345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

D
Zitat von Fina34:
so getan, als würden wir beide zusammen an einer Beziehung arbeiten

Was'n das für'n leeres Wortgeklimper?

Zitat von Fina34:
Ich will ein Treffen. Danach werde ich mich zurück ziehen.

Zitat von Fina34:
Ich werde den Kontakt so oder so nach einem Treffen beenden.

Zitat von Fina34:
Ich schlafe nur noch mit Männern, die sich auf eine Beziehung mit mir einlassen.

Ja, klar, und der Mond is'n Klappstuhl, aber veräppeln können wir uns auch selbst.

06.07.2021 09:12 • x 1 #76

Wasabix
Zitat von Fina34:
Wenigstens einen einzigen Versuch möchte ich haben.

....? Einen Versuch? Wofür?
Für mich liest sich das glasklar so, dass du ihn für dich gewinnen willst!

Wenn du schon dabei nicht an dich selbst denkst, denk b i t t e an die Frau die an seiner Seite ist

06.07.2021 09:16 • x 4 #77

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

Fina34
@Wasabix

Ich kenne die andere Seite.
Wenn ein Mann dich wirklich liebt, gibt es keine anderen Frauen für ihn.
Also was wäre das für eine Beziehung, wenn er sich nach einem Treffen, in dem nur geredet wird, trennt...
So eine Beziehung wäre eh früher oder später gescheitert.

06.07.2021 09:18 • x 1 #78

D
Zitat von Fina34:
Du kennst mich null.

Danke.
Gleichfalls.

Zitat von Fina34:
Übe dich lieber in Selbstbeherrschung, wenn du deine Beine nie zusammen halten kannst...

Vorsicht.

06.07.2021 09:23 • x 3 #79

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Ich will wissen, ob dieser Mann, zwischen dem und mir es damals schon so gefunkt hat und der dieselben Zukunftspläne hat wie ich, vielleicht der Richtige ist

Ich denke, Du verrennst Dich da in etwas. Und was ist, wenn es sich für Dich richtig anfühlt? Was willst Du dann machen?

Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmiedes.

06.07.2021 09:24 • x 1 #80

S
Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht.

Fina, da ist ein vergebener Mann, der Dir bereits gesagt hat, er sei vergeben. Er will ein bisschen Aufregung und Abwechslung nach 10 Jahren Beziehung und Du ihn nur noch einmal treffen, um alles (?) zu (er)klären....!

Und Du möchtest nun ganz objektive Meinungen/Erfahrungsberichte...

Da würde sich für mich schon von der Logik die Frage stellen, wozu ich denn objektive Meinungen/Erfahrungsberichte brauche, wenn ich ihn doch nur noch einmal treffen möchte, um das Damals durchzukauen (woran er todsicher kein Interesse hat), aber bereits schlüprig mit ihm schreibe....ein Widerspruch in sich.

Den Rest kannst Du hier im Forum zu Hauf nachlesen.

Und wenn nun Jemand Dir schreiben würde Ja, mach das, bei uns hat es sich zur grossen Liebe entwickelt, er hat sich sofort für mich getrennt und wir sind glücklich und bei Dir wäre es nicht so...
dann wärest Du ohnehin keinen Schritt weiter als jetzt.

Und wenn er sich sofort für Dich trennt? Dann auch nicht! Du müsstest jederzeit Angst haben, dass dieses Spiel sich bei ihm wiederholt.

Also so oder so - viel Glück!

06.07.2021 09:30 • x 8 #81

Fina34
@Kummerkasten007

Wenn es sich für mich richtig anfühlt, bringt mir das gar nichts, wenn es für ihn nicht auch so ist.

Ich möchte einfach nur ein Treffen, weil wir das nie hatten.
Damals ging es nur um S. und das hat alles kaputt gemacht.

Ich möchte ein richtiges Treffen und reden und entweder verknallt er sich dann wieder so in mich, wie bei unserem allerersten Kennenlernen (zwischen dem und der Zeit, in der wir was hatten, lagen etwa 2 Jahre. Nur damals war ich vergeben bzw blöd genug es nochmal mit meinem Ex zu versuchen... Ich hätte damals lieber ihm eine Chance gegeben...)
Oder halt nicht.

Vielleicht finde ich ihn ja auch dann gar nicht mehr so toll.
Alles ist möglich.
Aber da es dieses Treffen zwischen uns damals schon nicht gab und das aber vielleicht einiges geändert hätte, möchte ich es einfach jetzt nachholen.

Was danach passiert wird sich zeigen.
Ich werde mich so oder so zurückziehen.
Ich möchte nur, dass er weiß, wie ich wirklich bin.

06.07.2021 09:34 • #82

S
Zitat von Fina34:
Damals ging es nur um S. und das hat alles kaputt gemacht

OK, verstehe....diesmal schreibt Ihr bereits dirty-talking-mäßig, aber mit S. hat das alles natürlich gar nicht zu tun....Ihr wollt nur reden!

Fina, er ist bereits dabei, auf diese Art zu sagen, was er von Dir will - eine Affäre.
Der Rest ist Deine Entscheidung.

06.07.2021 09:40 • x 2 #83

Fina34
@Sonnenblume53

Nochmal, es ist nicht irgendein vergebener Mann für mich.

Kann denn niemand nachvollziehen, wie es ist, wenn dich 90% der Männer innerlich völlig kalt lassen und dann ist da dieser eine, bei dem du ein Gefühl hast, wie sonst bei niemandem, und du einfach nur wissen möchtest, ob und was das zu bedeuten hat?

Es geht doch nur ein Treffen.
Wenn es nicht sein soll, dann war es das halt danach.
Seid ihr alle emotional dermaßen abgestumpft, dass ihr euch nicht mehr daran erinnert, wie es ist, wenn dein Herz nur am klopfen ist, dein Gehirn zu Brei wird und du nicht mal mehr essen kannst..

Ich habe in meinem Leben schon Gelegenheiten verpasst.

Nur für die winzigkleine Chance, dass das zwischen uns mehr sein könnte, möchte ich dieses eine Treffen.

06.07.2021 09:40 • #84

Fina34
@Sonnenblume53
Tun wir nicht.
Wir schreiben über Hunde und Musik.

06.07.2021 09:40 • x 1 #85

MissLilly
Oh man...da hat einer wohl zu viele Hollywood-Streifen geschaut....

06.07.2021 09:42 • x 2 #86

Kummerkasten007
Zitat von Fina34:
Wir schreiben über Hunde und Musik.

Zitat von Fina34:
Seitdem, das war vor 3 Monaten, schreiben wir sehr viel und sehr intim

Hunde und Musik sind intim?!?

Zitat von Fina34:
Ich möchte einfach nur ein Treffen, weil wir das nie hatten.

Ihr habt also immer nur wortlos Bettgymnastik gemacht und sich sofort voneinander verabschiedet, wenn es vorbei war?

Schau, jeder kann nachvollziehen wie es ist, Schmetterlinge und vor allem Hoffnung zu haben. Aber bist Du nicht schon selbst genug verletzt worden durch Lügen, Heimlichkeiten und Zweigleisigkeit?

Was wäre, wenn die Freundin hier schreiben würde Was soll ich machen? Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau und will sie treffen - was würdest Du da raten?

06.07.2021 09:46 • x 6 #87

D
Zitat von Fina34:
@Sonnenblume53 Tun wir nicht. Wir schreiben über Hunde und Musik.

Versehentlich geliked.

06.07.2021 09:50 • x 1 #88

E
Zitat von Fina34:
wenn dein Herz nur am klopfen ist, dein Gehirn zu Brei wird und du nicht mal mehr essen kannst..

Doch kann ich sehr gut - weiß aber auch, wie schrecklich sich das anfühlt, wenn man sich da in etwas verrennt und das wollen wir Dir ersparen. Du wirst ihn eh treffen - egal was wir hier alle raten. Er wird was von schon immer zu Dir hingezogen oder ganz schlimm seelenverwandt erzählen. Dann kommt es wie es kommen musste und am nächsten Tag entschuldigt er sich - er konnte einfach nicht anders, aber er ist so wahnsinnig verantwortungsvoll und seine Freundin braucht ihn gerade so sehr. Und nein, ihr könnt Euch nicht mehr sehen, weil er das nicht zu lassen kann, denn er will Dich nicht verletzen - denn er liebt Dich ja sehr. Dann kommt ein dramatisches Abschiedstreffen, wo er sich doch noch mal hinreisen lässt und dann ist quasi die Routine schon da. Heimliche Treffen, Hoffnung, Enttäuschung usw. Ja und dann, nach ein paar Jahren, wenn Du merkst, dass Du Deine Zeit verschwendet hast, weil er Dir gesteht, dass er im Sommer heiratet und seine Freundin schwanger ist. Dann fühlt sich das Gehirn wirklich an wie Brei und Du hast einen triftigen Grund, nicht mehr zu essen.
Bitte bleib standhaft - lass Dich nicht auf diese Nummer ein. Wie gesagt: Du oder Sie - keine Kompromisse.

06.07.2021 09:51 • x 8 #89

Fina34
@Kummerkasten007

Ich finde es emotional intim, den ganzen Tag mit einer anderen Person zu schreiben und ihr Selfies zu schicken oder für sie ein Video aufzunehmen, wie er Saxophon spielt. Mit den Worten hab ich für dich gespielt...

Oder von den ersten Treffen zu erzählen, wie verknallt er in mich war und wie hin und weg er von der ersten Sekunde war und wir er nach Jahren noch alles ganz genau weiß und was für eine tolle Frau ich bin usw..

06.07.2021 09:53 • #90

A

x 4