aequum
Mitglied
- Beiträge:
- 9134
- Danke erhalten:
- 25581
- Mitglied seit:
Zitat von transparent:Hab zwar innerliche Unruhe, da ich die letzten Tage eine Art "Akte" zusammengestellt habe (aus allen gesammelten Daten, Anrufen, SMS, Auszügen aus meinen Forumeinträgen und Photos von dem Abend, also alles was ich habe) und das war wirklich anstrengend und sehr bitter, doch ich mag es lieber jetzt hinter mich gebracht haben und im Notfall nur noch ausdrucken müssen, als mich dann später wieder damit beschäftigen zu müssen.
Gut vorbereitet zu sein ist immer gut. Das mache ich auch immer so.
So hast Du es immer bereit wenn Du es brauchst und musst die Fakten nicht erst last minute auf die Schnelle zusammen suchen.
Zitat von transparent:Einen Teil davon bringe ich noch zum Revier diese Woche, ichhab dort tatsächlich bis heute niemanden erreicht (also den Sachbearbeiter zu dem ich möchte) ?!
Ist mir aber egal, das geht erstmal seinen Gang u.bisher habe ich auch Ruhe.
Ich wünsche mir auch sehnlichst dass es so bleibt.
Ja, bringe das Relevante zur Polizei damit die vollumfänglich informiert ist.
Gut zu erfahren, dass Du bislang Deine Ruhe hast und nicht von ihm genervt wurdest.
Zitat von transparent:Mulmig ist mir in der Wohnung trotzdem irgendwie, und ich fühle mich teilweise beobachtet, bzw geht das Gefühl nicht weg.
Nicht grad sehr beruhigend.
Natürlich ist Dir nachdem was bereits vorgfallen ist mulmig. Ist doch auch ein extrem unangenehmes Gefühl zu wissen, dass man eventuell beobachtet wird.
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass er Dich in Ruhe lässt und dass es Euch Zwei (Du und Dein Baby) gut geht, bzw. weiterhin gut gehen wird. 🍀🍀🍀