_Summer_
Gast
Zitat von Heffalump:Du bist eine Romantikerin.
Nein, das bin ich nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von _Summer_:Dann solltest du im besten fall, auch nichts mehr von ihm hören .
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von transparent:Wie gesagt, ich möchte KEINE Eskalation, sondern einfach nur meine Ruhe.
Ich möchte auch keine Strafe für ihn, sondern nur dass er mich in Frieden lässt.
Zitat von _Summer_:Ich hoffe er meldet sich nicht mehr.
Zitat von _Summer_:Dafür gibt es Möglichkeiten, dies zu schützen
Zitat von _Summer_:Auch bei Gericht kann man zum Schutz in bestimmten Fällen das kennzeichnen lassen und die Seite wird nicht rausgegeben.
_Summer_
Gast
Zitat von Heffalump:Du bist eine Romantikerin.
Nacht8
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von _Summer_:Nein, das bin ich nicht.
_Summer_
Gast
Zitat von Heffalump:😱 sondern?
Heffalump
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von transparent:Wie gesagt, ich möchte KEINE Eskalation, sondern einfach nur meine Ruhe.
Ich möchte auch keine Strafe für ihn, sondern nur dass er mich in Frieden lässt
transparent
Mitglied
Zitat von Heffalump:Um Frieden zu bekommen, muss man leider Krieg führen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von transparent:Da haben 50 Jahre Staatspropaganda volle Arbeit geleistet,
Nostraventjo
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von Heffalump:Und besonders erfahren - mit solch Auswüchsen männlichen Handelns?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du hast ihn oft unterschätzt.
transparent
Mitglied
transparent
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und Ossi bin ich leider nicht - da kannste deine Glaskugel endlich mal staubwischen
Nostraventjo
Gast
Zitat von _Summer_:Genug.