Fina34
- 50
- 2
- 10
Fina34
Female
qLy
Zitat von Fina34:Er erwähnt sie ja auch nie
Dediziert
Zitat von Fina34:Und NEIN, ich werde keine Affäre.
Never ever.
Zitat von Fina34:schreiben wir sehr viel und sehr intim und auch darüber, wie er damals in mich verknallt war und ich in ihn (und ja, es kam damals auch zu S.) und tauschen Erinnerungen aus und stellen fest, wie ähnlich wir in fast allem sind und wie super wir passen würden.
Zitat von Fina34:Sehr vertraut. Sehr persönlich.
Zitat von Fina34:mein großer Schwarm (mit dem eine zeitlang auch was lief) von vor über 10 Jahren.
Zitat von Fina34:ich fand ihn schon vor 10 Jahren toller als alle anderen Männer und das hat sich leider nicht geändert.
Zitat:Und gehe mein Leben weiter.
Zitat:Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Aber halt eine ganz kleine schon...
Zitat von Fina34:Ich möchte ein richtiges Treffen und reden und entweder verknallt er sich dann wieder so in mich, wie bei unserem allerersten Kennenlernen
Kummerkasten007
Zitat von Fina34:Er ist nicht bei fb. Schon seit Jahren nicht mehr.
Und andere Plattformen nutze ich nicht. Also nein, ich habe nur seine Handynumner.
MissLilly
qLy
Zitat von Fina34:
Leider reagiert kein Admin, ich wollte diesen Thread löschen.
Somit sind wir bitte einfach alle so erwachsen und hören von selbst auf zu schreiben.
Fina34
MissLilly
Pinkstar
Zitat von Fina34:Meine Güte, ich bin ein Mensch, der Lügen hasst. Warum sollte ich wildfremden Leuten anonym in einem Forum was vorlügen... Was würde mir das bringen?
Lillilli
Zitat von Fina34:Meine Güte, ich bin ein Mensch, der Lügen hasst. Warum sollte ich wildfremden Leuten anonym in einem Forum was vorlügen... Was würde mir das bringen?
Pinkstar
Zitat von Lillilli:Belügt er nicht seine Freundin?
DonaAmiga
Zitat von Fina34:Es tut mir leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe,
Sonnenblume53
paulaner