345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

D
Zitat von MissLilly:
Oh man...da hat einer wohl zu viele Hollywood-Streifen geschaut....

Oder zu viele Schlager dieser Art gehört.

06.07.2021 09:56 • #91

Fina34
@Emma75

Ich finde es wirklich süß von dir, dass du dir solche Gedanken machst

Nein, keine Angst. Ich möchte ein Treffen, schauen was es mit uns macht und sollten wir beide danach wieder wie damals hin und weg sein, werde ich ihn genau vor diese Wahl stellen.

Aber ich rechne ja gar nicht damit.
Es wird einfach nur ein Treffen werden.

Und NEIN, ich werde keine Affäre.
Never ever.

06.07.2021 09:56 • #92

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

paulaner
@Fina34
Mal ganz ehrlich: was willst du mit diesem Thread?
Was für Antworten hätten dir geholfen?
Glaubst du wir haben hier ne Glaskugel und können dir sagen, wie das ausgeht?

Posts, die zu 100% Lebenserfahrung sind, bügelst du ab.
Warnungen, dass du auf einem ganz gefährlichen Weg bist, empfindest du als Angriff.

Was soll das?

06.07.2021 09:59 • x 11 #93

MissLilly
Zitat von Fina34:
Ich finde es emotional intim, den ganzen Tag mit einer anderen Person zu schreiben und ihr Selfies zu schicken oder für sie ein Video aufzunehmen, wie er Saxophon spielt. Mit den Worten hab ich für dich gespielt...

Oder von den ersten Treffen zu erzählen, wie verknallt er in mich war und wie hin und weg er von der ersten Sekunde war und wir er nach Jahren noch alles ganz genau weiß und was für eine tolle Frau ich bin usw..

Oh ja, das ist es in der Tat...nur scheinst du offensichtlich noch nicht verstanden zu haben, dass er seine Freundin bereits jetzt schon mit dir betrügt!
Du musst entweder ziemlich blind oder äußerst selbstverliebt sein, wenn du das nicht siehst oder bewusst ausblendest..

06.07.2021 10:01 • x 4 #94

Fina34
@paulaner
Wo hab ich solche posts abgebügelt? Im Gegenteil ich hab mich bedankt und nachgefragt

Und nochmal, ich will, dass dieser thread gelöscht wird.

Können also einfach alle sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen...

06.07.2021 10:01 • #95

D
Zitat von Fina34:
Und nochmal, ich will, dass

06.07.2021 10:03 • #96

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Ich finde es emotional intim, den ganzen Tag mit einer anderen Person zu schreiben und ihr Selfies zu schicken oder für sie ein Video aufzunehmen, wie er Saxophon spielt. Mit den Worten hab ich für dich gespielt...

Oder von den ersten Treffen zu erzählen, wie verknallt er in mich war und wie hin und weg er von der ersten Sekunde war und wir er nach Jahren noch alles ganz genau weiß und was für eine tolle Frau ich bin usw..

Und Du hast kein Problem damit, dass er eine Freundin hat? So gar keins? Und er schreibt Dich IMMER an, Du niemals ihn? Wirklich?

Also bist Du in dieser Hinsicht nicht besser als Dein Ex, der Dich betrogen hat, sorry.

Und zwischen emotional und intim ist in großer Unterschied.

06.07.2021 10:04 • x 2 #97

MissLilly
Zitat von Fina34:

Na, dann kannste ja mal damit anfangen

06.07.2021 10:04 • x 2 #98

paulaner
Zitat von Fina34:

Ja...unbedingt!

06.07.2021 10:05 • x 2 #99

Fina34
@Kummerkasten007

Das ist dann eine Definitionssache.Ich finde, man kann auch emotional sehr intim miteinander sein. Sehr vertraut. Sehr persönlich. Das meinte ich.

06.07.2021 10:06 • #100

MissLilly
Hast du eigentlich schon Freunden von deiner neuen romanischen Wiederbegegnung mit erzählt ?

06.07.2021 10:09 • x 1 #101

Fina34
@MissLilly
Ja klar. Warum?

06.07.2021 10:09 • #102

Q
hey @Fina34 du behauptest du seist realistin und fragst dich ob er der richtige ist.

frage: meinst du nicht, dass wenn er der richtige wäre, es ganz anders laufen würde? und die ganzen parameter, die ja real faktisch gegeben sind, ganz anders definiert/aussehen sollten?

frei ist er nicht, und wer nicht frei ist, kann, zumindest zum jetzigen zeitpunkt, nicht der richtige sein. oder sehe ich das zu unrealistisch?

06.07.2021 10:10 • x 3 #103

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Das ist dann eine Definitionssache.Ich finde, man kann auch emotional sehr intim miteinander sein. Sehr vertraut. Sehr persönlich. Das meinte ich

Frag doch mal seine Freundin, ob sie das auch so sieht.

06.07.2021 10:12 • x 1 #104

F
Zitat von Fina34:
@paulaner Wo hab ich solche posts abgebügelt? Im Gegenteil ich hab mich bedankt und nachgefragt Und nochmal, ich will, dass dieser thread gelöscht wird. Können also einfach alle sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen...

@Forenleitung Bitte erlöse uns, das hier hält ja kein normaler Mensch mehr aus!

06.07.2021 10:12 • x 3 #105

A

x 4