1534

Schwanger von Freundschaft Plus

T
@Hansl genau richtig. Die frauenfeindliche Formulierung wer seine Beine breit macht (wodurch die Frau auf billige Art und Weise abgewertet wird) hatte ich nicht gebraucht. Das waren deine Worte und deine Meinung.

19.07.2022 14:42 • x 5 #91


unbel-Leberwurst
Zitat von Fliesentisch:
Ist doch verständlich. Da kommt ein grantiger, frauenfeindlicher alter Mann daher, sondert seinen misogynen Mist ab, der die TE in eh schon weichenstellender Situation noch zusätzlich belastet und jammert dann bei Widerspruch, es ginge den Männern hier ja nur darum, ihr Revier zu markieren. ...


Ne, finde ich eben NICHT verständlich, wenn ich wirklich Hilfe suche.

19.07.2022 14:44 • #92


A


Schwanger von Freundschaft Plus

x 3


T
@Hansl du bist echt lustig.
Was bitte ist an meiner Formulierung männerfeindlich..?
Der Mann hat sein Geschlechtsteil ohne Kond. in eine Frau gesteckt - das ist ein Fakt.
Mehr nicht.

Und ich sagte, dass das Konsequenzen nach sich ziehen kann, die man dann tragen muss.


Sorry, ich sehe da absolut keine Männerfeindlichkeit.

Beine breit machen hingegen... erzähl mir nichts. Du weißt sehr wohl wie der Begriff konnotiert ist.
Und wenn nicht, dann....

19.07.2022 14:50 • x 4 #93


B
Zitat von Likos24:
aber mit Ihm reden dass klappt anscheinend nicht.

Geht ja auch nicht um einen Kugelschreiber den man hat liegen lassen. Sagt mal Leute? Die Hitze scheint dem ein oder anderen wohl ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Ganz großes Tennis

19.07.2022 14:53 • x 5 #94


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Und ich sagte, dass das Konsequenzen nach sich ziehen kann, die man dann tragen muss.


Sorry, ich sehe da absolut keine Männerfeindlichkeit.

Gebe Dir recht,..dann brauch ich mich aber als Frau auch nicht aufregen/ärgern7betrübt sein ....wenn ich schwanger werde....sorry nennt man Gleichberechtigung....

19.07.2022 14:54 • x 1 #95


T
@Likos24 da gebe ich dir Recht, doch die TE hat sich ja auch gar nicht aufgeregt..?

Hier ging es in der Tat um etwas anderes.... Sie wollte Tipps für das Gespräch haben. Das ist doch nicht verwerflich, dafür ist das Forum doch da.

19.07.2022 14:55 • x 4 #96


B
Die Frau trägt übrigens das Kind aus und nicht der Mann. Also Gleichberechtigung, das ich nicht lache

19.07.2022 14:57 • x 5 #97


ElGatoRojo
Also jenseits des 36° Problems - es ist einfach nur Anstand, es dem Vater der Kindes face to face zu sagen und zwar möglichst zeitnah. SMS, Whatsapp und solcher Spielkram ist deutlich unangebracht. Eine Frau, die mit einem Mann ins Bett gehen kann, kann ihm auch sagen, dass sie schwanger ist.

19.07.2022 15:01 • x 8 #98


L
Zitat von thegirlnextdoor:
doch die TE hat sich ja auch gar nicht aufgeregt..?

Warum ist dann TE hier im Forum? Also bitte mal nachdenken...... sie war ja auch mit dabei,..und anscheinend passt dass zu Ihrer Vita (sorry....LESEN)

Zitat von Bahia84:
Geht ja auch nicht um einen Kugelschreiber den man hat liegen lassen. Sagt mal Leute? Die Hitze scheint dem ein oder anderen wohl ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Ganz großes Tennis

Die Hitze macht mir gar nichts aus,...frag mal die TE. Wer so einen Thread eröffnet,...muss mit Gegenwind rechnen. Sorry so dumm kann man gar nicht sein!
Zum Kinde machen gehören ZWEI,....bleibt mal bei den Tatsachen
Sorry meine Meinung,..und noooch darf man diese kundtun

19.07.2022 15:03 • x 1 #99


B
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Frau, die mit einem Mann ins Bett gehen kann, kann ihm auch sagen, dass sie schwanger ist.

Man kann aber mal fragen, wie man es am besten angeht und von Erfahrungen die andere in solchen Situationen schon gemacht haben profitieren ist vollkommen legitim. Schließlich geht's da nicht nur um mitteilen, sondern auch um den weiteren Werdegang und die Zukunft eines Kindes.

19.07.2022 15:06 • x 5 #100


T
Zitat von Likos24:
Warum ist dann TE hier im Forum?

Weil sie Tipps für das Gespräch erbeten hat.

Ja, ich habe ihren Beitrag gelesen. Und da stand, dass sie das Kind problemlos alleine großziehen könnte.

Platz, Geld, Zeit - vorhanden.
Keine Abhängigkeit vom Kindsvater.

Wo, bitte, siehst du da das große Drama ?
Ich sehe es nämlich nicht.

19.07.2022 15:08 • x 5 #101


L
Zitat von Likos24:
(sorry....LESEN)

So wie Du oder?! Hansl hat vom Beine breit machen geschrieben und nicht die TE.

Und zweitens: Hast Du was Konstruktives beizutragen?

19.07.2022 15:08 • x 2 #102


B
Zitat von Likos24:
Sorry so dumm kann man gar nicht sein!

Gut, an der Hitze scheint's bei dir wohl wirklich nicht zu liegen

19.07.2022 15:09 • x 2 #103


ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
Man kann aber mal fragen, wie man es am besten angeht und von Erfahrungen die andere in solchen Situationen schon gemacht haben profitieren ist vollkommen legitim.

Wurde hier doch alles schon erörtert. Eigentlich braucht sie es nur zu tun - mit ihm reden. Was ist das Problem?

Ist ja wohl Allgemeinwissen, dass S. zu Schwangerschaft führen kann. Auch bei Fplus

19.07.2022 15:20 • x 1 #104


B
@ElGatoRojo Ja, genau. Deswegen habe ich den Einwurf gebracht?!

19.07.2022 15:22 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag