345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

MissLilly
Zitat von Fina34:
Ja klar. Warum?

das habe ich mir schon gedacht, aber zu fragen, was die dazu sagen, spare ich mir jetzt mal, weil ich nicht davon ausgehe, dass du diesbezüglich eine ehrliche Antwort geben würdest..
Ich denke nämlich viel eher, dass das auch der Grund dafür ist warum du diesen Thread erstellt hast ...

06.07.2021 10:13 • x 2 #106

Fina34
@qLy
Nein du hast völlig recht.

Deswegen ja das eine Treffen und dann Kontakt beenden.

Und entweder wir begeben uns in einiger Zeit wieder und er ist dann ungebunden und ich auch, oder nicht.

Ich möchte sicher keinen warmen Wechsel. Auf keinen Fall.

Nur schauen, was das zwischen uns ist.

Und wenn es nicht sein soll, war es das eh nach diesem Treffen.

Und wenn es sein soll, wird die richtige Zeit kommen, aber jetzt ist sie das nicht. So nicht.

06.07.2021 10:14 • #107

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

Sentimentalo
Zitat von Fina34:
Und nochmal, ich will, dass dieser thread gelöscht wird.

Dann lass den Thread doch durch FL schließen, der krude Inhalt wird wahrscheinlich bleiben, solange...

06.07.2021 10:14 • x 2 #108

S
Zitat von Fina34:
Das ist dann eine Definitionssache.Ich finde, man kann auch emotional sehr intim miteinander sein. Sehr vertraut. Sehr persönlich. Das meinte ich.

Fina, auch bei mir ist das sehr intim anders angekommen.

Nichtsdestotrotz - eine emotionale Affäre habt Ihr also bereits. Da ist der Schritt bis zur Körperlichen fast schon logisch.

06.07.2021 10:14 • x 1 #109

D
Zitat von Fina34:
Ich finde, man kann auch emotional sehr intim miteinander sein. Sehr vertraut. Sehr persönlich.

Finde ich auch.
Aber dir fehlt es mMn an der dazugehörigen Reife. Vielmehr wirkst du auf mich eher wie jemand, die sich nicht entscheiden kann, ob sie sich lieber als braves, liebes Mädchen oder als Femme Fatale selbstdarstellen möchte.
Und die in beiden Rollen eher gewollt als gekonnt 'rüberkommt.

06.07.2021 10:16 • x 1 #110

Fina34
@MissLilly

Meine beste Freundin sieht das ganze sehr positiv.
Meine andere beste Freundin sieht es nicht positiv, unterstützt aber ein Treffen.

Meine Schwester und ihr Freund finden ein Treffen richtig.

Soviel dazu.

Könntet ihr alle bitte endlich fadenscheinigen Unterstellungen aufhören...
Ich bin hier um von anderen zu lesen, die in derselben Situation waren...

06.07.2021 10:16 • #111

Fina34
@Sentimentalo hab ich doch schon mehrfach per pn drum gebeten! Ich weiß nicht, warum nicht reagiert wird...

06.07.2021 10:17 • #112

MissLilly
Zitat von Fina34:
Soviel dazu.

das finde ich auf jeden Fall auch

06.07.2021 10:19 • #113

D
Zitat von Fina34:
Ich bin hier um von anderen zu lesen, die in derselben Situation waren...

Tja, Pech, was? Wenn das kleine Mädchen seinen Lolly nicht bekommt ...

06.07.2021 10:19 • #114

Fina34
@Kummerkasten007

Ich hab ihm schon gesagt, dass er seiner Freundin doch diesen Chat zeigen soll.

Ich kenne sie nicht, also kann ich sie selbst nicht kontaktieren...

06.07.2021 10:20 • #115

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:

Ich hab ihm schon gesagt, dass er seiner Freundin doch diesen Chat zeigen soll.

Und wie hat er darauf reagiert?

Zitat von Fina34:
Ich kenne sie nicht, also kann ich sie selbst nicht kontaktieren...

In Zeiten von Facebook und Co kannst du mir nicht sagen, dass Du nicht nach ihm und ihr gesucht hast.

06.07.2021 10:22 • x 1 #116

Sequa
Zitat von Fina34:
Und wenn es sein soll, wird die richtige Zeit kommen, aber jetzt ist sie das nicht. So nicht.

Ja genau, denn er ist bereits in einer Beziehung. Was spricht dagegen wenn ihr zu dritt Essen geht?

06.07.2021 10:22 • x 4 #117

Fina34
@Sonnenblume53
Ein allerletztes mal.
Es wird keine körperliche Affäre geben.
Entweder 100% oder 0.

Für alles andere bin ich mir zu schade und hab ich kein Interesse dran.

Und an alle anderen, bitte lasst es gut sein. Manche haben es gut gemeint, denen danke ich, andere wollten nur Frust ablassen, bei vielen höre ich die eigene Verletzung raus (und nochmals, ich kenne die andere Seite nur zu gut)..

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe, ich dachte, dafür ist dieses Forum da, dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Scheint nicht für jedes Thema zu gelten.
Es tut mir leid, dass ich verliebt bin, wart ihr sicher auch alle schonmal, da macht man sich vielleicht auch einfach mal Hoffnungen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr glücklich seid und Liebe findet.

Leider reagiert kein Admin, ich wollte diesen Thread löschen.
Somit sind wir bitte einfach alle so erwachsen und hören von selbst auf zu schreiben.

06.07.2021 10:26 • #118

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Für alles andere bin ich mir zu schade und hab ich kein Interesse dran.

Du steckst doch schon mittendrin.

06.07.2021 10:26 • x 3 #119

Q
Zitat von Fina34:
@Kummerkasten007 Ich hab ihm schon gesagt, dass er seiner Freundin doch diesen Chat zeigen soll. Ich kenne sie nicht, also kann ich sie selbst nicht ...

lade seine freundin doch mit ein? ungewöhnlicher vorschlag, ich weiß, aber irgendwie finde ich, würde das sehr viele mögliche konsequenzen verhindern.

im prinzip könntest du so auch gleich rauskriegen, welche intention er hat. da er ja sehr viele weibliche freundinnen hat, wird seine partnerin solche treffen bereits kennen.

natürlich würde dir dann das tiefsinnige gespräch nicht so leicht fallen, aber es ist immernoch besser als ohne seine freundin und die gefahr sie zu tiefst zu verletzen, sollte doch zwischen euch etwas laufen, auch, wenn du das im moment als absolut unrealistisch ansiehst.

06.07.2021 10:27 • x 2 #120

A

x 4