Guten Abend.
Manchmal frage ich mich ja, ob da oben nicht doch jemand hockt und sich einen Spaß daraus macht, mit meinem Herzen zu spielen.
Da zergehe ich vor Liebeskummer über den Verlust meines besten Freundes und während ich noch denke, ich werde noch Monate deswegen trauern, begegnet mir durch Zufall ein anderer Mann aus meiner Vergangenheit wieder.
Im Supermarkt, an der Kasse. Was ein Klischee, steht da plötzlich mein großer Schwarm (mit dem eine zeitlang auch was lief) von vor über 10 Jahren.
Und wir konnten es beide nicht fassen, uns durch Zufall wiederzusehen.
Seitdem, das war vor 3 Monaten, schreiben wir sehr viel und sehr intim und auch darüber, wie er damals in mich verknallt war und ich in ihn (und ja, es kam damals auch zu S.) und tauschen Erinnerungen aus und stellen fest, wie ähnlich wir in fast allem sind und wie super wir passen würden.
. ABER. Er hat eine Freundin, mit der er sehr glücklich ist.
Jetzt wäre das ganze für mich unter normalen Umständen in diesem Moment vorbei. Nur, ich fand ihn schon vor 10 Jahren toller als alle anderen Männer und das hat sich leider nicht geändert. Und die Anziehung zwischen uns ist auch unverändert heftig und er hat auch schon zugegeben, dass auch er was für mich empfindet.
Oder die Vorstellung mit mir zusammen zu sein, mega toll ist, ABER es soll wohl nicht sein, weil er eine Freundin hat.
Meine Frage: kennt jemand so eine Situation? Hab ich überhaupt eine Chance, dass daraus was werden könnte oder soll ich den Kontakt beenden (hab ich eigentlich schon, aber er hat sich trotzdem wieder gemeldet).
Ich weiß, und das ist das schlimme, dass wir echt perfekt zusammen passen würden. Und so jemand begegnet einem halt nicht alle Tage.
Achso, wir sind beide Mitte 30.
Ich fühle mich irgendwie vom Schicksal betrogen. Warum wird mir ausgerechnet er mir nach Jahren vor die Nase gestellt, wenn ich ihn eh nicht haben kann.