Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Lautschie16:Ja wir kennen uns erst ein halbes Jahr und sind 4 Monate zusammen. Es ist alles nicht so gelaufen wie wir das wollten.
Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch und ich habe ihm gesagt dass es das beste ist mal auf Abstand zu gehen und uns eine Pause zu gönnen und er war damit einverstanden, hat mir aber heute sofort wieder geschrieben, weil er jetzt merkt dass ich mir das auch nicht gefallen lasse.
Also mal im Ernst , seit 4 Monaten zusammen und seit über 2 Monaten wisst ihr es , da hat es ja sofort geknallt .
Eine Pause in dieser Phase finde ich jetzt falsch . Ihr diskutiert schon seit Wochen herum , wie steht es eigentlich mit den Eltern und habt ihr euch schonmal fachliche Unterstützung gesucht bei pro familia oder ähnliches ?
Zitat:passt überhaupt nicht in diese Situation . Ihr habt noch gar keine einzige auch nur annähernd schwierige Situation gemeistert .kein Mann der wegläuft wenn es mal schwierig wird
Zitat:Schw... überall reinstecken aber Verantwortung übernehmen nicht ?
Na . Zum Verhüten seids beide grundsätzlich verantwortlich . Der Pearl Index für Pille liegt bei 98% , SS entstehen da öfters durch Einnahmefehler . Ist ja nun so wie es ist , zu der von dir gewünschten Verantwortung kannst du den jungen Mann aber nun nicht zwingen. Er wird ja zum Kind stehen und seinen Verpflichtungen nachkommen , zu dir als Partnerin muss er das aber nicht . Wenn du also diese Entscheidung triffst für dich und das Kind musst du auch seine dazu akzeptieren .

. (Wurde eh schon erwähnt)