transparent
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 600
Zitat von Nostraventjo:Was tust du denn wenn der vor der Tür steht? Einen Plan für sowas zu haben ist immer gut um nicht überrumpelt zu werden. Sowas wird gern genutzt um wieder instabil zu machen.
Hm, das frage ich mich auch seit heute, seitdem ich die Option im Hinterkopf habe. (Antwort weiter unten, zuerst schweife ich wieder ab)
Er versuchte mich heute sehr oft telefonisch zu erreichen, ich habe das Telefon seit gestern ausgeschalten.
Festnetz probierte er auch mehrmals, und auf den AB gesprochen. Habe nie reagiert.
Dann kamen die Nachrichten, und irgendwann schrieb er auch dass er einen schweren Fehler gemacht habe und es kein Missverständnis zwischen uns geben solle, ob wir bitte sachlich miteinander reden könnten. Es wäre das "Unverstándnis beider Partner" gewesen was dazu führte und dies wolle er richtig stellen.
Tja, schon da fehlen mir wieder fast die Worte, dies ist schon lange kein Missverständnis mehr.
Er weiss leider absolut nicht, in welchem Boot er da eigentlich sitzt.
Ich habe nur geantwortet dass ich Abstand und Ruhe möchte und er das bitte akzeptieren solle.
Da er mir gestern noch schrieb dass er mir (Anfang nächster Woche) meine Sachen sofort zurückbringen wolle und wir die Schlüssel tauschen, und ich ne Liste machen solle mit Terminbestätigung etc, heute aber zurückrudert und sich entschuldigt und mit mir reden will, werde ich mich definitiv (!) nicht drauf einlassen sondern nun bestehe ich darauf dass er die Sachen abstellt, allerdings in meine leere Garage da ich ihn nicht sehen möchte.
Ich befürchte wie gesagt, er kommt einfach vorbei.
Möchte da eigentlich nicht da sein, denn für die Begegnung und Konfrontation bin ich noch nicht (oder auch nicht mehr?) bereit.
Ausser zu sagen "ich möchte nicht reden" und ihn wie ein Häufchen stehen zu lassen, kann ich dann vermutlich nicht mehr viel machen, denn bei mir sind alle Jalousien runtergegangen, ich kann gar nicht anders.
Klar habe ich Bedenken dass ich mich auf ein Gespräch einlasse, weil er mir dann wirklich "leid" tut wenn er zu Kreuze kriecht, ich weiss aber dass sich an der Sache an sich n i e m a l s etwas ändern würde und dass bei mir der Ofen aus ist.
Null Chance.
Falls 5 die Zahl ist, hat er es viermal zuviel getan, mit einem einzigen Mal hätte ich vielleicht sogar leben können aber die Wiederholungen gehen einfach nicht, er hat sich selbst ins Aus manövriert.