345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

Fina34
@Kummerkasten007
Er ist nicht bei fb. Schon seit Jahren nicht mehr.
Und andere Plattformen nutze ich nicht. Also nein, ich habe nur seine Handynumner.
Und nein, ich weiß nichts über sie.

Ach und wie er drauf reagiert hat: dass er ihr natürlich nicht diesen Chat zeigt.
Keine Ahnung, ob sie überhaupt von mir weiß.

Er erwähnt sie ja auch nie.

So, genug jetzt bitte.

06.07.2021 10:28 • #121

F
@Forenleitung

06.07.2021 10:29 • x 1 #122

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

Q
Zitat von Fina34:
Er erwähnt sie ja auch nie

fändest du es toll, wäre er dein zukünftiger, und er würde dich der aussenwelt vorenthalten? seine freundin tut mir jetzt schon leid..

06.07.2021 10:30 • x 1 #123

D
Realistisch gesehen bist du bereits mittendrin.
Zitat von Fina34:
Und NEIN, ich werde keine Affäre.
Never ever.

Zitat von Fina34:
schreiben wir sehr viel und sehr intim und auch darüber, wie er damals in mich verknallt war und ich in ihn (und ja, es kam damals auch zu S.) und tauschen Erinnerungen aus und stellen fest, wie ähnlich wir in fast allem sind und wie super wir passen würden.

Zitat von Fina34:
Sehr vertraut. Sehr persönlich.

Nennt sich emotionale Affäre, wurde aber bereits angemerkt.
Zitat von Fina34:
mein großer Schwarm (mit dem eine zeitlang auch was lief) von vor über 10 Jahren.

Zitat von Fina34:
ich fand ihn schon vor 10 Jahren toller als alle anderen Männer und das hat sich leider nicht geändert.

Zitat:
Und gehe mein Leben weiter.

Nein, tust du nicht.
Nach 10 Jahren konntest/wolltest du nicht abschließen.
Dir geht es mitnichten um ein Treffen
Zitat:
Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Aber halt eine ganz kleine schon...

Zitat von Fina34:
Ich möchte ein richtiges Treffen und reden und entweder verknallt er sich dann wieder so in mich, wie bei unserem allerersten Kennenlernen

Du willst das daraus mehr wird und arbeitest aktiv daran.

06.07.2021 10:30 • x 2 #124

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Er ist nicht bei fb. Schon seit Jahren nicht mehr.
Und andere Plattformen nutze ich nicht. Also nein, ich habe nur seine Handynumner.

Aber er hat ganz viele platonische weibliche Freundschaften, von denen Du weißt.

Ahja.

06.07.2021 10:33 • #125

MissLilly
Na wenn du ihm gegenüber genauso konsequent bist wie in diesem Thread hier, na dann gute Nacht Marie.. Und wenn DU hier nicht mehr schreiben willst, dann lass es doch einfach, aber maße dir nicht an, Usern zu erzählen was sie zu tun oder zu lassen haben.

06.07.2021 10:35 • x 6 #126

Q
Zitat von Fina34:

Leider reagiert kein Admin, ich wollte diesen Thread löschen.
Somit sind wir bitte einfach alle so erwachsen und hören von selbst auf zu schreiben.

ach @Fina34 warum sollten wir das? selbst wenn der thread gelöscht wird, wird das thema trotzdem weiterhin präsent in deinem leben sein.

und auch wenn dir hier einige antworten negativ aufstoßen, so wirst du rückblickend, vielleicht doch etwas aus den beiträgen mitnehmen können. momentan bist du einfach noch viel zu sehr drinnen in dem thema..

liebe @Forenleitung ich plädiere für nicht löschen..

06.07.2021 10:36 • x 2 #127

Fina34
@Kummerkasten007
Von damals. Er war damals bei fb und hatte unfassbar viele weibliche Kommentare überall.
Und wir haben uns über gemeinsame Freundinnen kennengelernt.
Und er erzählt ja auch so in unseren Gesprächen immer wieder von irgendeiner Freundin, halt so nebenbei (war gestern noch mit einer Freundin was trinken etc).

Meine Güte, ich bin ein Mensch, der Lügen hasst. Warum sollte ich wildfremden Leuten anonym in einem Forum was vorlügen... Was würde mir das bringen?

06.07.2021 10:37 • #128

MissLilly
Die TE hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es hier auch unzählige stille Mitlesen gibt, die womöglich das gleiche Problem haben, sich aber ganz in Gegensatz zu ihr noch erreichen lassen und dankbar für die zahlreichen, unterschiedlichen Kommentare sind...

06.07.2021 10:39 • x 2 #129

P
Zitat von Fina34:
Meine Güte, ich bin ein Mensch, der Lügen hasst. Warum sollte ich wildfremden Leuten anonym in einem Forum was vorlügen... Was würde mir das bringen?

Du lügst bereits die Freundin deines vielleicht Traummannes an. Wie geschrieben, du bist für mich abgebrüht!

06.07.2021 10:40 • x 2 #130

L
Zitat von Fina34:

Belügt er nicht seine Freundin?

06.07.2021 10:42 • x 4 #131

P
Zitat von Lillilli:
Belügt er nicht seine Freundin?

Das kommt noch dazu...!

06.07.2021 10:43 • #132

D
Zitat von Fina34:
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe,

Das muss es nicht. Zumindest ich fand ihn lustig.

06.07.2021 10:43 • x 2 #133

S
Zitat von Fina34:

Es würde Deine Hoffnung nähren.

Schau mal, wir sind Außenstehende. Wir sehen das ganz objektiv. Da kommen dann Meinungen,
die für Dich schwer zu ertragen sind. Völlig normal und genauso menschlich!

06.07.2021 10:44 • x 4 #134

paulaner
@Fina34
Ich verstehs nicht.
Das ist ein Hilfeforum. Und da sollte es irgendwie klar sein welche Art Hilfe man sich wünscht.
Du aber sagst, dass alles klar ist, du ihn einmal treffen willst und dann...entweder oder.

Wie können wir dir helfen?
Außer dir andere Sichtweisen zu liefern?

06.07.2021 10:47 • x 4 #135

A

x 4