tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
Wenn ich richtig gesehen habe, bist du 30. Ich finde das ist ein gutes Alter um ein Baby zu bekommen. Du stehst sicher mit beiden Beinen im Leben. Steh zu deiner Entscheidung. Denn kein Partner kann wieder gut machen, wenn du abtreibst und nicht damit klar kommst. Wer weiss vielleicht ändert er seine Meinung zu diesem Kind, wenn es mal geboren ist. Ich würde mir jetzt noch gar keine Gedanken machen, ob du nach der Geburt noch gross Kontakt suchst oder willst. Sowas regelt sich meistens von selber. Man sieht auch klarer, wenn das Baby auf der Welt ist. Wenn ich richtig informiert bin, kannst du bereits vor der Geburt das Jungendamt kontaktieren und den Unterhalt übers Ja regeln. Erspart dir vielleicht viele Nerven. Eine Beratung bei Profamilie ist immer gut. DIe sagen dir genau was du alles für Hilfen bekommen kannst.
So manche Frau ist übrigens auch mit Partner alleinerziehend. War ich zum Beispiel. Du schaffst das sicher gut. Kinder sind was tolles. Fang an dich aufs Baby zu freuen. So ein kleiner Mensch gibt einem tatsächlich unheimlich viel.
Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Restschwangerschaft trotz allem.
So manche Frau ist übrigens auch mit Partner alleinerziehend. War ich zum Beispiel. Du schaffst das sicher gut. Kinder sind was tolles. Fang an dich aufs Baby zu freuen. So ein kleiner Mensch gibt einem tatsächlich unheimlich viel.
Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Restschwangerschaft trotz allem.

... Babys und Kinder sind tatsächlich etwas Wundervolles und weit mehr, als nur ein einfaches Geschenk (!).