DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von MissLilly:Oh man...da hat einer wohl zu viele Hollywood-Streifen geschaut....
Fina34
paulaner
MissLilly
Zitat von Fina34:Ich finde es emotional intim, den ganzen Tag mit einer anderen Person zu schreiben und ihr Selfies zu schicken oder für sie ein Video aufzunehmen, wie er Saxophon spielt. Mit den Worten hab ich für dich gespielt...
Oder von den ersten Treffen zu erzählen, wie verknallt er in mich war und wie hin und weg er von der ersten Sekunde war und wir er nach Jahren noch alles ganz genau weiß und was für eine tolle Frau ich bin usw..
Fina34
DonaAmiga
Zitat von Fina34:Und nochmal, ich will, dass
Kummerkasten007
Zitat von Fina34:Ich finde es emotional intim, den ganzen Tag mit einer anderen Person zu schreiben und ihr Selfies zu schicken oder für sie ein Video aufzunehmen, wie er Saxophon spielt. Mit den Worten hab ich für dich gespielt...
Oder von den ersten Treffen zu erzählen, wie verknallt er in mich war und wie hin und weg er von der ersten Sekunde war und wir er nach Jahren noch alles ganz genau weiß und was für eine tolle Frau ich bin usw..
MissLilly
Zitat von Fina34:Können also einfach alle sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen...
paulaner
Zitat von Fina34:Können also einfach alle sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen...
Fina34
MissLilly
Fina34
qLy
Kummerkasten007
Zitat von Fina34:Das ist dann eine Definitionssache.Ich finde, man kann auch emotional sehr intim miteinander sein. Sehr vertraut. Sehr persönlich. Das meinte ich
Female
Zitat von Fina34:@paulaner Wo hab ich solche posts abgebügelt? Im Gegenteil ich hab mich bedankt und nachgefragt Und nochmal, ich will, dass dieser thread gelöscht wird. Können also einfach alle sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen...