345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

Fina34
@Emma14 im Sinne von Erfahrungen. Ob jemand in dieser Situation war und wie es ausgegangen ist..

Und Meinungen sind auch nochmal was anderes als Unterstellungen.. Oder mich psychologisch zu beurteilen.
Das finde ich alles sehr anmaßend.

06.07.2021 08:22 • #61

P
Zitat von Fina34:
im Sinne von Erfahrungen. Ob jemand in dieser Situation war und wie es ausgegangen ist..

Lies dich durch den Affärenbereich. Voll von solchen Geschichten - Ich wollte ihn nur nochmal treffen

06.07.2021 08:29 • x 2 #62

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

Fina34
@Pinkstar ich BIN und WERDE aber keine Affäre sein...

Ich hab echt überlegt, wo ich dieses Thema eröffnen soll, denn es passt eigentlich hier nicht rein.

Es ist eine Mischung aus Ex zurück Neu verliebt und Er ist vergeben..

Leider gibt es kein Unterforum für Partner aus meiner Vergangenheit

06.07.2021 08:37 • #63

M
Du bist Mitte dreißig, hast du einen Kinderwunsch? Dann lass es mit dem Treffen. Du wirst nur deine Lebenszeit verschwenden in der könntest du einen passenden freien Mann finden. Ich finde sein Verhalten mies, mit dir schreiben, flirten und eine Freundin haben..?
Aber nun ja, ich denke du willst mit dem Feuer spielen

06.07.2021 08:37 • x 1 #64

Fina34
Ich gebe echt auf jetzt...

Ich will NICHT mit dem Feuer spielen.
Ich will wissen, ob dieser Mann, zwischen dem und mir es damals schon so gefunkt hat und der dieselben Zukunftspläne hat wie ich, vielleicht der Richtige ist

Deswegen nur ein Treffen.
Meine Güte.
Ich bin raus.

Danke an alle konstruktiven Beiträge, aber habe keine Lust mich in einer Tour zu wiederholen, weil hier alle möglichen Leute ihren eigenen bs rein interpretieren..

06.07.2021 08:41 • #65

C
Zitat von Fina34:
. ABER. Er hat eine Freundin, mit der er sehr glücklich ist.

Zitat von Fina34:
Manchmal frage ich mich ja, ob da oben nicht doch jemand hockt und sich einen Spaß daraus macht, mit meinem Herzen zu spielen.

Meinst du damit den Kopf und deinen freien Willen?

Das Leben stellt uns immer wieder auf die Probe und nun ja: Du bist durchgefallen.

06.07.2021 08:45 • x 2 #66

P
Zitat von Fina34:
Ich will wissen, ob dieser Mann, zwischen dem und mir es damals schon so gefunkt hat und der dieselben Zukunftspläne hat wie ich, vielleicht der Richtige ist

Was hast du denn davon, wenn er der Richtige wäre, er aber vergeben ist? Die ganze Zeit dann Kontakt halten und warten, dass er seine Freundin fallen lässt? Er dann sofort mit dir zusammen kommt? Meinst, dass ihr dann im 7. Himmel seid?

Kann dir sagen wie das dann läuft, das geht ne Weile gut und dann braucht der Herr eine Pause für sich, weil von einer Next zu andren Next gesprungen.

Du träumst mir zuviel!

06.07.2021 08:48 • x 2 #67

Fina34
@Pinkstar
Nein.
Ich werde den Kontakt so oder so nach einem Treffen beenden.

Ich vergeude sicher nicht sinnlos meine Zeit.

06.07.2021 08:52 • #68

Kummerkasten007
Die drei Monate rumschreiben, wo er im Endeffekt seine Freundin schon betrügt, ist keine verschwendete Zeit?

06.07.2021 08:53 • x 3 #69

P
Zitat von Fina34:
Ich werde den Kontakt so oder so nach einem Treffen beenden.

Dann will ich mal deinen Worten glauben, trotzdem find ichs nich oke, dass du dich mit ihm triffst, obwohl du weisst, dass er ne Freundin hat. Aber gut. Dein Leben.

06.07.2021 08:55 • #70

Fina34
@Kummerkasten007

Nochmal. Ich schreibe nicht von mir aus. Und gehe mein Leben weiter. In jeder Hinsicht.
Ich hab schon mehrmals in dieser Zeit für mich das ganze abgehakt.

Er kommt immer wieder an.

Ich möchte nur ein Treffen und das bald und dann ist dieses Thema für mich erledigt, wenn es mit uns nicht sein soll.

06.07.2021 08:56 • #71

Fina34
@Pinkstar
Bei aller Liebe,
Es ist immernoch seine Freundin.
Und er hat ausschließlich und sehr sehr viele weibliche Freundinnen. Trifft sich also ständig mit anderen Frauen.
Wir gehen was essen zusammen. Tagsüber. Mehr nicht.
Da wird nichts passieren.

06.07.2021 08:58 • #72

P
Zitat von Fina34:
wenn es mit uns nicht sein soll.

wenn! Was tust du, sollte er dich küssen wollen? Was tust du, sollte dir tief in die Augen schauen? Was tust du, sollte er dich am Arm berühren?

Sorry, ich kann dir nicht glauben, dass du ihm widerstehen kannst.

Deswegen rate ich dir vom Treffen ab!

06.07.2021 09:00 • x 1 #73

Fina34
@Landlady_bb
Keine Sorge, so nötig hab ich es nicht.

Ich schlafe nur noch mit Männern, die sich auf eine Beziehung mit mir einlassen.
Das hab ich aus der Vergangenheit gelernt.

06.07.2021 09:07 • #74

T
Zitat von Fina34:
Meine Frage: kennt jemand so eine Situation?

Ja, kenne ich... Ist mir 2mal passiert... In beiden Fällen habe ich mich auch danach noch mit dem jeweiligen Typen aus der Vergangenheit getroffen, ohne dass was passiert ist. Beide sind bei ihrer Freundin geblieben. Der eine, weil er nach der Knutscherei mit mir erfuhr, dass sie schwanger ist. Die beiden sind immer noch glücklich miteinander und für mich ist er ein lieber Freund aus der Vergangenheit ohne irgendwelchen Groll. Der andere wollte sich immer wieder mit mir treffen, was ich auch auf reiner Kumpelbasis tat. Als er merkte, dass ich nicht für mehr zur Verfügung stehe, so lange er gebunden ist, hat er das Interesse verloren. Er wollte mich ganz klar nur als Affäre und dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Das ist meine Erfahrung.

Meine Empfehlung an dich... Klar, kannst du dich mit ihm treffen. Du solltest aber deine Grenzen kennen. Wenn du dich auf mehr als eine Umarmung auf Kumpelebene einlassen solltest, bist du eine Affäre.

06.07.2021 09:09 • x 2 #75

A

x 4