2LADYS
Gast
Meine Geschichte ( ich versuche mich kurz zu halten ) :
Ich bin in der 35. Ssw und wurde vor 8 Wochen von meinem Partner verlassen . Es war ein Wunsch Kind (Pille bewusst im Einvernehmen abgesetzt) . Vor 8 Wochen der Schlag. eine Whatsapp mit dem Wortlaut " es wäre besser wenn wir uns trennen " . Vorher schon ahnte ich das etwas nicht stimmt. Wir wollten zusammen in eine größere Wohnung ziehen . Allerdings wollte er das ich vorerst den Mietvertrag allein unterschreibe ( er hat eine Eigentumswohnung im Dorf wo ich aber nicht wohnen wollte ) , hat mich alles zahlen lassen und man nach dem Umzug innerhalb von 10 Tagen nur 2 mal kurz vorbei . Ich ahnte das etwas nicht stimmt wollte es aber nicht wahrhaben .
Am Anfang dachte ich noch er hat kalte Füße bekommen wegen der SS aber nun nach 8 Wochen glaube ich daran nicht mehr .
Kurz zu ihm :er war ein toller Mann . Er hat mich vergöttert, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war mega verliebt in mich . Mit der Schwangerschaft kam dann die Änderung dieser Dinge . Er ist 27 , ich 26 .
Seit 8 Wochen kamen genau drei Nachrichten. " ich weiß nicht wann das wunderbare vorbei war " , " wir reden wenn wenn die kleine da ist " .
Seit dem nichts mehr . Gestern schrieb ich ihm wie es ihm geht . Ich dachte nach 8 Wochen ist das okay und da in 5 Wochen die Geburt ansteht wäre ein normales Verhältnis ja nicht schlecht . Es kam aber keine Antwort .
Keine Frage wie es mir oder den Kind geht. Keine Aussprache. Nicht mal auf eine banale SMS beantwortet er .
Ich Frage mich wie ich mich so in einem.menschen täuschen konnte und möchte so gerne von ihm los kommen . Ich weiß aber nicht wie .
Ich will meine Freunde und Familie mit dem Thema nicht weiter nerven und hoffe hier auf ein paar offene Ohren und Tips:(