34

Verlassen in der Schwangerschaft - richtiges Verhalten?

N
Also wenn Mann kein Kind will, gibt's da so einen Geheimtrick, nennt sich Kond.
Jeder war für sich selbst verantwortlich zu verhüten und Beide haben es nicht ausreichend sorgfältig getan.

Ich finde es erschreckend dass noch schnell zur Abtreibung geraten wird,
obwohl die TE doch schon gesagt hat, dass sie ihr Kind austragen will.

Jemanden zu töten weil man sein Leben als nicht lebenswert erachtet (er könnte ja ggf eines Tages hartz4 beziehen oder verhaltensauffällig werden (!)), oder weil man den eigenen Komfort nicht schmälern möchte... Herz aus Stein?!

Der Trick dabei ist wohl das man dem Zellhaufen seine Existenz als Lebewesen abspricht, juristisch legitim aber moralisch, zumal sie dazu keinen Rat erbeten hat, unterste Liga.

Also TE, ich wünsche dir alles Gute.
Für die Beziehung ist es natürlich heftig.
Wie lief es denn vor der Schwangerschaft?
Hast du dich schon mit allen eventuell Beteiligten besprochen und die Möglichkeiten durchleuchtet?

Meine Schwester wurde auch von dem Vater ihres ersten Kindes verlassen, als er von der Schwangerschaft erfuhr.
Aber da War die Geschichte noch nicht zuende, sie haben später noch zwei weitere Kinder bekommen und geheiratet, ein Haus gekauft.. meine Schwester hat später noch studiert und jetzt hat sie einen Traumjob, das erste Erwachsene Kind und ist noch nichtmal vierzig Jahre alt
Ich würde sagen: alles richtig gemacht.

Lass dich nicht runterziehen und kämpfe für deine Ziele. Mit einem starken Willen und Ausdauer kann man viel schaffen, auch wenn der Vater nicht mithilft.

Liebe Grüße,
N-ever, 30, dreifach alleinerziehend und an der Bachelorarbeit schreibend

01.08.2017 00:58 • x 4 #31


M
Zitat von n-ever:
Lass dich nicht runterziehen und kämpfe für deine Ziele. Mit einem starken Willen und Ausdauer kann man viel schaffen, auch wenn der Vater nicht mithilft.


Liebe n-ever..
danke für den schönen Beitrag!

03.08.2017 10:45 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag