das stimmt mit dem überein was die Nachbarn sagten, dass er schon öfter hier beobachtet worden ist. Oder er hatte einfach schon an allen anderen Fenstern geschaut und nix gesehen, keine Ahnung.
So oder so ist das so gruselig, zumal mein Bauchgefühl die letzten Tage und Wochen nicht so gut waren und ich genau solche Gedanken hatte. Ob mich da jemand beobachten kann. Aber ich traute es ihm nicht zu.
(Die minimale Chance dass er es war trotz relativ eindeutiger Beschreibung besteht, doch wer sollte es sein, es weiss fast niemand dass ich hier wohne und ich habe wenig Kontakt, es gibt auch niemanden der mir schaden will, nicht dass ich wüsste.)
Zitat von _Summer_:Normalerweise macht doch die Polizei eine Gefährderansprache ,wenn sowas vorgefallen ist und das ist ja schon Stalking meiner Vermutung nach. Dann solltest du im besten fall, auch nichts mehr von ihm hören .
Die Gefährdeansprache haben sie angekündigt, und danach muss er sich noch schriftlich äussern.
Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.