Jagger
Mitglied
- 1
am anfang diesen jahres bin ich mit meiner freundin zusammen gekommen und obwohl bei mir nicht gleich das gefühl der großen liebe da war (ich bin eigentlich nicht der typ der hals über kopf in eine beziehung rennt),hat sich das sehr schnell geändert.wir hatten eine wunderschöne 8 monatige beziehung in der ich alles gefunden hatte was ich mir in meinem leben erträumt habe,leider mußte ich gelegenlich wegen meiner arbeit ins ausland auf montage,was ihr nicht gefiel sie aber meinet wir bekommen das hin.
sie kam aus einer knapp 10 jährigen beziehung in der von anfang an alles nicht so gelaufen ist wie es wohl sollte,er soff und schlug sie und es war nie einfach ihr begreiflich zu machen das ich nicht so bin und sie nicht wegen einer ander sitzen lasse,sie mir so gefiele wie sie und ihr kröper ist.sie hatte sehr viele zweifel was sich noch verstärkte als sie ein foto von mir und meiner ex freundin fandwas auf einem haufen fotos im regal lag.
Ich liebe diese frau wie noch keine ander und ob wohl wir noch nicht lange zusammen waren war uns schnell klar das wir einander fest halten wollten,zusammen ziehen und auch über kinder sprachen wir schon.ich muß dazu sagen das sie schon eine 3 jährige tochter hat mit der ich mich vom ersten tag an gut verstand und die mich lieb gewonnen hatte.ich habe in der kurzen Zeit ein leben mit ihr gefunden wie ich es mir nicht hätte schöner erträumen können.alle ihre verwanten und ihre beste freundin (leider hat sie nicht viele ware freunde wie sie selber sagt) meinten das sie mit mir wieder aufblühe wie sie es vor den besagten 10 jahren war ,glücklich und unbeschwert.natürlich gab es in der zeit auch kleine reiberreien die wir aber sehr ruhig lösten in dem wir abends darüber sprachen.der hauptpunkt war meist ihre tochter und ob gleich ich sie am anfang gefragt habe wie ich mich ihr gegen über verhalten solle (erziehungsmäßig),meine sie sie würde mir schon sagen wenn ich zu weit ginge aber ich hatte immer das gefühl wenn ich ihrem kind trotz quengel,konzequent gegen über getetten bin es meiner freundin im herzen weh tat. Ich entschuldigte mich für meine konzequens aber sie meinte es war doch in ordnung (als beispiel nach einer ca 15 minütigen erklärung warum c. die große Haupverkehrsstraße nicht allein mit dem laufrad überqueren könne habe ich sie nach mehrmaliger warung hoch genommen und bin mit ihr auf meinen Arm rüber).
Nun ja aber wie liebten uns und auch ihre tochter war glücklich mit mir das sie mich am ende garnicht mehr gehen lassen wollte.
wärend meiner montage,telefonierten wir fast täglich und simsten uns mit liebes bekundungen,in denen sie mir schrieb das ich neben ihrer tochter der wichtigste mensch bin usw.
Als ich dann anfang August erfuhr das sie schwanger ist habe ich mich wahnsinnig gefreut und sie eben so.
Ende august kam ich wieder und unser erstes wieder sehn war so voll liebe wie ich es noch nie gespührt hatte.
Und dann fing alles an plötzlich meinte sie sie müsse überlegen wie sie die beiden kinder allein groß bekähme und ich wäre ja fein raus und würde irgendwann nur noch pünktlich meinen unterhalt zahlen,ich wusste garnicht wie mir geschah,sie meinte sie liebt mich könne mich aber im moment nich an sich rann lassen,ich hab tagelang geheult und wusse nich was auf einmal los war.wir sind zusammen in den urlaub gefahren und sie war teilweise so eiskalt und dann nach gesprächen wieder so offen,ein auf und ab.als wir wieder zu hause waren meinte sie ich solle erst mal wieder in meine wohnung sie müsse nach denken aber als ich dann vorm schrank stand und meine sachen packte meinte sie ich solle das doch bitte ihrer tochter erklären und alle würden sie verlassen,worauf ich meinte ich sein nicht der jenige der möchte das ich gehe und sie drehte sich um und ging ihr bad putzen.
ich wollte ihr zeit geben nach zudenken allerdings immer mit der angst in hinterkopf das sie sich durch die distanz noch mehr von mir entfernte.Also beschloss ich für einpaar tage zu meiner schwester zu fahren um ihr wirklich ruhe zugeben,aber sie meldete sich immer wieder mit vorwürfen der härtesten art,dabei hab ich ihr im urlaub nur sagen wollen das ich trotz das ich manchmal das gefühl hatte sie würde ein bischen drängeln mit ihr leben und Kinder haben wollte,leider hat sie die wohl sehr verletzt,worin aber nie meine Absicht bestand.Und ich kann nicht verstehen warum man sich nicht hinsetzten kann und in ruhe darüber sprechen kann?
jetzt sehen wir uns garnicht mehr was mich richtig fertig macht und ich verstehen nich das sie zu ihrer besten freundin meint sie liebe mich doch mir sag sie liebe mich nicht und es würde sie ankotzen das ich ihr manchmal fehle.Bei terminen wie ultraschall wechselt sie kein wort mit mir und lässt mich links liegen,all die momente die in einer schwangerschaft so wertvoll sind bleiben mir vorenthalten und auch ihre nähe.sie hat ja keine ahung was sie mir damit an tut.ich fragte sie ob wir noch einmal in ruhe und ohne vorwürfe mit einander sprechen könnte worauf sie meinte es würde doch eh nicht bringen und ihre tochter sei im moment da,es ginge nicht.
irgendwann meinte sie es eine depression und sie würde mit einem arzt oder terapeuten sprechen. dann wieder meinte sie sie sähe alles klar und ich möchte doch bitte meine sachen holen.sie hat mich so schnell aus ihrem leben geworfen,das ich garnicht wusste wie mir geschied.
Ich liege Nachts wach und stelle mir fragen, ihr ex freund übernachtet wieder bei ihr aber sie meint er wäre nur da weil er der einzig ist der sie verstehen würde und mit dem sie wegen ihrer Tochter ein bischen auf familie machen könne.Es zereißt mir förmlich das Herz wenn ich daran denke das die liebe meines Lebens die Schwangerschaft und zuneigung mit ihm teilt,er über den Bauch streicht in dem mein kind wächst und dieses vieleicht niemals Papa zu mir sagen wird.
Sie stößt jeden Menschen der sie wirklich innig liebt,mit worten und taten,von sich, das diesen Menschen kaum raum gibt an sie rann zu kommen geschweige den ruhige gespräche führen zu können.Ihre Familie ist vieleicht nicht die perfekteste aber sie bemühten sich das es ihr gut geht,was von ihr nie bemerkt wird und leider zum leidwesen von uns da meine Ex freundin denkt das ich alle ermuntere mit ihr zu reden um auf sie ein zureden.obwohl ich aber nach gesprächen mit freunden und familie meinte sie sollen mich als thema bzw unser beziehung,bei telefonaten mit ihr weg lassen.Ich wollte das sie zurück kommt aber nict weil sie überredet wurde sonder aus überzeugung zu der liebe die wir hatte.Mittlerweile glaube ich nicht das es noch eine chance gib.
Ich will die Liebe zu ihr vergessen um meinet willen weil ich sonst nicht weiß was alles noch passiert,aber ich kann es nicht und ich weiß einfach nicht warum!